Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund und der andere.. lang

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anna_87, 25 November 2006.

  1. Anna_87
    Anna_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ich bin jetzt seit längerer zeit mit meinem freund zusammen.. und es lief eigentlich die ganze zeit immer verdammt toll. natürlich gab es öfters mal streit und so, aber das ist ja in beziehungen normal. ich hatte vor ca. einem monat einen thread angefangen, bei dem ich beschrieb dass ich ziemlich eifersüchtig und abhängig von meinem freund bin. ich hab dann immer so gut es ging versucht es zu unterdrücken, aber es hat nicht immer so geklappt..
    naja, seit ca 3 monaten streiten wir uns dann doch ziemlich oft.. und das immer über irgendwelche kleinen sachen, die eigent. total unnötig sind.. aber mit den meisten sachen verletzt er mich eben heftig. wir reden auch natürlich immer darüber und er sagt auch immer, dass er sich bessert, mehr rücksicht auf mich nimmt. ich habe auch versprochen mich zu bessern. aber letzten monat war es echt schlimm.. wir hatten fast jeden zweiten tag streß. und immer wegen kleinen sachen, oder weil er sich net grad benommen hat, als wäre ich ihm wichtig. aber nach einem längerem gespräch, hat er mir versprochen das es besser wird. ich habe es ihm auch geglaubt.
    jetzt das problem: ich kenne da einen jungen, den ich früher ziemlich toll fand.. und einen tag nach dem gespräch mit meinem freund habe ich mich mit ihm getroffen (also mit dem jungen). es war eigentlich ziemlich lustig und mal was anderes (man muss dazu sagen, dass mein freund und ich am selben tag wieder etwas rumgemotzt hat). ich hab mich ziemlich wohl bei dem anderen gefühlt und weis auch, dass er an mir interessiert ist. naja und seit diesem abend, habe ich garkeine lust mehr was mit meinem freund zu machen. ich bin nicht mehr eifersüchtig oder so.. mir ist es eigentlich egal. und ich hab halt angst dass ich mich in den anderen verliebt habe.. weil leichte gefühle sind schon da... :kopfschue
    ich habe mit meinem freund darüber geredet, dass ich im moment meinen gefühlen net sicher bin und er strengt sich auch total an, dass alles wieder gut wird. er hat sich in der ganzen Beziehung noch nie so toll benommen.
    aber da ist eben immernoch der andere.. ich hab ihn in der letzten zeit ein paar mal getroffen (nicht allein) und er gibt mir eben ein tolles gefühl, wie bei keinen andere. jedoch weis ich auch, dass ich mit niemand mein leben führen kann außer mit meinem jetzigen freund. er ist mir so wichtig... aber egal wie lieb er is, ich denke trotzdem an den anderen...
    ich weis nicht was ich machen soll.. ich will meinen freund nicht verlieren... aber der andere scheint immer mehr wichtig zu werden für mich :cry: :cry:
    danke für alle antworten...
     
    #1
    Anna_87, 25 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube tief im Unterbewusstsein hast du schon eine Entscheidung getroffen.
    Aber in die Arme eines anderen flüchten,weil man seine Probleme zuhause nicht gebacken kriegt, finde ich sehr zweifelhaft.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  3. Anna_87
    Anna_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ich flüchte nicht in die arme eines anderen. ich mag ihn eben sehr und weis deshalb auch nicht was ich tun soll. ich hab mich auch seitdem nicht mehr mit ihm allein getroffen, weil ich angst habe noch mehr gefühle zu bekommen. andererseits ist mir mein freund total wichtig.. nur im moment is mir das alles total egal mit ihm :kopfschue :kopfschue
     
    #3
    Anna_87, 25 November 2006
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das zeigt ja nun schon, dass wohl nich mehr so wirklich gefühle sind... ich würd sagen, zieh das alles nich zu lange hin. dein freund scheint sich ja echt anzustregen. wobei ich sagen muss, ich könnt dich auch so verstehn wenn man sich nur streitet macht das alles auch keinen spaß.. aba pass auf, dass dieses vermeitliche verliebtsein in den anderen nich einfach daher kommt, weil er das gegenteil von deinem freund ist. das muss noch kein verliebtsein sein, dass kann auch einfach nur ne sypmathie sein, weil er dir eben das gibt, was dein freund dir nicht gibt. LG
     
    #4
    Die_Kleene, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund andere lang
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test