Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund trifft sich am Mittwoch mit einem mädel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MR.Love 88, 24 April 2006.

  1. MR.Love 88
    Gast
    0
    zuerst mal ist das hier für einen freund der net weis was er machen soll^^. Ich hoffe ihr könnt ihm tips geben bei mir wars ja schon fast zuspät :tongue: .


    Also erst mal das den hintergrund ein freund von mir wurde heute in der schule von einem mädel zum kaffe drinken eigeladen.Die 2 haben auch im Icq ein bissl kontakt aber er weis net was er machen soll da das mädel zwar einen freund hatt sie sich aber net sicher ist ob das mit denen beiden noch mal was wird da er (also der jetztige freund) sie betrogen hat und sie sich darauf hin getrennt hatten aber jetzt weider zusammen sind. aber da das mädel ihn ja einläd muss das doch irgent wie was bedeuten oder nicht?
    Die 2 waren auch so 2 oder mehr jahre zusammen befor er sie betrogen hat und ich bin ja der meinung das er lieer die finger weglassen soll aber vielleicht siet ihr ja anderer meinung.

    also meine frege soll der freund versuchen da was klar zu machen also sich das mädel versuchen als freundin zu holen oder lieber die finger von ihr lassen? Er findet das mädel auch net aber er weiß halt net ob der da am mittwoch was machen soll oder nicht.


    Also ich hoffe bis am mittwoch habt ihr ein paar ideen bzw Tipps.



    PS. ist wirklich fürn freund ich bin ja noch glücklich mit meiner Brief dame zusammen :tongue:
     
    #1
    MR.Love 88, 24 April 2006
  2. rosenrot
    Gast
    0
    wie heißt es doch so schoen in der bibel, du sollst nicht begehren deines Naechsten Weib. Na klar kann er sich an sie ranmachen :zwinker:
     
    #2
    rosenrot, 24 April 2006
  3. MR.Love 88
    Gast
    0
    noch mehr meinungen ich meine ja er solls bleiben lassen da die noch zusammen sind
     
    #3
    MR.Love 88, 24 April 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also, wenn er sie stechen will, warum sollte er es nicht tun?

    Er ist doch single, oder nicht? Also kann er doch mit ihr bumsen, wie er will.
    Sie müsste nur was zu befüchten haben, weil sie ja vergeben ist.

    Das klingt aber sowieso alles nach einem "Was er kann, kann ich auch"-Trick, wobei dein Freund eher das Opfer abgeben soll.

    Wenn sie mit ihm geschlafen hat, wird sie wohl mit ihrem Freund wieder zusammen kommen.
    So sieht das für mich aus... Sie will jetzt Aufmerksamkeit, Rache, oder sonst son kindischen Scheiss haben.
    Mit den Worten:"Jetzt weißt du, wie man sich fühlt.. blabla"
    Oder er wird sauer sein und dann sagen:"Ich will nur dich, blabla"

    mir egal.. ich würd was machen, aber auch nur, weil ich weiß, dass ich nur meinen Spass hätte und mich nicht in sie verlieben würde.
     
    #4
    LiebesPessimist, 25 April 2006
  5. MR.Love 88
    Gast
    0
    das befürschte ich ja das er sich in sie verlieben könnte und dan ist er ja wie du shcon sagtest der gearchte und das sollte net so sein :tongue:
     
    #5
    MR.Love 88, 25 April 2006
  6. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    lass die beiden doch einfach mal miteinander kaffee trinken gehn, was ist denn dabei.
     
    #6
    BenGee, 25 April 2006
  7. MR.Love 88
    Gast
    0
    ich kenn meinen Freund halt und wenns sie irgentwie ... kann wird ers machen.Aber da er ja wie er schon bei mir angedeutet hat eine Beziehung beforziehen würde naja.
     
    #7
    MR.Love 88, 25 April 2006
  8. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    naja das kaffee trinken gehn muss ja nich bedeuten, dass sie was von ihm will, also Beziehung, ons, ect.
     
    #8
    BenGee, 25 April 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vergeben ist tabu, von daher:

    Finger weg!
     
    #9
    Mr. Poldi, 25 April 2006
  10. MR.Love 88
    Gast
    0
    was denn sonst ne freu sagt doch net einfah so :"ja lust mit mir einem kaffe drinken zu gehen" :tongue: oder doch? Ach was weis ich Frauen werden wir männer nie verstehen können :cry: :zwinker:
     
    #10
    MR.Love 88, 25 April 2006
  11. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum meinen die meisten männer, dass da immer mehr hintersteckt:ratlos:

    ich werde öfters mal von freundinnen gefragt ob ich mit denen kaffee trinken gehn möchte, das hat doch nix zu bedeuten
     
    #11
    BenGee, 25 April 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Freunden hat das mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich nichts zu bedeuten. Aber bei quasi Fremden fände ich das schon etwas merkwürdig. Zumindest ich würde nicht einfach so mit irgendjemandem Kaffeetrinken gehen (mal abgesehen davon dass ich eh keinen Kaffee mag :zwinker:).
     
    #12
    Mr. Poldi, 25 April 2006
  13. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    So fremd scheinen die beiden ja nicht zu sein, wenn sie auf die gleiche Schule gehn und miteinander icq´n
     
    #13
    BenGee, 25 April 2006
  14. MR.Love 88
    Gast
    0
    schule net aber halt siet ein par wochen ICQ :tongue:
     
    #14
    MR.Love 88, 25 April 2006
  15. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ok dann habsch das falsch verstanden mit der Schule, sorry
     
    #15
    BenGee, 25 April 2006
  16. MR.Love 88
    Gast
    0
    vorallem das ic das wort schule nie erwähnt habe wenn ich miich richtig errinnere :tongue:
     
    #16
    MR.Love 88, 25 April 2006
  17. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    doch hast Du:tongue:
     
    #17
    BenGee, 25 April 2006
  18. MR.Love 88
    Gast
    0
    ok ^^

    gibts viellecht noch andere meinungen ist ja shcon morgen^^
     
    #18
    MR.Love 88, 25 April 2006
  19. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja warum sollte er denn auch nicht erstma kaffee trinken gehen?? du tust grad so als ob die nach dem kaffee gleich ins bett springen würden...

    und selbst wenn haben se beide ihren spass, ob sich da nu einer verliebt oder nicht kann hier sowieso (inkl. dir) keiner wissen.

    auf jeden fall würde ich mich ärgern wenn ich das nich machen würde an seiner stelle... :zwinker:
     
    #19
    Argy-Bargy, 25 April 2006
  20. MR.Love 88
    Gast
    0
    ... also ich habe ne freundin les selbsthttp://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=118073&page=21

    es geht echt um einen freund wenns um mich gehen würde, würde ich das sagen so feige, mies was auch immer währe ich net hier weis eh keiner er ich im RL bin :tongue: also warum sollte ich dna net ährlich sein ???
    aber dich bekomme ich sicher net von gegentiel überzeugt .....

    ... also ich habe ne freundin les selbst an die mädels gerichtet

    es geht echt um einen freund wenns um mich gehen würde, würde ich das sagen so feige, mies was auch immer währe ich net hier weis eh keiner er ich im RL bin :tongue: also warum sollte ich dna net ährlich sein ???
    aber dich bekomme ich sicher net von gegentiel überzeugt .....
     
    #20
    MR.Love 88, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund trifft Mittwoch
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
11 September 2006
20 Antworten