Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund träumt von anderen!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GLÖ, 1 März 2007.

1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vor einem halben jahr ist mein freund mit seinen jungs in eine weit entfernte stadt zu einem kollegen. Dort war gerade stadt-fest und es ging die hölle ab.

dort lernte er ein frau kennen und sie haben lange geredet und geredet. er hatte auch ihre natel nummer und sie haben auch noch geschrieben.

zu dieser zeit hatten wir gerade ein krise in unserer Beziehung.
    er schwörte mir aber,dass er diese frau NICHT angefasst habe und sie wirklich nichts gehabt hätten.
    wenn er aber gewollt hätte, hätte er alles haben können von ihr.
    ( also sie hatte ihn angemacht!)

gestern hatten wir darüber geredet ob er es sich oft selbst macht und er fragte auch mich...bla bla..
    und ich fragte ihn an was er den so denke wenn er es sich selbst mache.........

er antwortete : "an laura habe ich auch schon gedacht" (...das ist die frau vom stadt fest)

da er es mir nur sagen wollte wenn ich ihm keine szene mache, habe ich auch nichts gesagt¨!
    es hat mich aber schon ein bisschen nachdenklich gemacht...denn er wird dieses jahr wieder an dieses fest gehen.:kopfschue

der unterschied ist nur, dass wir im moment eine super beziehung haben. aber ich mache mir trotzdem sorgen und gedanken...was, wenn er doch schwach wird??

was ich auch noch sagen muss : er geht mir 5 jungs welche alle single sind und alle rattenscharf sind auf frauen!!!!!!!

wie soll ich nur denken über diese sache????

GLÖ, 1 März 2007
  2. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na das ist doch eine vertrauenssache. entweder du vertraust ihm - oder du tust es nicht. ob er jetzt auf dieses fest oder inne disco geht, da gibts doch auch willige frauen oder kumpels von ihm, die sich an frauen ranmachen, oder? also wenn du das gefühl hast, dass du ihm nich vertrauen kannst, würde ich mir sorgen machen, denn das ist doch mit das wichtigste in einer Beziehung. er geht doch bestimmt öfter mal alleine weg, oder? machst du dir dann auch solche gedanken?
    ich denke nicht, dass er schwach werden würde, wenn er da wieder hin geht. ist er beim letzten mal nicht, warum sollte er dann jetzt? und dass er beim onanieren mal an sie gedacht hat - daran wirst du wohl nix ändern können, darauf musst du aber auch nicht eifersüchtig sein.

Kopf hoch!:smile:

NeosOne, 1 März 2007
  3. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich

hm, man kanns mit der ehrlichkeit auch mal übertreiben,...ist ja schon richtig treudoof dass er dir das erzählt hat,....

wieso kannst du denn nicht mitgehen auf dieses stadtfest?

also an deiner Stelle hätte ich
    1. ihn das gar nicht gefragt (an wen er bei der SB denkt, das verletzt dich doch nur..) und
    2. ich würde meinen Freund bitten nicht hinzugehen, ... wenn er zuerst so "dumm" ist, mir zu sagen dass er sich selbstbefriedigt während er an diese Frau denkt:eek:

.... mein Freund würde das erstens nicht sagen und zweitens mir zuliebe nicht hingehen, wenn ich mich da unsicher fühle und mir Sorgen mache.
    - was ist denn so schlimm daran, dann verpasst er halt mal dieses Fest, oder er nimmt mich mit, eine andere Alternative würde ich persönlich nicht wollen.

...denn auch wenn man seinem Freund vertraut, man weiß ja was der Alkohol so anrichtet, und auch wenn man seinem Freund absolut vertraut, sollte man doch kein naives Dummchen sein und ihn alleine zu einer Frau lassen die ihn toll findet, und die er sich zur Befriedigung vorstellen muss, dann ist da Partystimmung, der Alkohol fliesst in Strömen,....man sieht ja leider zu oft wie das dann ausgeht.

ps: bevor jetzt alle zu mir sagen "man muss doch seinem Freund blind vertrauen!:eek: )"
    - das ist nun mal meine Meinung, ich vertraue meinem Freund auch, nur irgendwann hört der Spass auch mal auf!

Zoey', 1 März 2007
  4. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Also entweder du vertraust ihm oder nicht... wenn du letzteres tust solltest du über die Beziehung wirklich nachdenken.

Wichtig ist hierbei eines der schnellsten Heilungsmöglichkeiten für Beziehungen.. >> Offenes Gespräch.

