• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund und die braunen Streifen...

S
Benutzer94501  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum!

Off-Topic:
Vorweg: Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte erstmal ein großes Lob an die User und Moderatoren hier aussprechen - das Forum scheint wirklich informativ zu sein und der Umgangston wirkt intelligent und gleichzeitig familiär :smile:.



Also, zu meinem Problem:

Ich bin nun seit zwei Jahren mit meinem Freund liiert, seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Eigentlich ist alles perfekt, wenn...ja, wenn da nicht diese eine Sache wäre, die ich zutiefst abstoßend und widerlich finde :wuerg: :schuettel:.

Und zwar ist es so, dass mein Freund scheinbar (ich trau es mich gar nicht zu schrieben :ashamed:) keine ausreichende Analhygiene betreibt, denn seine Unterhosen sind regelmäßig mit braunen Schlieren geschmückt :ratlos:. (Falls ihr euch fragt, warum ich das so genau weiß: Mein Freund und ich teilen uns die Hausarbeit und ich bin fürs Wäsche waschen zuständig.) Ich finde das einfach ekelhaft und kann nicht verstehen, wie man nach dem Toilettengang so nachlässig sein kann, dass man seine Unterwäsche beschmutzt. Mir ist das jedenfalls noch nie passiert :confused:.

So, ich habe ihn natürlich (vorsichtig) auf diesen Umstand angesprochen und ihm war das auch sichtlich peinlich, er beteuerte jedoch, dass er gründlich abwischen würde, bis alles sauber wäre. Ich habe daraufhin feuchtes Toilettenpapier besorgt, in der Hoffnung, es würde sich bessern - zwar benutzt mein Freund es, verbessern tut sich aber leider nichts und nun bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende :frown:.

Ich möchte ihn jetzt auch nicht erneut darauf ansprechen, weil er schon beim 1. Mal ziemlich ungehalten reagiert hat, aber ich möchte doch nur eine Lösung für dieses doch recht unappetitliche Problem finden :schuettel:. Ich ekel mich inzwischen nämlich regelrecht vor ihm - Sex in ungeduschtem Zustand ist für mich nicht denkbar und die Vorstellung, dass ich meine Sachen in der gleichen Waschmaschine waschen muss, in die er sein fäkaliertes Zeugs tut, ruft bei mir schon fast einen Würgreiz hervor :wuerg:.

Was kann ich also machen?
Ist es vielleicht gar normal, dass man solche "Bremsspuren" in der Unterwäsche hat und bin ich vielleicht die einzige, der das nie passiert :ratlos:? Hat er vielleicht eine Krankheit und wird deshalb nicht richtig sauber (aber er beteuert ja, dass das Toilettenpapier blütenrein ist, wenn er zum letzten Mal wischt - wie passt das aber mit der schmutzigen Wäsche zusammen?)? Und wird seine Wäsche bei einem normalen 60°-Waschgang überhaupt richtig sauber :ratlos:?


Menno, es könnte alles so toll sein, wenn nur nicht dieses Problem wäre.


Bitte helft mir :cry:!

Viele Grüße
von der Solarleuchte
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hmm - und wenn die Ursache in einer leichten Stuhlinkontinenz liegt? Wegen leichter Muskelschwäche dort oder so?

Wäre eine mir vorstellbare Möglihckeit - und ihm natürlich auch megapeinlich, ich kann sein Ungehaltensein schon verstehen...

Aber dich kann ich auch verstehen, dass es dich ekelt.

***

Ich fürchte, du wirst es einfach noch mal ansprechen müssen. Mit dem Hinweis darauf, dass es vielleicht ein medizinisches Problem sein könnte...?

Und dass es dich einfach riesig stört, auch und gerade beim Wäschewaschen.

Ich kann dich verstehen.

Aber ich war auch mal wegen einer chronischen Blasenschwäche leicht inkontinent *peinlich rotwerd* und hab immer Slipeinlagen getragen, weil es mir so peinlich war, wenn beim Bücken plötzlich ein Tröpfchen...

Na ja, irgendwann hab ich mich dann zum Arzt getraut. Damals war ich erst sechzehn, das hat mich echt Riesenüberwindung gekostet. Der hat mir dann nach der Diagnose ein einfaches Antibiotikum verschrieben und sechs Mal Krankengymnastik, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken.

***

Vielleicht hat dein Freund Hämorrhoiden oder so was, und es hat eine organische Ursache, die ihm genauso peinlich ist?

Da brauchst du dann ein bisschen Fingerspitzengefühl, aber innere Entschlossenheit, um ihn darauf mal ein bisschen anzusprchen.
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Vielleicht hat er auch Probleme mit seiner Verdauung und ständig Blähungen? Da gibts es wirklich viele mögliche Ursachen, die alle nichts mit mangelnder Hygiene zu tun haben.
 
S
Benutzer94501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo!

Danke für die schnellen Antworten :smile:!

@ Flame: Also den Verdacht mit Hämmorhoiden (verdammt, wie schreibt man das :grin:?) habe ich ihm gegenüber auch schon geäußert, aber er meint, da wäre alles in Ordnung. Er hat auch generell keine Verdauungsprobleme, Blähungen oder Reizdarm, sondern seiner Aussage nach eine vorbildliche Verdauung. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Hm...

Off-Topic:
Wobei ich Blaseninkontinenz überhaupt nicht schlimm fände - Urin ist ja steril und an sich nicht eklig, wohingegen Fäkalien schon ziemlich widerlich sind :ratlos:.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
ich hab das auch ab und zu wenn ich blähungen hab und dabei möglichst doch irgendwas mache, was meinen hintern zum schwitzen bringt....vielleicht hat dein partner da ein dauerhaftes problem? oder wie gesagt hämorrhoiden könnten auch ein grund sein.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
mein partner hat das auch, und er verwendet auch viel klopapier und danach noch feuchtes und duscht jeden tag. ich wasche unsere wäsche auch aber er hat nur dunkle unterwäsche und ich seh da nix. aber es riecht schon bissl. und ich wasch die mit 40 grad und da geht alles raus.
 
S
Benutzer94501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke für Deine Antwort, Sonata :smile:!

Naja, Blähungen hat er ja nie! Der kann alles essen und nichts passiert, wohingegen ich damit öfters Probleme habe (aber nie schmutzige Wäsche). Und schwitzen...hm, er treibt ja nie Sport und momentan ist Winter. Da kann er ja eigentlich nicht großartig ins Schwitzen kommen, oder?

Ich glaube, es liegt an seinem "Abwischverhalten", vielleicht wurde ihm das ja als Kind nicht richtig beigebracht? Aber ich kann mich da ja jetzt auch schlecht hinstellen und ihm zeigen, wie das funktioniert :ratlos:. Aber wenn das Toilettenpapier nach dem Abwischen wirklich weiß bleibt, dürften doch eigentlich keine Spuren in der Unterwäsche sein, oder? Ach man :frown:...
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Danke für Deine Antwort, Sonata :smile:!

Naja, Blähungen hat er ja nie! Der kann alles essen und nichts passiert, wohingegen ich damit öfters Probleme habe (aber nie schmutzige Wäsche). Und schwitzen...hm, er treibt ja nie Sport und momentan ist Winter. Da kann er ja eigentlich nicht großartig ins Schwitzen kommen, oder?

Ich glaube, es liegt an seinem "Abwischverhalten", vielleicht wurde ihm das ja als Kind nicht richtig beigebracht? Aber ich kann mich da ja jetzt auch schlecht hinstellen und ihm zeigen, wie das funktioniert :ratlos:. Aber wenn das Toilettenpapier nach dem Abwischen wirklich weiß bleibt, dürften doch eigentlich keine Spuren in der Unterwäsche sein, oder? Ach man :frown:...

Außer er vergisst immer EINE Stelle. Oder er wischt nicht in alle Richtungen sodass die Arschhaare nur von einer Seite sauber werden.
 
S
Benutzer94501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@ CCFly: Wenn man nichts sieht, woher weißt Du dann, dass er "Bremsspuren" hat?
Mh, aber anscheinend hast Du damit ja kein Problem, ich hingegen ekel mich total vor ihm :ratlos:. Vor allem, weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie man bei ausreichender Hygiene so ein "Problem" haben kann. Ich habe zum Beispiel eine Fruktoseintoleranz und wenn ich nicht aufpasse, bekomme ich schnell Durchfall :ashamed:, trotzdem achte ich sehr auf Hygiene und hatte daher noch nie solche braunen Streifen in der Unterhose...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hallo,

ich schätze, du wirst deinen Partner nochmals darauf ansprechen müssen, wenn dich dieses Thema so sehr belastet und immensen Ekel hevorruft, denn dunkle Unterwäsche und die Forderung, künftig seine "verfärbten" Sachen selber zu waschen, (im Übrigen reichen 60 Grad in der Waschmaschine normalerweise schon aus, um Wäsche sauber zu bekommen) wird das Problem nicht wirklich lösen.

Vielleicht hat dein Partner Marisken (das sind Hautfalten im Afterbereich) und da kann es schon sein, dass sich dort "Restbestände" nicht einfach so ohne weiteres wegwischen lassen, was diese braunen Streifen bewirkt.
Klar, dass das für viele ein heikles und unappetitliches Thema ist, (für mich wäre das jetzt z. B. nicht unbedingt ein würgereizauslösender Weltuntergang) aber die Tatsache lässt sich nunmal nicht verleugnen.
Ich finde jedoch, dass man darüber schon ohne Vorwurf und Scham mit seinem Partner darüber reden kann...und wenn ich wüsste, dass ich wirklich alles dagegen unternehme und es mit der Hygiene genau nehme, dann würde ich mich nicht scheuen, einen Facharzt aufzusuchen, der ggf. auch noch wirksame Reinigungstipps geben könnte.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Vielleicht rutschen ihm die Unterhosen ab und zu in den Po? Dann kann ich mir schon vorstellen, dass es zu solchen Flecken kommt - oder wenn man schwitzt!
Sind das denn riesige Flecken?
 
S
Benutzer94501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@Joppi: Also so genau weiß ich nun nicht über sein Abwischverhalten Bescheid. Aber kann sein, dass er da etwas auslässt - der Streifen ist jedenfalls immer an der selben Stelle :ratlos:. Aber ich kann ihn ja schlecht wie die Mutter ihr Kleinkind fragen, ob er auch überall und in alle Richtungen gewischt hat, wenn er von der Toilette kommt...
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Wenn das wirklich Flecken macht, dann muss er doch Durchfall haben?
Wäre sein Stuhlgang fest, dann wäre es zum ersten schon fast nicht möglich, dass das in die Hose geht, außerdem würde das ja dann zu einem richtigen Haufen drin werden.

Also kann es schon an einer Krankheit oder sowas liegen. Vielleicht denkt er ja, dass das so normal ist, also die Konsistenz des Stuhls.
 
S
Benutzer94501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
@munich-lion: Naja, er hat mich beim ersten Mal schon ziemlich angeschrien und jetzt hab ich Angst, dass er mich nochmal so anfaucht :frown:. Das mit den "Marisken" klingt einleuchtend. Wie kann man denn herausfinden, ob er solche hat? Hilft da nur ein Arztbesuch? Aber ich weiß schon jetzt, dass er deswegen nie, nie, nie zum Arzt gehen wird :frown:. Die Male, die ich ihn darauf angesprochen habe, hat er immer nur gemeint, dass das sonst nicht vorkommen würde und dass das höchstens Blut wäre :ratlos:. Die letzten Male war es aber definitiv kein Blut. Und wenn es blutet, dann ist doch auch irgendwas nicht in Ordnung, oder? Er meint, er hat manchmal zu festen Stuhl...

Und ja, ich finde es schon ziemlich eklig, da ich auch mal das "Vergnügen" hatte, mir beim Sex "schmutzige Finger" zu holen (und das, obwohl er frisch geduscht war!) und seitdem bin ich ziemlich traumatisiert...

@Hyperbolikuss: Ich weiß nicht. Eigentlich schwitzt er nie, er friert eher, da er ziemlich schlank ist. Und nein, es sind keine Flecken, sondern feine Streifen. Ich verstehe aber dennoch nicht, wie man beim Schwitzen solche Flecken hinbekommen kann, wenn man sich gründlich abwischt :ratlos:...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 -----------

@aiks: Nein, Durchfall hat er nie. Ich denke auch nicht, dass vorher was in die Hose geht, sondern dass es nach dem Abwischen passiert...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Vielleicht kratzt er sich den Tag über öfter am Po? Das ist zumindest grad der einige Grund, warum es bei mir schon vorgekommen ist.

Ansonsten: Kauf schwarze Unterhosen! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MyMemory
Benutzer25480  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich lese hier was von Einweghandschuhen und Intimseife... also mal ehrlich... ein Waschlappen und stinknormale Seife tuts auch, kann man auch nach jedem Stuhlgang machen, mal kurz abwichen und gut ist. Davon abgesehen sind diese Bremsspuren zu einem gewissen Teil auch normal und menschlich. Du sollst dir seine Unterhosen beim Waschen auch nicht unter die Nase reiben, sondern sie in die Waschmaschine tun und gut is. Versteh nicht wo man sich da groß ekeln soll.

Kannst ja mal "Feuchtgebiete" lesen, vielleicht härtet das etwas ab :grin:

Vorkommen kann es sicher bei jedem Menschen mal, ist auch ganz sicher nichts problematisches oder schlimmes dran, aber ständig und immer wieder ist es einfach eklig.

Und es steht auch nirgendwo, dass sie sich die Unterhosen vor dem Waschen unter die Nase reibt, aber bei regelmäßigen Rückständen in den Unterhosen, müffelt es nunmal aus der Wäschebox, genauso wie es müffelt, wenn etwas nach Schweiß riecht und die Wäsche in der Wäschebox liegt. Dabei muss die Wäsche auch keineswegs tage- oder wochenlang in der Box liegen.
......

@ TS: Tipps dazu brauche ich keine mehr zu schreiben, es steht ja schon eigentlich sehr viel in den bisherigen Antworten. Nur mal so ganz nebenbei. er ekelt sich selbst davor, sich da anständig zu waschen, benutzt sogar selbst bei der SB da ein Kondom, empfindet sich aber selbst als sehr sauber an der Stelle? Passt nach meiner Meinung irgendwie nicht wirklich zusammen.
Und wer hat ihm denn den Floh ins Ohr gesetzt, wenn man sich dort mit Duschgel, Seife oder Intimlotion anständig waschen würde, könnte was kaputt gehen? Sein Penis geht ja auch nicht kaputt, wenn er sich den nach jedem Toilettengang wäscht, oder? Wäre der nicht eigentlich das empfindlichere Teil von den beiden?

Mal ganz abgesehen von seiner Reaktion, wenn du versucht mit ihm darüber zu sprechen. Macht so den Anschein von einem "kleinen ertappten Kaninchen", was schnell ganz gehörigen Radau anschlägt, um vom eigenen Fehlverhalten abzulenken. Sorry, das mag jetzt lustig klingen, ist aber nicht so gemeint.
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #68
Du Arme! Man könnte ja mal erwarten, dass er auf Dich eingeht. Stattdessen verhält er sich wie ein trotziges Kleinkind und arbeitet mit emotionaler Erpressung
"Oh, ich bin ja soooo ein ekliges, unhygiensches Wesen! Verzeihung, ich dreh meinen widerlichen Hintern schon zur anderen Seite, sonst kannst du bestimmt nicht schlafen...."

Er will, dass Du Dich schlecht fühlst. Damit Du nicht mehr aufmuckst und er schön weiter seinen dreckigen Hintern durch die Gegend tragen kann.
Ich kann verstehen, dass Du da weinst. Sowas vom eigenen Partner ist sehr verletzend.

Aber eigentlich ist es genau falsch, zu weinen. Das würde nämlich heißen, dass Du ein schlechtes Gewissen hast bzw haben musst. Du solltest ihm zeigen, dass er hier im Unrecht ist - und zwar, indem Du Dich auf seine Kleinkind-Methoden gar nicht einlässt und sachlich bleibst. Er unterstellt Dir, dass er für Dich ein ekliges Wesen ist?
"Das habe ich so nicht gesagt, und das weißt Du. Wenn Dein Hygieneverhalten so einwandfrei ist, wie Du behauptest, wieso regst Du Dich dann auf und wirst so unsachlich? Getretener Hund bellt, würd ich sagen."
Er hat es doch selbst in der Hand, ob er für Dich ein unhygienisches/ekeliges Wesen ist! Du findest das nunmal eklig, und daran lässt sich nichts ändern - Du hast ja versucht, damit zu leben. Aber es geht nunmal nicht!

Regt er sich dann erneut auf, sag ihm, dass Du auf nicht weiter mit ihm redest, so lange er so unsachlich ist. Du hast ihm klar gesagt, dass Dich seine Hygiene stört. Und als Partner muss er Dich ernst nehmen, ihr führt schließlich eine Beziehung. Wenn er allerdings weiterhin seinen Egotrip durchziehen will, muss er mit den Konsequenzen leben: kurzfristig heißt das kein Sex mehr, langfristig Beziehungsende. Denn Kompromisse zuliebe der Partnerschaft sind genauso wichtig wie Sex.


Mal ehrlich, er kann doch froh sein, dass Du überhaupt mit ihm darüber redest. Andere würden das erstens nicht so lange mitmachen, zweitens sich so einen verständnislosen und unwilligen Partner nicht antun. Indem Du jetzt schon zum zweiten Mal mit ihm redest, gibst Du ihm eine Chance, etwas zu ändern. Anstatt dankbar dafür zu sein, tritt er Deine Bedürfnisse mit Füßen.

Wie ist die Beziehung ansonsten? Bist Du glücklich? Oder lässt er auch sonst keine Kritik zu und Du hast alles so hinzunehmen, wie er das will?
 
S
Benutzer94501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Danke für eure Antworten :smile:!

ja u warum hat er so reagiert? weil er genau weiß das du recht hast und es ihm sicher total peinlich ist.
Er hat gemeint, es sei ihm nicht peinlich. Und er fühlt sich im Recht und ist der festen Überzeugung, sich ausreichend zu waschen. Er hat auch noch gemeint: "Ich nehm doch auch schon Feuchttücher, das muss doch echt reichen!" - scheinbar ist sein Po aber trotz Feuchttücher nach dem Toilettengang nicht ganz sauber :ratlos:.

er findet es also übertrieben, sich den hintern unter der dusche richtig zu säubern?
egal ob er jetzt intimwaschlotion, duschgel oder lediglich die hand mit wasser nimmt. er macht ja nichts von alle dem. ein bißchen wasser da lang laufen zu lassen ist definitiv nicht genug und wirklich nicht hygienisch.
Das habe ich ihm auch gesagt. Er meint, er macht das schon IMMER so und ich hätte ihn ja bisher auch nicht eklig gefunden bzw. ihm davon nichts gesagt...


Ich lese hier was von Einweghandschuhen und Intimseife... also mal ehrlich... ein Waschlappen und stinknormale Seife tuts auch, kann man auch nach jedem Stuhlgang machen, mal kurz abwichen und gut ist.
Waschlappen findet er eklig - kann ich ehrlich gesagt auch verstehen, denn so einen schmutzigen Waschlappen kann man anschließend doch nur wegwerfen, oder?

@ TS: Tipps dazu brauche ich keine mehr zu schreiben, es steht ja schon eigentlich sehr viel in den bisherigen Antworten. Nur mal so ganz nebenbei. er ekelt sich selbst davor, sich da anständig zu waschen, benutzt sogar selbst bei der SB da ein Kondom, empfindet sich aber selbst als sehr sauber an der Stelle? Passt nach meiner Meinung irgendwie nicht wirklich zusammen.
Stimmt, ich werde ihm das mal sagen, mal gucken, was er antwortet...

Er will, dass Du Dich schlecht fühlst. Damit Du nicht mehr aufmuckst und er schön weiter seinen dreckigen Hintern durch die Gegend tragen kann.
Ich kann verstehen, dass Du da weinst. Sowas vom eigenen Partner ist sehr verletzend.
Genauso ist es :frown:.

Aber ich bin ihm irgendwie rhetorisch unterlegen, denn in solchen Situationen schafft er es jedesmal, mich argumentativ unterzubuttern. Das ist auch so, wenn ich ihn bitte, etwas zu machen, was er vergessen hat. Dann kommt er immer mit so einer guten Ausrede, dass ich gar nichts dagegen sagen kann...

Er hat es doch selbst in der Hand, ob er für Dich ein unhygienisches/ekeliges Wesen ist! Du findest das nunmal eklig, und daran lässt sich nichts ändern - Du hast ja versucht, damit zu leben. Aber es geht nunmal nicht!
Er ist aber der Ansicht, dass ICH mich ändern muss, weil er seiner Ansicht nach alles richtig macht. Dasselbe hatten wir schonmal, als er stark erkältet war und ich ihn deswegen nicht küssen wollte. Da ist er auch schon fast ausgerastet und hat gemeint, dass er mich wenn dann schon längst angesteckt hätte haben müssen, da wir ja im selben Bett schlafen und so. Und dass ich mich nicht so anstellen soll und mal mehr auf meine Abwehrkräfte vertrauen soll. Dann hat er sich auch wieder so kindisch von mir weggedreht, damit er mich nicht mit seinen Viren "vollseucht". Er stellt das dann immer so dar, als würde ich total übertreiben, nimmt mich nicht ernst, sagt, ich soll mal rational denken und fühlt sich immer gleich persönlich verletzt :frown:. Und am Ende fühle ich mich schlecht und im Unrecht. Mittlerweile traue ich mich schon gar nicht mehr, Kritik zu äußern, weil er immer gleich so reagiert und wir uns streiten :geknickt:.

Regt er sich dann erneut auf, sag ihm, dass Du auf nicht weiter mit ihm redest, so lange er so unsachlich ist. Du hast ihm klar gesagt, dass Dich seine Hygiene stört. Und als Partner muss er Dich ernst nehmen, ihr führt schließlich eine Beziehung. Wenn er allerdings weiterhin seinen Egotrip durchziehen will, muss er mit den Konsequenzen leben: kurzfristig heißt das kein Sex mehr, langfristig Beziehungsende. Denn Kompromisse zuliebe der Partnerschaft sind genauso wichtig wie Sex.
Er sagt, er sei sachlich. Und wenn ich mit Sexentzug oder so ankomme, hält er mich für komplett verrückt...


Mal ehrlich, er kann doch froh sein, dass Du überhaupt mit ihm darüber redest. Andere würden das erstens nicht so lange mitmachen, zweitens sich so einen verständnislosen und unwilligen Partner nicht antun. Indem Du jetzt schon zum zweiten Mal mit ihm redest, gibst Du ihm eine Chance, etwas zu ändern. Anstatt dankbar dafür zu sein, tritt er Deine Bedürfnisse mit Füßen.
So sieht er das anscheinend nicht. Er findet, er ist hygienisch genug, er findet, ich übertreibe, er fühlt sich verletzt und lässt es dann an mir aus. Er hat zwar jetzt eingelenkt, dass er es macht, aber es hat den Anschein, als mache er das jetzt nur, damit ich ihn mit meinem hysterisch-übertriebenen Verhalten in Ruhe lasse. Er stellt es so hin, als sei ich gestört und er ist jetzt so gnädig und macht meine kranken Launen mit :frown:.

Wie ist die Beziehung ansonsten? Bist Du glücklich? Oder lässt er auch sonst keine Kritik zu und Du hast alles so hinzunehmen, wie er das will?
Eigentlich ist alles ganz schön mit uns - er ist ansonsten auch sehr liebevoll und zärtlich. Nur dann gibt es solche Augenblicke, in denen ich ihn gar nicht mehr wiedererkenne :frown:. Allein diese Woche hatten wir zwei heftige Streits, in denen er so (in meinen Augen) übertrieben reagiert hat und mich so im Stich gelassen hat, dass es mir den ganzen Tag schlecht ging. Er ist halt irgendwie hypersensibel...

Das eine Mal hatten wir Probleme mit dem Auto und ich war deshalb sauer (aber nicht auf ihn, sondern auf das Auto :ashamed:). Da hat er (etwas schroff) gesagt, dass ich nicht rumschmollen soll und ich hab ihn dann (zugegebenermaßen etwas lauter) angefahren, dass ich aber trotzdem traurig bin. Da hat er mich wortlos stehen gelassen und ist davongelaufen - mit meinem Rucksack samt Geldbeutel auf dem Rücken. Dann ist er in den Bus gestiegen und ich durften den ganzen Wegn nach Hause laufen, da er ja mein Geld hatte :ratlos:. Später hat er dann gemeint, er hätte "vergessen", dass er meinen Rucksack aufhatte. Ich finde das vollkommen übertrieben, er meinte aber, ich hätte ihn ja angeschrien und er lasse sich nicht anschreien und darum ist er weggegangen :ratlos:.

Das andere Mal war gestern: Wir wollten zum Baumarkt, weil wir bald in eine neue Wohnung ziehen und Farbe, etc. besorgen mussten. Vorher wollten wir noch die finanzielle Situation klären (wer zahlt was?), dabei kam es dann zu einem Missverständnis und er hatte das Gefühl, ich würde ihn ausnehmen wollen :smile:ratlos:smile:. Ich habe ihn dann im Affekt als "Arsch" bezeichnet (das war natürlich nicht lieb, ich weiß und das tut mir auch leid) und dann war er so sauer und verletzt, dass ich ihn so genannt habe, dass er nicht mehr mitfahren wollte und ich alleine mit dem Bus hinfahren musste, alles aussuchen und die Treppen hochschleppen durfte (ich habe chronische Rückenprobleme und kann daher nicht so gut tragen). Währenddessen habe ich versucht, ihn anzurufen, aber er hat Telefon/Handy ausgestellt und war beleidigt...
 
