Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pure_Poison
    0
    23 Juli 2004
    #1

    Mein Freund und der böse Zahnarzt

    Aaaaaaalso, vielleicht erinnern sich noch ein paar hier an meinen Thread, in dem es um meinen Freund ging, ders mit der Zahnpflege net allzu genau nimmt... :tongue:
    Habe ungefähr jetz 2 monate an ihn hingeredet, er soll doch mal bei seinem zahnarzt anrufen und hingehen etc blabla :blablabla
    Doch welches Schaf geht schon freiwillig zum scheren...?
    Also habe ich heute bei meinem Zahnarzt angerufen und einen Termin für ihn gemacht :link: hähä.
    Habs ihm grad gebeichtet und er meinte nur,..."da geh i net hin, den kenn i ja net mal".
    Supi, hat jemand noch nen Tipp wie ich ihn da hinkriegen könnte?
    Anschließend meinte er, wenn ich mitgeh, geht er vielleicht hin. Aber wie kommt denn des rüber? :rolleyes2
    Was meint ihr dazu?

    strange_girl
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #2
    Willst du einen gepflegten Freund oder einen guten Eindruck vor dem Zahnarzt machen?

    Beides geht nicht, also wohl ersteres....

    Geh mit ihm hin und wenn du dir am selben Tag einen Termin geben lässt, dann fällt es gar nicht so sehr auf.... ;-)

    evi
     
  • deeppoison
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #3
    ich bin auch schon mit meinem freund mit zum arzt gegangen, ist doch nix dabei!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #4
    Geh mit es soll ja Leute geben die panische Angst vor dem zahnarzt haben.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #5
    Geh mit! Ist doch egal, wie das rüberkommt. Was ist dir wichtiger?
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #6

    Also ich bin auch ungerne zu Tahnklempner gegangen. Gehe doch einfach mit wenn du Zeit hast. Ist doich nichts dabei. Wieviele gehen zu zweitb so tschüss middach
     
  • Pure_Poison
    0
    23 Juli 2004
    #7
    Warum habt ihr Männer blos so angst davor? :ratlos: sonst macht ihr ja auch immer einen auf stark und toll und etc
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #8
    Ich hatte auch mal ziemliche Angst, als ich mal länger nicht hingegangen bin. Seit ich aber regelmäßig hingehe, ist das fast völlig verflogen, weil's fast nie wehtat und immer halb so wild ist, wenn überhaupt mal was gemacht werden muss.

    Ich würde mitgehen an deiner Stelle. Ihr müsst dem Zahnarzt ja nicht auf die Nase binden, dass er etwas Schiss hat oder so, kann ja einfach sein dass ihr danach noch zusammen wegmüsst, etc.
     
  • 23 Juli 2004
    #9
    Also ich geh mindestens 2 mal im Jahr zum Zahnarzt!

    "Wenn du nicht zum Zahnarzt gehen willst, dann gibt es keinen Sex mehr!" Das schlägt bei Männern immer ein wie eine Bombe!
     
  • Pure_Poison
    0
    23 Juli 2004
    #10
    Jo ich hab ihn ja auch erst so weit gebracht, nachdem ich "kuss-entzug" gestartet hab, also ihn einfach nicht mehr geküsst hab. hat wirklich was gebracht *g*
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    23 Juli 2004
    #11

    diese vwerallgemeinerungen nerven aufs übelste
     
  • wintermute
    wintermute (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #12
    vor allem, weil man danach schon gar keine lust mehr hat, irgendwas zum thema zu sagen.
     
  • Pure_Poison
    0
    23 Juli 2004
    #13
    männer = schmollkinder

    :grin: :grin:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #14
    Ich war auch letztens mit meinem Freund beim Zahnarzt. So schlimm ist das nu auch wieder nicht. Ausserdem besteht dann die Chance, dass er auch wirklich hin geht....
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #15
    @strange_girl:
    Gehst du danach mit mir auch? *liebfrag*
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #16
    halte auch nix von verallgemeinerungen,aber nun zum thema:

    finds auch etwas lächerlich... vor allem "den kenn ich ja noch net ma" - und?
    geh einfach mit, sonst wird das ja nie was. und es ist ja wurscht,was die leute denken und sooo schlimm ist es ja auch nicht,wenn du mit ihm hingehst.

    stell mir das aber grade so vor,wie du mit ihm zur behandlung gehst und neben ihm sitzt und ihm die hand hälst :link: LOL
     
  • Pure_Poison
    0
    24 Juli 2004
    #17
    Natürlich :tongue: gegen Bezahlung kein problem *g*

    da gibts sogar des tolle spiel wo man dem krokodil die zähne ziehen muss *G* des spiel ich dann mit ihm *lool*
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #18
    Das ist doch mal ein Wort. Hauptsache er geht!! Und für den Doc isses auch ganz normal, dass die Leute Angst vor ihm haben, vielleicht sollte er es ihm sogar vorher sagen, damit er extra vorsichtig ist.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #19
    Ich habe ungefähr genau dasselbe Problem mit meinem Freund.

    Er meint dann immer: "Der findet dann nur was.."!

    Echt grausam. Bei meinem Freund ist es allerdings nicht einmal so, dass er hingehen würde, wenn ich mitkomme. Eher im Gegenteil. Dann wird er erst recht nich hingehen.

    Wenn du es geschafft hast, bitte ich dich mir zu schreiben wie du es angestellt hast.

    Dankeschön,

    Tiffi
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #20
    dumme Antwort: leg dir n anderen Freund zu, der sich traut alleine zum Zahnarzt zu gehen :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste