Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund und das forum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kimberly, 3 Oktober 2003.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo!
    ich habe ein problem und zwar habe ich einen freund, im moment haben wir eine kleine beziehungskrise, ich werfe ihm vor, dass es sich nicht richitg für die Beziehung engagiert. er gibt sich schon mühe, aber .... na ja, ich weiß auch nciht so genau, um ihm ein bißchen drauf zu helfen, hab ich ihm von dem forum hier erzählt und ihm gesagt, dass ich durch die beiträge hier einiges (nicht nur über beziehung) gelernt habe. er hat sich dann auch irgendwann angemeldet(allerdings erst einige zeit später, ich habs dann nochmal erwähnt) und war einmal da. ich weiß seinen namen und man kann ja sehen, wann derjenige das letzte mal da war. er hat gemeint, dass ihm das forum gefällt und dass er jetzt öfters hingehen will, toll, macht er aber nicht,
    ich deute das jetzt so, dass er nicht wirklih großes interesse hat, mehr über beziehung zu erfahren und eben etwas für unsre beziehung zu tun!
    was meint ihr dazu???

    kim
     
    #1
    Kimberly, 3 Oktober 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke nicht, dass wenn er seltener dieses Forum besucht, es heißen muss, dass er kein Interesse mehr an eurer Beziehung hat bzw. daran, sie zu verbessern. Viell. interessiert ihn der Forum ja nicht so besonders oder er macht etwas anderes in seiner Freizeit. Warum sagst du nicht einfach, was er verbessern soll und schickst ihn stattdessen ins Forum? Das soll ja kein Zwang sein, sondern eine freiwillige Sache.
     
    #2
    ogelique, 3 Oktober 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich denke, das das nicht viel zu bedeuten hat, mein freund hat sich gleichzeitig mit mir hier angemeldet, aber geschrieben hat er zb noch nie was. lesen macht er eher selten, ok ich les ihm manchmal ein paar sachen hier vor. aber von selber ist er eher selten hier. außerdem kannst du gar nicht unbedingt nachvollziehen, ob er oft hier ist oder nicht, denn wenn er nicht eingeloggt ist, dann kann er hier soviel lesen wie er will und du merkst da gar nichts von.
    außerdem verstehe ich nicht so ganz, was dieses forum mit eurer Beziehung zu tun hat, also vom interesse her. er kann sich doch für dich sehr wohl interessieren, aber deswegen muß er noch lange nicht regelmäßig hier im forum unterwegs sein.
    du solltest an sowas bestimmt nicht sein interesse an dir festmachen. denn man muß und sollte nicht alle hobbies und freizeit aktivitäten teilen.
     
    #3
    twinkeling-star, 3 Oktober 2003
  4. jayCEE
    Gast
    0
    Glaub ich nicht! Das ist einfach faulheit :grin:
     
    #4
    jayCEE, 4 Oktober 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    jo so könnt mans auch sagen :zwinker:
    ganz ehrlich, ich glaube dass du da viel zu viel deutest und interpretierst. dass das was mit eurer beziehung zu tun hat kann ich mir beim besten willen net vorstellen.
    sprich lieber direkt mit ihm über eure probleme, das wird wahrscheinlich mehr erfolg haben als ihn auf ein forum hinzuweisen :zwinker:
     
    #5
    Jeanny, 4 Oktober 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube auch kaum, dass du das gleich so deuten kannst!
    Nur weil er doch nicht oft hier ist, heißt das doch noch lange nicht, dass er nix für eure Beziehung tun will!
    Bin auch der Meinung, dass einfach an der Faulheit liegt!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 4 Oktober 2003
  7. ddee
    Gast
    0
    Hallo!

    also ich finde jeder sollte selber wissn ob er hier her gehen will oder nicht...du kannst deinen freund nicht dazu zwingen das er ins forum geht und was für dich das richtige war muss für ihn nicht zwangsweise auch das richtige sein.vielleicht würde es ihm mehr helfen wenn du ihn dabei unterstüzt das er das tut was du gerne in eurer beziehung hättest!!!
     
    #7
    ddee, 4 Oktober 2003
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Männer sind auch oft nicht so sehr am Lesen von Beziehungskram interessiert wie Frauen...das Forum ist da sicher eine Ausnahme, aber im Bevölkerungsdurchschnitt sieht das sicher ganz anders aus...
     
    #8
    Quendolin, 4 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund forum
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
DieDa
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2005
11 Antworten