S
Benutzer Gast
  • #70
Waschlappen findet er eklig - kann ich ehrlich gesagt auch verstehen, denn so einen schmutzigen Waschlappen kann man anschließend doch nur wegwerfen, oder?
Nein, das sehe ich nicht so. Erstens, wird der Dreck, wenns mans unter der Dusche macht quasi direkt wieder weggewaschen und zweitens kann man dann die paar Waschlappen seperat waschen, sodass sie bei dem Waschgang nicht mit der anderen Wäsche in Berührung kommen. Außerdem könnte man theoretisch Waschlappen sogar bei 90 Grad waschen, wenn die dann nicht sauber sind weiß ich auch nicht mehr..
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #71
Liebe TS,

mal unter uns geschrieben: Ich finde es "bewunderswert", dass deine Liebe noch nicht flöten gegangen ist...und ein Sexentzug wäre schon längst fällig, wenn ich jedesmal Angst haben muss, dass bei ihm irgendwo braune Feststoffe hängen.
Meine Geduld, Nachsicht und das Verständnis wären bei diesem unappetitlichen Ignoranten schon längst zu Ende...
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #72
Aber ich bin ihm irgendwie rhetorisch unterlegen, denn in solchen Situationen schafft er es jedesmal, mich argumentativ unterzubuttern. Das ist auch so, wenn ich ihn bitte, etwas zu machen, was er vergessen hat. Dann kommt er immer mit so einer guten Ausrede, dass ich gar nichts dagegen sagen kann.

Bei soviel Ignoranz wäre ich auch sprachlos. Fakt ist aber, dass du dich ekelst. Und das du um seine Wäsche wohl am Liebsten nen großen Bogen machen würdest. Wenn du argumentativ nicht gegen ihn ankommst, er dich einfach nicht verstehen will und dir keinen Schritt entgegen kommt, würde ich ihn die Konsequenzen spüren lassen.
Lass ihn seine Wäsche selber waschen und komme ihm körperlich nicht mehr nahe. Vielleicht begreift er so, dass es dir ernst ist.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #73
immerhin weiss er damit, wo bei der Unterhose vorn und hinten ist :grin:

noe....setz ihm ein Ultimatum. Das ist ja uebel.
 
S
Benutzer94501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Liebe TS,

mal unter uns geschrieben: Ich finde es "bewunderswert", dass deine Liebe noch nicht flöten gegangen ist...und ein Sexentzug wäre schon längst fällig, wenn ich jedesmal Angst haben muss, dass bei ihm irgendwo braune Feststoffe hängen.
Meine Geduld, Nachsicht und das Verständnis wären bei diesem unappetitlichen Ignoranten schon längst zu Ende...
Es ist ja bisher erst einmal vorgekommen, dass da noch Feststoffe waren...

Bei soviel Ignoranz wäre ich auch sprachlos. Fakt ist aber, dass du dich ekelst. Und das du um seine Wäsche wohl am Liebsten nen großen Bogen machen würdest. Wenn du argumentativ nicht gegen ihn ankommst, er dich einfach nicht verstehen will und dir keinen Schritt entgegen kommt, würde ich ihn die Konsequenzen spüren lassen.
Lass ihn seine Wäsche selber waschen und komme ihm körperlich nicht mehr nahe. Vielleicht begreift er so, dass es dir ernst ist.
Dann ist er beleidigt und schmollt. Ändern wird er dadurch aber kaum etwas :frown:.

Ich probiere es jetzt so: Ich werde ihm am Montag die Waschlotion kaufen und geben und ihm nochmal sagen, dass es normal ist, sich zumindest mit den Fingern dort zu reinigen und wenn er schon ein Kondom bei der Selbstbefriedigung nimmt, dann muss er sich ja auch in gewisser Weise vor dieser Region ekeln.

Dann werde ich mal gucken, ob die Streifen in der Wäsche verschwinden - falls nicht, werde ich dieses Thema wohl nochmal anschneiden müssen :frown:...
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #75
Es ist ja bisher erst einmal vorgekommen, dass da noch Feststoffe waren...

Und das ist genau ein Mal zu viel!

Vielleicht schmollt er jetzt noch ein bisschen vor sich hin, aber sieht's ein. Ich wünsche es dir wirklich sehr!
 
