Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flora
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #1

    Mein Freund und das Blasen

    Hi,

    also mein freund ist blowjobsuechtig und ich moechte das ganze noch vertiefen. also maedls gebt mal tipps wie man das teil so tief wie nur moeglich reinbekommt.denke das hat auch was mi selbstbeherrschung zu tun wegen dem wuergereiz aber erzaehlt doch einfach mal. dankeschoen

    lg flora
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasenentzündung?
    2. blasen
    3. BLASEN
    4. Blasen
    5. Blasen
  • Butterbrot
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #2
    suchfunktion, da gibt es tausende threads von...
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #3
    ähm *räusper*
    was hat das denn für nen sinn, den möglichst weit reinzustecken?:ratlos:
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    30 Juli 2007
    #4
    dass das vergnügen für den partner noch erhöht wird.

    ts, geh mal schauen, es hat hier irgendwo eine gute beschreibung, wie du zur bj-expertin wirst:grin:
     
  • Mephil
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #5
    den sinn des penis weit in den mund schieben?
    also ich weiß nicht wie dick dein penis ist, aber es wir ua recht eng, wenn der penis in den hals gedrückt wird
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #6
    Man kann auch alles übertreiben. :rolleyes:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Juli 2007
    #7
    Meines Wissens ist Tiefe alleine nicht entscheidend für einen guten Blowjob.
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #8
    Aber trotzdem ganz geil wenn er weit drin steckt :drool:
     
  • Nicole3333
    Gast
    0
  • _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #10
    Also mein Exfreund fand das auch total erregend, wenn er möglichst weit drin war. Weiß net, ich ahb das nihct geübt oder so, bei mir kommt so schnell einfach kein würgreiz...:smile:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #11
    Eben:grin:
     
  • oraler
    Meistens hier zu finden
    263
    128
    164
    Single
    31 Juli 2007
    #12
    Eigentlich macht es wenig Sinn, wenn Frau den Penis bis zum Anschlag in den Mund nimmt, da nur die Eichel wirklich erregbar ist.
    Aber es ist ein unwahrscheinlich geiles Gefühl ganz im Mund einer Frau zu sein und der Blick ins Gesicht der Frauin diesem Moment ist auch einmalig.
    Es gibt auch Frauen, die schieben sich das Teil bis zum Anschlag rein und lecken dann am Sack. Eine absolute Steigerung ist dann noch eine Massage der Prostata, dann ist der Himmel nicht mehr weit weg.
     
  • alex-b-roxx
    0
    31 Juli 2007
    #13
    Ich find auch nicht, daß Deepthroat so viel toller ist als normaler Oralsex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste