Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund trifft seine Ex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ceraphine, 15 Oktober 2004.

  1. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu
    Ich habe hier ja schon mal gepoastet, dass mein Freund sich mit seiner Ex treffen wird und dass sie dann bei ihm, bzw bei seiner Mutter(er wohnt wieder bei ihr), schlafen wird.

    Nun rief er mich gestern an und sagte mir fürs geplante gemeinsame Wochenende (16.-17.10.)ab, denn seine Ex kommt und er wird mit ihr was unternehmen wollen!!!!

    Es ist ihm anscheint egal, wie ich mich dabei fühle, dass ich damit nicht zurecht komme... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich stellte ihn (leider) vor die wahl: Sie oder ich!!. und er sagte, ihm sei ne Freundschaft wichtiger als ne Beziehung, denn ne Freundschaft hält länger... :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:
    Ich sagte, ne Freundschaft kann genauso zerbrechen, wie ne Beziehung.
    Er ist einfach verdammt stur! Wenn er was will, will er es, egal, ob es mich verletzt[​IMG][​IMG][​IMG]
    Er meint, er will mich nicht verliehren, denn er liebt mich und auch meinen Sohn (er ist nicht von ihm).
    Ich weiß selber nicht, wieso ich so ne angst habe, dass er sich mit seiner Ex :frown::frown::frown:

    mich macht es verrückt, dass er unser Wochenende absagt :kotz:
    Ich verbiete ihm nichts, ich hab es ihm einfach nur nahe gelegt, dass ich damit n Problem habe... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Sie kommt morgen und fährt erst Dienstag wieder und mein Freund fährt Dienstag zu seinem Vater, das heißt ich muss jetzt damit leben, dass ich meinen Freund nun woch über eine Woche nicht mehr sehen werde, gut damit könnte ich klar kommen, aber irgendwie kozt es mich alles an.
    Ach mann, mit mir kann mans ja machen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1
    Ceraphine, 15 Oktober 2004
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, ich glaub das würd mich auch ziemlich stören...
     
    #2
    User 15848, 15 Oktober 2004
  3. geniuswr
    Gast
    0
    hallo Ceraphine,

    ich kann deine reaktion und deine gefühle gut nachvollziehen! ich denke, dass werden auch einige andere können.

    tja, wenn männer mal wieder stur sind... da kann man nicht wirklich etwas machen. :grrr:

    du hast mit ihm gesprochen, hast ihm gesagt wie du dich dabei fühlst und er hat dir deutlich klar gemacht wie er darüber denkt und das ihm die freundschaft zu seiner ex wohl sehr wichtig ist.
    man sollte jetzt nicht darüber nachdenken warum dies so ist.
    aber ich finde seine äusserung schon sehr krass und unmöglich!
    aber es gibt viele, die so denken, dass eine freundschaft für die ewigkeit wäre, aber eine Beziehung zerbrechen kann. aber was sind heute schon wahre freunde? die werden doch auch immer weniger/seltener. und nichts geht über DEN freund! :smile:

    mach dich jetzt nicht zu verrückt. dadurch wirds dir nur schlechter gehen. weisst du denn genau, dass er dir treu ist und mit seiner ex nichts mehr anfangen würde, sondern ihm nur die freundschaft zu ihr wichtig ist?? :ratlos:
    wenn dem so ist, dann versuch ihm einfach zu vertrauen! auch wenn es vielleicht in diesem moment für dich schwer sein mag. vertraue ihm einfach!
    vertrauen ist in einer beziehung sehr wichtig.

    hoffe ich konnt dich etwas aufmuntern!?

    lg
     
    #3
    geniuswr, 15 Oktober 2004
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Ja ich kann ihm schon vertrauen, dass er treu ist!
    Er hat es mir gestern und auch heute immer wieder gesagt und mir auch vorhin ne SMS geschrieben:

    Ich liebe dich. Und daran wird sich nichts ändern. Du brauchst nicht eifersüchtig sein. Ich werde dir 100/ig treu bleiben. Habe bitte keineAngst. Ich liebe dich!

    Mich nervt nur diese totale sturheit!! :kotz:

    Habe ich keine Gefühle? Muss immer alles nach ihm gehen????*grummel*
     
    #4
    Ceraphine, 15 Oktober 2004
  5. h0p3
    Gast
    0
    Natürlich muss nich immer alles nach ihm gehen!
    Ich finde es auch relativ heftig, was er da so von sich gegeben hat.
    Aber das er dir treu ist und du dir da auch sicher sein kannst, ist doch schon
    mal was.
    Sollte das Ganze aber zur Gewohnheit werden bzw. ständig vorkommen würde
    ich ihn 1. ernsthaft zur Rede stellen oder
    2. den Spieß umdrehen (mit nem guten Freund verabreden, das Treffen mit ihm absagen)

    dann dürfte er ja spüren, was das für ein gefühl ist!
     
    #5
    h0p3, 16 Oktober 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist ja wohl das - sorry - dämlichste, was man machen kann.
    Eine Sache wird nicht besser, wenn es alle tun ...

    @Ceraphine

    Du verbietest ihm nichts ?
    Na wenn das kein Verbot mit angedrohten Kosequenzen ist, weiss ich auch nicht :rolleyes2

    Liebe lässt sich nicht erpressen und erpresst nicht.

    Wenn du sicher bist, dass er dich liebt, dann schlucke die Kröte runter. Denn der Mensch braucht nicht nur Partnerschaften, sondern auch Freundschaften. Und die müssen genauso gepflegt werden.
     
    #6
    waschbär2, 16 Oktober 2004
  7. h0p3
    Gast
    0
    @den über mir

    Ich sagte nicht, dass das das erst Beste ist was sie tun soll.
    Ich meine nur, wenn er so weiter macht, sich ständig mit seiner Ex trifft, dann kann ja auch in der Beziehung was nicht stimmen.
    Sofern man dafür seiner Freundin absagt (und das öfters).
    Dann, als letzte Instanz würde ich das schon machen.

    Is' halt so..
     
    #7
    h0p3, 16 Oktober 2004
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    @waschbär: es war eine kurzschlussreagtion, die ich ihm schon erklärt habe und wofür i´ch mich entschuldigt habe...
    Ich habe lange gesprächte gestern und auch heute schon mit ihm geführt und konsequentt gesagt, dass er was ändern sollte und er verstehen meine einstelung. Es geht mir nicht nur daraum dass er seine ex trifft, es geht darum das es nach ihm geht und er stur bleibt.

    Er trifft seine ex nicht oft, da sie nicht hier wohnt...
     
    #8
    Ceraphine, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund trifft
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 17:35
15 Antworten
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Blumenmaedchen
Kummerkasten Forum
2 August 2015
4 Antworten