S
Benutzer94501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
Juchu!
Ich habe eben nochmal mit ihm geredet und er zeigte sich plötzlich erstaunlich verständig :eek:! Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich ihm diese Waschlotion morgen kaufe und er sie dann benutzt :smile:. Er meinte, er möchte so etwas einfach nicht vorm Schlafen gehen besprechen und hat mir versprochen, nicht mehr so empfindlich zu reagieren, wenn ich mal Kritik an ihm äußere - ich bin gespannt :zwinker:...
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #77
Hui! Na das klingt, als würde er Dich endlich mal ernst nehmen :smile:
Das mit dem "nicht vor dem Schlafen gehen" hab ich so auch schon von anderen Paaren gehört.

Nichtsdestotrotz solltet ihr beide (!) mal lernen, nicht immer gleich empfindlich zu reagieren. Mir scheint es, als gäbe bei Diskussionen öfter mal ein eingeschnapptes Wort das Andere - und es könnte doch so viel schöner und entspannter sein, wenn das nicht wäre.
An Deiner Stelle würde ich da den Anfang machen und versuchen, sachlich zu bleiben, egal wie schlimm er reagiert. Klar, immer kann man das nicht (ich nehm mir das auch immer vor und schaff es...naja :zwinker: ) und perfekt ist schließlich keiner. Aber wenn Du sachlich bleibst und auch nicht aufhörst, zu Deiner Meinung (und damit zu Dir) zu stehen, laufen hoffentlich auch nicht mehr solche Aktionen wie mit dem Stehenlassen etc. Das ist nämlich echt nicht in Ordnung von ihm und das sollte er auch lernen.
Ich wäre ja stinkend sauer gewesen, wenn er mich da ganz allein in der Kälte stehenlässt, und das auch noch ohne mein Geld. Zu Hause angekommen, hätte ich ihm da erst mal ordentlich die Meinung gegeigt und je nach Reaktion seinerseits ihm den Rest des Abends oder länger die kalte Schulter gezeigt (weiß ja jetzt nicht genau, was Du gemacht hast, daher nicht als Angriff verstehen).

Du hast ja gesehen, was es bringt, wenn Du "hart" und "rational" bleibst - plötzlich nimmt er Dich so ernst, wie Du Dich auch ernst nimmst.
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Das freut mich für Dich :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Achtung Ironie mit ernstem Hintergrund:

Da der Kleine noch nicht ausreichend sauber geworden ist, hat er Glück, dass er eine Mama gefunden hat, welche sich sehr um seinen Hintern bemüht, seine Windeln wäscht und ihm eine Popo-freundliches Duschgel besorgt. Hui, gerade noch mal gut gegangen für den Kleinen :zwinker:
 
S
Benutzer94501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Nichtsdestotrotz solltet ihr beide (!) mal lernen, nicht immer gleich empfindlich zu reagieren. Mir scheint es, als gäbe bei Diskussionen öfter mal ein eingeschnapptes Wort das Andere - und es könnte doch so viel schöner und entspannter sein, wenn das nicht wäre.
Da magst Du wohl Recht haben...

Ich wäre ja stinkend sauer gewesen, wenn er mich da ganz allein in der Kälte stehenlässt, und das auch noch ohne mein Geld. Zu Hause angekommen, hätte ich ihm da erst mal ordentlich die Meinung gegeigt und je nach Reaktion seinerseits ihm den Rest des Abends oder länger die kalte Schulter gezeigt (weiß ja jetzt nicht genau, was Du gemacht hast, daher nicht als Angriff verstehen).
Er öffnete mir die Tür mit den Worten: "Na, hast Du Dich jetzt beruhigt?" und ich bin nur wortlos an ihm vorbeigegangen und habe die nächsten Stunden kein Wort mit ihm geredet, so sauer war ich :ratlos:.

Du hast ja gesehen, was es bringt, wenn Du "hart" und "rational" bleibst - plötzlich nimmt er Dich so ernst, wie Du Dich auch ernst nimmst.
Es fällt mir nur unglaublich schwer, so sachlich zu bleiben, da ich eigentlich ein sehr emotionaler Mensch bin...
 
P
Benutzer27929  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Hallo zusammen,

da ich momentan im krankenhaus als zivi arbeite bekomme ich solche "Fälle" auch mit.
Zum Teil sind die Menschen mit braunen Streifen in der Unterhose ein Zeichen für "Enkopresis"

Soll jetzt nicht klugscheiser mässig klingen, aber vllt. leidet er ja daran?

Das mit dem nicht waschen an der Po-Gegend passt zwar nicht zu dem Rest , aber naja ...

lg
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund und die braunen Streifen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren