Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund stöberte in meinem ICQ-Archiv

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckel88, 10 Juli 2007.

  1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Der Titel sagt schon alles, und ich bin wirklich sehr enttäuscht von ihm. Wir sind 1 1/5 Jahre zusammen und sowas!:cry:

    Zu sagen wäre, dass ich ihm keinen Grund gebe, eifersüchtig zu sein, das tut eher er! Und trotzdem lese ich nicht seine ICQ-Archive durch. :ratlos:

    Für mich ist es geanz klar ein Vertrauensbruch, wo er mit damit zeigt, dass er mich nicht vertraut! Er verneint das aber, udn weißt selbst nicht, warum er das getan hat.

    Warum tut man denn sowas, wenn es nicht am Vertrauen liegt?!:ratlos:
     
    #1
    schnuckel88, 10 Juli 2007
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich nehme mal an, aus purer Neugierde. Verwerflich, aber menschlich. ;-)
     
    #2
    User 34625, 10 Juli 2007
  3. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue das würde ich mir aber gar nicht gefallen lassen :wuerg:
    Mein Freund hat meine Verläufe auf keinen Fall zu durchstöbern, was ich ihm davon erzählen möchte, mache ich, der Rest geht ihn nichts an.
     
    #3
    MinzSchoki, 10 Juli 2007
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    so sehe ich das auch, du hast doch trotz allem noch deine privatsphäre die ihn nicht immer was angeht! find ich echt schade das er das gemacht hat :kopfschue vielleicht war es ja einfach reine neugierde, oder er wollte was finden woraus er dir nen strick drehen kann!? aber ehrlich, man macht so was doch nicht ohne einen hintergedanken zu haben :ratlos:
     
    #4
    Cariat, 10 Juli 2007
  5. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben

    tja, so siehts wohl aus.... :zwinker:
     
    #5
    Crack-White, 10 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da hat er sich echt ein starkes stück geleistet:kopfschue .
    ich wüsste nicht,wie ich an deiner stelle reagiert hätte-das wäre für mich auch ein großer vertrauensbruch.man traut sich dann ja auch nichts mehr rumliegen zu lassen,wenn er einfach so in "sachen" stöbert.
    hast du ihn denn dabei erwischt,oder hat er dir es gebeichtet?
    bereut er es wenigstens?
     
    #6
    User 77157, 10 Juli 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist voll daneben. Ich würde so etwas machen. Es ist zwar spannend, aber gerade weil es so ein Vertrauensbruch wäre ist das ein absolutes Tabu für mich. Das liegt für mich auf dem gleichen Level wie Tagebuch lesen.
     
    #7
    Touchdown, 10 Juli 2007
  8. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt nicht das gleiche Level, aber trotzdem änlich zu sehen. Ich würde ja auch nicht eine Wanze ins Telefon einbauen und alles mitaufzeichnen um genau zu wissen was gesagt wurde.

    Gut, neugierde kann schon ein Grund sein, aber ich würde trotzdem ihm sagen, dass du das nicht schn findest und ihn nach seinen Beweggründen fragst. Vllt hatte er ja doch einen Grund, obwohl das immernoch nicht, seine rumstöbern entschuldigt.
     
    #8
    sam88, 10 Juli 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch, dass es eher Neugierde war.
    Durch das, ist natürlich Dein Vertrauen in ihn sehr angeknackst.
    Rede nochmal in Ruhe mit ihm.
    Hat er Dir gesagt, der er es gelesen hat?
     
    #9
    Klinchen, 10 Juli 2007
  10. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    findet ihr nicht ihr dramatisiert die ganze sache zu sehr??? dein freund hat dein icq dingsda gelesen, na und jetzt?? wenn du gar nix zu verbergen HÄTTEST, würdest du auch nicht so nen aufstand machen!! meine freundinnen haben ALLE meine handys durchgesehen und sowas, aber mich lässt sowas kalt... naja, vllt liegts auch daran dass ich weder icq och msn oder sowas habe??? :schuechte ich find deine reaktion zeigt doch schon dass du was zu verbergen hast, sonst wäre es dir doch kackegal....
     
    #10
    Crack-White, 10 Juli 2007
  11. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch nichts zu verbergen, aber wenn ich z.B. mit meiner Freundin über IHRE probleme rede, die sie nur mir anvertraut oder ich ihr erzähle, was ich für Blähungen während der Periode bekomme usw. das muss er ja nun wirklich nicht lesen.
    Ich bin nicht nur seine Partnerin sondern auch eine eigenständige Person, die auch ihre Privatsphäre möchte.
     
    #11
    MinzSchoki, 10 Juli 2007
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also das... is ziemlich starker Tobak. Ob ICQ, Handy Tagebuch oder sonstwas, das hat alles etwas mit Privatsphäre zu tun, rein garnichts mit verbergen.

    Ich finde das echt sch.. was er da gemacht hat. :mad:
     
    #12
    Kenshin_01, 10 Juli 2007
  13. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Und was hat er dazu gesagt?

    Womit hat er versucht sich rauszureden?

    Ich finde sowas das Letzte.

    => PC sperren!
     
    #13
    webjunkie, 10 Juli 2007
  14. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    ich würde es als interesse an meiner person deuten und es positiv werten.aber damit stehe ich hier wohl allein da...
     
    #14
    Limi, 10 Juli 2007
  15. ryuuzaki
    ryuuzaki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben

    Seh ich genauso.. Er hat dein Vertrauen mehr missbraucht, als andersherum..
     
    #15
    ryuuzaki, 10 Juli 2007
  16. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich find das ganze gar net schlimm :ratlos:

    Ich les mir das auch öfter mal bei meinem Freund durch und er auch bei mir - aber net um irgendwas rauszufinden sondern einfach mal aus Langeweile oder weil er auch nimmer wusste, über was genau er sich mit jemandem unterhalten hat und es mir aber zeigen wollte oder so.

    Mein Freund liest auch meine Beiträge im Forum und ich seine ab und zu in anderen Foren - aus reinem Interesse.

    Wenn ich nix zu verheimlichen hab is mir das ziemlich Pups, ob er es liest oder net :zwinker:
     
    #16
    Browneyedsoul, 10 Juli 2007
  17. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Packset, 10 Juli 2007
  18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Schätze wohl schon. Hätte er vorher gefragt ob er darf und was, würde das anders ausschauen. Aber so... :kopfschue
     
    #18
    Kenshin_01, 10 Juli 2007
  19. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    ich stimme dir da zu!

    wenn er die archive liest, dann isser wohl neugierig.
    ich lese auch viel kram von meinem freund, wenn auch mit Erlaubnis, falls nich, sag ich ihm das im Nachhinein, dass ich was gelesen habe...
    Wenn man nix zu verheimlichen hat, is an icq archiven wirklich nix dran. oder steht da etwa was drin was ihn nix angeht? :kopfschue
     
    #19
    User 64981, 10 Juli 2007
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dito. Ich hätte damit auch absolut kein Problem. Wahrscheinlich fände ich es sogar niedlich, dass ihn auch unwichtige Dinge meines Lebens interessieren.


    Wenn es die TS aber stört, sollte sie ihm das sagen. Ob es Neugier oder Misstrauen war, wissen wir ja nicht.
     
    #20
    User 18889, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test