Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund steht total auf anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von °Juli°, 27 Juni 2005.

Stichworte:
  1. °Juli°
    Gast
    0
    weiss nicht so recht wie ich mein problem erklären soll :grrr:
    ich bin jetzt ein jahr mit meinem freund zusammen und der sex war immer super und für ihn auch...nur in letzter zeit will er neue sachen ausprobieren.
    zum beispiel während dem sex mich mit dem finger am kleinen stern befriedigen...aber das ist nicht immer so mein ding :grrr:
    wer kann mir Tipps geben das ich es besser geniessen kann?? er geht total ab dabei...ich will ihm den spass nicht verderben :tongue:
    für mich ist es manchmal auch nicht schlecht nur ungewohnt..er hat auch schon probiert mit seinem schwanz in mich einzudringen aber irgendwie hatte ich so ein komisches gefühl.."unangenehm" ist das normal?

    ich will ihn nicht enttäuschen denn er kommt jetzt jedes mal damit an :grrr:
     
    #1
    °Juli°, 27 Juni 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Öffne dich... lass dich gehen... dann ist das auch nicht mehr "unangenehm". Wenn du das aber total unangenehm findest, prinzipiell sag im das, dann muss er es auch akzeptieren.
     
    #2
    zasa, 27 Juni 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick find dat is die falsche Einstellung. Ne Beziehung hat schließlich was mit gegenseitigem Respekt zu tun, auch im Bett. Und wenn dat einfach nich magst, solltest du ihm dat sagen und er sollte es dann auch respektieren. Dinge, die du gar nich magst nur ihm zuliebe zu tun wird dich auf Dauer nich glücklich machen.
     
    #3
    Ramalam, 27 Juni 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) du musst ihm klar machen, dass Du es nicht immer haben willst. Wenn er naemlich immer an den kleinen Stern will und Du keine Lust darauf hast, dann wird es halt auch schlimmer bzw. Dich nervt es immer mehr.

    2) Entweder Du kannst selber mal an Dir rumspielen und gucken was Du magst bzw. wie Du es gerne anal moechtest, oder ihr macht das zusammen. Auf jeden Fall musst Du immer wissen, dass Du die Kontrolle hast. Das muss Dein Freund auch absolut respektieren. Ich hab das schon oft hier geschrieben, und finde es wirklich wichtig: Du hast Kontrolle ueber jeden Milimeter. So kannst Du langsam das ganze probieren und wenn Du moechtest langsam die Kontrolle abgeben. Aber kommt nicht auf die Idee und sag "hier ist mein Arsch, mach Du mal, und ich sag Dir hinterher ob es gut war"...dann ist es naemlich "voll fuern Arsch"

    3) und such mal im Forum nach den anderen tausend Tipps zu dem Thema. Hier findest Du alles was Du brauchst
     
    #4
    ruhepuls, 27 Juni 2005
  5. Gowron
    Gast
    0
    Du sagst, es ist dir unangenehm. Also machst du´s doch nur ihm zuliebe, oder? Naja, vielleicht solltest du´s mal ausprobieren um zu entscheiden ob´s schön für dich ist oder nicht. Aber wenn du das Gefühl hast, du willst es garnicht aber musst es nun mal über dich ergehen lassen, dann höre sofort auf. Das bringt nichts.
     
    #5
    Gowron, 27 Juni 2005
  6. °Juli°
    Gast
    0
    es ist nicht immer unagenehm nur es fängt mich an zu nerven weil er wirklich jedes mal jetzt damit ankommt. es hat mich auch manchmal sehr angetörnt aber ich denke mir halt das ich ihn nicht enttäuschen will weil ich dann immer sagen muss " hey schatz mach langsam oder hör auf".

    und ich bin mir nicht sicher ob es ihm "wirklich" gefällt...kann mir das schlecht vorstellen :grrr: ist eben neues gebiet für mich :tongue:
     
    #6
    °Juli°, 27 Juni 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn du in dem mom bock drauf hast lass ihn willst du gerade nicht sag es ihm das hat er zu akzeptieren....das hat nichts mit enttäuschen zu tun
     
    #7
    Stonic, 27 Juni 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann sag ihm das vorher einfach mal. Damit muss er sich auf jeden Fall abfinden. Er muss einfach wissen, dass es nicht JEDES mal so laufen kann wie er moechte.
     
    #8
    ruhepuls, 27 Juni 2005
  9. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ne Beziehung besteht doch aus geben und nehmen, oder?

    Also dann rede mit ihm das es dir aufm Keks geht das er immer nur noch das eine im Kopf hat. Sag ihm das es dir auch gefalle aber das du eben auch gerne was anderes machen möchtest.. Das sollte er dann eigentlich akzeptieren und alles ist gut :tongue:
    Miteinander reden ist sooo wichtig
     
    #9
    Stormrider82, 27 Juni 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn dein Freund dann enttäuscht ist, muss er es akzeptieren.
    Du kannst doch nicht nur etwas tun nur weil es es gerne mag. In einer Beziehung muss man aufeinander eingehen und nicht immer nur das tun was der Partner will.

    Habt ihr es schon mal mit Gleitcreme probiert, oder immer nur „trocken“?
    Villeicht empfindest du es (wenn ihr es ohne Gleitcreme macht) deshalb als unangenehm. Mit Gleitcreme „flutscht“ es besser.
    Und wenn du es trotzdem weiterhin als nicht schön empfindest dann sag es deinem Freund.

    Und es gibt schließlich noch viele andere Möglichkeiten bei denen er richtig abgehen kann, oder? :grin:
     
    #10
    XZauberinX, 27 Juni 2005
  11. Francesco
    Gast
    0
    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Entweder beide wollen es oder es wird eh nie so schön, wie er sich das vorstellt.
     
    #11
    Francesco, 27 Juni 2005
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    naja, also wenn du es nicht willst, solltest du es nicht tun..... aber mir gefällts :zwinker:
     
    #12
    eine_elfe, 27 Juni 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dann sag's ihm.
    nen mund is ja schliesslich net nur zum essen da :zwinker:
     
    #13
    User 12529, 27 Juni 2005
  14. sag ihm dass es dich stört wenn er JEDESMAL damit ankommt. als ich letztes jahr meinem freund im urlaub nen freibrief für alles anale gegeben hab, hat er nix anderes im kopf kapt. nur noch da hinten rumfummeln. wurde mir nach zwei tagen zuviel und ich habs ihm gesagt und gut war.

    glaub mir, ihm gefällt das wirklich. ich mekr ja jedesmal wie mein schatz aufblüt wenn er da hinten rann darf! männer stehen nun mal auf sowas. zumindest meiner :tongue:

    geht die sache langsam an, sag stopp wenn nicht mehr magst und entspann dich. das gefühl des unangenehm sein, komisch sein, ist ganz normal. das nimmt mit der zeit ab. aber wenn du dir immer währenddessen den kopf zerbrichst, wirst du dich nie so richtig fallen lassen können...

    red mit ihm und gut ist.
     
    #14
    littlesunshine6, 28 Juni 2005
  15. °Juli°
    Gast
    0
    okay ich rede mal mit ihm!

    wir haben es bisher nicht mit gleitcreme probiert sondern einfach mit spucke oder so... :tongue: vielleicht gefällt es mir mit gleitcreme besser :grrr: .

    natürlich gibt es auch andere schöne dinge :tongue: :tongue:
    hab mir nur sorgen gemacht das es bei mir nicht normal sei...weil jeder davon schwärmt wie schon es sei und so :grrr:
     
    #15
    °Juli°, 28 Juni 2005
  16. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Spucke? Ist glaube ich nicht wirklich sooo optimal :eek: Gleitgel ist echt von Vorteil... Benutz doch mal die Suchfunktion zu dem Thema. Da wirst du genug finden.
    Lass dich in keinen Streß versetzten weil sonst wird das alles nur verkrampft und dann ist auch der Spaß vorbei!
     
    #16
    Stormrider82, 28 Juni 2005
  17. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, nicht jeder steht darauf. Ich z.B. mag das gar nicht!

    Aber Spucke ist glaube ich nicht optimal dafür. Probiert es lieber mit Gleitcreme.
     
    #17
    XZauberinX, 28 Juni 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mit gleitgel flutscht es wesentlich besser und auch länger :zwinker:

    achtet aber drauf, das es kondomverträglich ist (= auf wasserbasis), wen ihr kondome nehmt, sonst reissen euch die kondome =/
     
    #18
    User 12529, 29 Juni 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also meiner hat mich mal auf dem Bett geschreichelt und irgendwie unbemerkt weil er mich so geil gefingert hat, den Finger in den kleinen stern geschoben, hab das echt vor geilheit net gemerkt, als er mir das dann erzählte war ich voll geschockt und konnt danach erst mal seine Fingerattaken nie total geniessen denn er versuchte es oft und ich sagte fast immer "nein"
    dann kam der umzug da nervte er öfter mit der Frage "anal" aber gott sei dank net jedesmal sonst hätte ich mich total verweigert
    naja er hat meine nein´s aber immer akzeptiert und als wir glaub da waren wir 10 monate zusammen mal wieder beim sex fragte "anal" sagte ich "nein" 10 min. später oder so, wollt ich dann doch und es war traumhaft, weil wir Gleitmittel hatten er war so traumhaft zärtlich, weil er wusste das er mein Erster in der Hinsicht ist. Es war besser als mein erstes mal Sex!

    Du musst dir doch keine Gedanken machen, wir machen es auch net täglich, monatlich oder sonstiges nur nach lust und Laune. Es ist net jedem sein Ding. Mein Ex und seine neue sind seit über 3 Jahren zusammen was denkst du wie neidisch er ist, weil wir anal haben und er net, weil sie sich verweigert.
     
    #19
    Unicorn1984, 29 Juni 2005
  20. °Juli°
    Gast
    0
    ich glaube das problem löst sich von selber...

    ich mache warscheinlich schluss :grrr:

    danke aber für die tipps !!! :rolleyes2
     
    #20
    °Juli°, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund steht total
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2014
26 Antworten
Liss Malfoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2012
19 Antworten
Janeway
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2011
23 Antworten