Mach ihm klar das du Bedenken hast wenn er da allein hingeht.

Solang natürlich alles in Gedanken bleibt ist es ok... Aber wenn du merkst das er viel zu viel von der anderen redet usw... dann mach lieber Schluss... weil so jemand hast du dann nicht verdient der auf deinen Gefühlen herumtritt...

Mystic86, 1 März 2007
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    also im grunde würde ich mich da voll den anderen anschließen: man sollte seinem freund/freundin vertrauen.

wenn ich allerdings deine anderen beiträge lese, scheinst du ihm ja genauso fremd zu gehen wie er dir, und beide heimlich. in anbetracht dessen würde ich eher mal die ganze beziehung überdenken, statt nur diesen abend.

viel glück.

ericstar, 1 März 2007
  6. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe jetzt auch mal deine Beiträge gelesen, und ich muss sagen: denkst du jetzt ehrlich dass du es besser verdienst? DU betrügst ihn mit einem verheirateten Mann, denkst selbst genauso an andere Männer etc. und dann beschwerst du dich hier?

Meine Güte, mache Leute sind schon seltsam....:kopfschue
    Bitte, macht euch doch lieber eine offene Beziehung aus, da wäre euch beiden geholfen, oder ihr trennt euch....

mit dir habe ich kein Mitleid, selber den Freund betrügen und dann herumjammern :engel:

Zoey', 1 März 2007
  7. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Editiert: Nach dem ich deine Beiträge gelesen habe.

Du betrügst ihn - er dich.
    Beendet die Beziehung, ist euch wahrs. am besten mit geholfen.

ChaosGirl88, 2 März 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie bist du denn drauf? Jetzt wo sie eine gute Beziehung führen warum sollten sie die Beziehunung beenden?:eek: :kopfschue

capricorn84, 2 März 2007
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach Dir mal keinen Kopf, Gedanken sind immer noch frei. Und wenn er an alle Frauen dieser Welt denkt nur nich an Dich ist es kein Verbrechen.

Er will mit Dir zusammen sein, Du mit ihm. Du sagst selber, es läuft prima zwischen Euch. Er hat also keine Defizite zu kompensieren, also wieso sollte er fremdgehen. Ok die Laura ist süß, alle Jungs wollen mal ran, na und! Er will mit Dir zusammen sein, also schenk ihm ne Portion Vertrauen.

Powerbienchen, 2 März 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund hat mal geträumt er hätte es mit meiner besten Freundin getrieben. :grin: :grin: :grin:

Sollte ich ihn deswegen köpfen? :eek:

Träume sind Schäume. Es kommt auf das an was man macht wenn man wach ist.

Piratin, 2 März 2007
  11. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Satz ist schön :jaa:

Powerbienchen, 2 März 2007
  12. Dante22
    Dante22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Ich liebe meine Freundin auch über alles, tue alles für sie und wir führen die schönste Beziehung die man sich vorstellen kann.

Trotzdem träume ich von Sex mit anderen Frauen (sogar mal von einer ihrer Freundinin), und denke auch beim onanieren an andere.
    Jedoch bin ich nicht so dumm es ihr zu sagen. :tongue:

Der Mensch ist nunmal nicht monogam, von Natur aus. Wäre der Urmensch monogam gewesen, gäbe es uns nicht. So kann man es im Zaun halten :zwinker:

Dante22, 2 März 2007
  13. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hoffe doch, du hast ihm auch gesagt, dass Du an seinen Freund gedacht hast, wenn Du es Dir selbst machst :jaa:

Und dann nicht mehr drüber reden, fertig. Soll er dir auch keine Szene machen und fertig.

Aber manchmal ist es gut, wenn man was nicht weiß. Also frag lieber nächstes mal nicht danach.
    Vielleicht ist es ja auch schon lange her. Damals hat sie ihn angemacht und um den Druck loszuwerden, hat er es sich besorgt. Ist doch besser, als wenn er fremdgegangen wäre.

Ich denke aber dazwischen ist ein Himmel weiter Unterschied, zwischen der Vorstellung bei SB und der Realität. Da kommen dann immer noch so viele Hemmungen und Zweifel und auch der Wunsch treu zu sein hervor.

Also ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Mir hat mal ein Mann erzählt, seine Exfrau wollte ihn anmachen und lief einfach nackt durch die Wohnung. Er tat so, als wenn ihn das nicht interessiert. Sagte zu ihr, sie solle das lassen, er will nicht mehr. Als sie dann raus war, hat er sich eben Luft gemacht.

Mausebär, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...