Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund und Frauen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coconut., 31 August 2008.

  1. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey ihrs,

    ich bin`s mal wieder.. es gibt da was, was mich ein wenig stutzig macht und zwar schickt mein Freund wildfremden Frauen, die er geil findet (härtesten Weiber, wie er so schön sagt :mad: ), eine Freundschaftsanfrage um mit denen "befreundet" zu sein bzw. deren Bilder anzuglotzen. Warum hat er sowas nötig..? Was soll das?
    Ich käme nie auf eine solche Idee. :kopfschue ok, gucken ist ja erlaubt. Aber trotzdem.. dann sinds noch solche die irgendwie von L.A. oder so kommen oder von England oder was weiss ich..

    Die Rede ist hier von Facebook, kennt ihr bestimmt.

    Was denkt ihr darüber?? Würde ma gerne eure Meinungen dazu hören. Ob ich ihn vllt. darauf ansprechen sollte oder das einfach ignorieren. :ratlos:

    (ich habs entdeckt als er zufälligerweise im Bad war und ich rasch an den PC musste... da hatte er vergessen sich auszuloggen.)
     
    #1
    coconut., 31 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kenn ich ehrlich gesagt nicht, deswegen versteh ichs auch nicht ganz. :ratlos_alt: Was ist der Sinn des Ganzen? Bilder anschauen oder auch in Kontakt treten?
    Ich finds daneben und würde es nicht tolerieren, wenn mein Partner das machen würde.
    Selbst wenn null Absichten dahinter stecken, sollte er seine Zeit doch sinnvoller verbringen.
    Inwiefern DU das tolerieren willst/kannst oder nicht, das musst du wissen.
     
    #2
    krava, 1 September 2008
  3. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne die Seite auch nicht, finde es aber überhaupt nicht schlimm, wenn mein Freund sich Frauen anguckt, die er geil findet.
    Und ich denk' gerade weil sie aus Amerika od. sonst wo her kommen, ist die Wahrscheinlichkeit das dein Freund vorhat die Frauen zu treffen doch sicher nicht sehr groß.
     
    #3
    Dschessi, 1 September 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    facebook ist sowas wie studivz, nur international
     
    #4
    GreenEyedSoul, 1 September 2008
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Pff, so langsam wird dein Kerl aber echt zum Running Gag. Ich meine, du scheinst ja echt ständig hinter dem her zu hecheln. Warum? Wenn du es schaffst, mal ein eigenes Leben mit eigenem Selbstbewusstsein, unabhängig von Brüsten und Kerlen zu führen, dann wirst du vermutlich bald erleben, wie sehr du auch ohne ihne kannst. Und DANN wirst du erst richtig interessant. Ich glaube, Männer haben schon ein paar Reste eines Jagdtriebes. Und wie kann man was jagen, was einem die ganze Zeit schon am Hals hängt?
    Ich meine, im Prinzip läuft es jetzt schon andersrum: Dein Kerl guckt sich andere Weiber an, was dich nur noch mehr auf Fährte hält. Wieso machst du dir nich mal einen Account auf und redest etwas mit anderen Kerlen? Einfach nur so - weil du es kannst! Da sind noch ne Menge Eisen im Feuer, die du nur rauszuholen brauchst, zumindest kannst du ihm mal diesen Eindruck subtil vermitteln. Wenn er dann merkt, dass du keine Klette bist, und auch ohne ihn leben könntest, wird er schnell wieder die Jagd auf dich eröffnen (mal primitiv ausgedrückt).
    Du vermittelst zumindest mir den Eindruck, dass du total auf deinen Typen angewiesen bist und sich deine Welt nur um ihn dreht. Und das wird auch er wahrnehmen. Diese Tatsache macht dich einfach weniger interessant, zumindest für die Gruppe von Typen, zu denen ich jetzt einfach mal deinen Freund zuordne.
    Ach Mädels, wieso macht ihr euch immer nur mit solchen Typen unglücklich? :kopfschue

    Sorry, bin vielleicht etwas Offtopic gegangen, aber das musste jetzt mal raus...
     
    #5
    BenNation, 1 September 2008
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Meine Meinung? Ich finds ungesund wenn ein Part in einer Beziehung, den anderen im Hinblick auf soziale Kontakte einschränkt. Wenn du ihn nicht mal sowas harmloses zugestehen willst wie Profile von anderen Frauen anzuschauen (was er im übrigen wahrscheinlich nur macht um seine Neugierde zu befrieden) wirst du ihn vermutlich auch so "kontrollieren" und er wird sich angekettet fühlen. Sobald er mal einer hübschen Frau hinterherschaut (und nach allem, was ich lese, ist er so ein Typ) würden wohl bei dir alle Alarmglocken schellen. Meinst du nicht, dass er dir ohnehin gestohlen bleiben könnte, wenn er sich so sprunghaft auf jemand anderen einlässt?

    Um noch einmal auf Facebook zurückzukommen: Die Freundschaftseinladungen dort sind doch nun wirklich nur bedeutungsloser Schrott, wie in allen social networks. Es ist halt eine Plattform um Leute (witzigerweise anonym) kennenzulernen und demnach sind solche "Freundschaften" meiner Ansicht nach nicht sonderlich hoch zu werten.

    Ich an deiner Stelle würde es ingorieren oder einfach gemeinsam mit ihm mal gucken. Untersagen würde ich es ihm nicht.
     
    #6
    Fuchs, 1 September 2008
  7. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    und
    :anbeten: das hast du PERFEKT auf den punkt gebracht :smile:. genauso denke ich auch und ich finde es ganz und gar nicht OT, denn weder diese facebook-geschichte noch die brüste-story (hab auch den anderen thread gelesen) sind coconuts wahres problem.

    coconut, dein freund ist wahrscheinlich sehr selbstbewusst, attraktiv und bei mädels äußerst begehrt, was? mit dieser spezies mann habe ich auch schon so einige erfahrungen gemacht und ich kann dir nur sagen, dass du "so einen" nur halten kannst wenn du sehr selbstbewusst bist und ihm zeigst, dass du nicht auf ihn angewiesen bist. zeig ihm, dass ER sich glücklich schätzen kann mit DIR, einer tollen (vermutlich) ebenfalls sehr attraktiven jungen frau zusammen zu sein. ER sollte sich um DICH bemühen. hast du es wirklich nötig, dir solche sorgen zu machen, so viele gedanken um dein aussehen, ihm nicht zu genügen etc??!! ich sage NEIN. hey, dieser typ, den du für so toll hältst, hat sich für DICH entschieden (und wahrscheinlich hätte er 1000 andere haben können), also kein grund sich klein zu fühlen.
    also: arbeite an deinem selbstbewusstsein (versuch zumindest so rüberzukommen), lauf ihm nie hinterher, spionier ihm nicht nach, himmel ihn nicht so an und lass dich auf jeden fall nicht verarschen (keine ahnung was diese facebook-sache soll).
    meine erfahrung ist, dass sich dann das blatt ganz schnell wenden kann:zwinker:
     
    #7
    Evelina, 1 September 2008
  8. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten! :smile:

    Also dazu muss ich sagen: ich bin keine Klette! Er hat sogar schon desöfteren gesagt ich melde mich zu wenig bei ihm.
    z. Bsp. letzte Woche als ich ihm den ganzen Tag lang nie ne Sms oder eine Mail geschrieben habe. Auch von meinem Ex hab ich schon gesagt bekommen ich melde mich zu wenig.. also kann ich nicht glauben, dass ich ne Klette sein soll.. :ratlos:

    Ja, mein Freund ist wirklich seeehr selbsbewusst!
    Manchmal ein bisschen zu sehr.

    Er kommt aus einem Kaff in welchem ich fast jeden seiner Kollegen kenne.. und die - nicht gelogen - alle auf mich standen.

    Ich sollte ja eigentlich selbstbewusst sein.. keine Ahnung an was das es liegt, aber irgendwie ist mein Ego zurückgegangen seit ich mit ihm zusammen bin. Kann das sein...?! :ratlos:

    Als ich noch mit meinem Ex zusammen war (ich hab nicht wirklich geliebt), hatte ich ständig Kontakt mit anderen Männern (von denen ich oben gesprochen hatte).. die gaben mir wirklich das Gefühl toll und schön zu sein. Und seit ich meinen Freund habe, sagen wir mal T., steht`s ganz anders um mein Ego.. ich weiss nicht mal wieso. :geknickt:
     
    #8
    coconut., 1 September 2008
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Es gibt Kerle, die es wirklich verstehen, eine Frau geschickt unterzubuttern...
    Ich kanns nur wiederholen: Kümmere dich um dein eigenes Leben und um dein Wohl. So wie du hier rüberkommst, und ich meine es nicht böse, bist du total auf ihn fixiert.

    Bevor die Beziehung zur Farce wird, würde ich mir lieber einen suchen, der dich etwas mehr zu schätzen weiss. Und wenn eine ganze Schiffsladung Männer auf dich steht, wird doch sicher einer dabei sein.
     
    #9
    BenNation, 1 September 2008
  10. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit "unterzubuttern"?
    Versteh ich nicht so ganz.

    Ich würde nicht sagen dass ich sooo auf ihn fixiert bin.
    Er ist mir einfach extrem wichtig und ich hab manchmal Angst, ihn an eine andere zu verlieren. :ratlos:
     
    #10
    coconut., 1 September 2008
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Was wohl durch dein mangelndes Selbstbewusstsein kommt. Daher kommen nämlich Verlustängste. Wenn du dein Wohl über ihn definierst, dann wird dieses durch den Verlust zerstört und DAS macht nunmal Angst.
    Du kannst alles, was ich sage leugnen, aber du kannst auch mal in dich hinein horchen und dir selbst mal Rede und Antwort stehen. Und dann sehen, ob ich Recht habe oder nur zusammenhanglosen Blödsinn laber.
     
    #11
    BenNation, 1 September 2008
  12. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    also "unterbuttern" würde ich-so wie ich das so lese-gar nicht mal sagen....ich glaube das ganze geht eher von coconut selbst aus und weniger von ihrem freund.

    coconut, so wie du das schreibst, habe ich mir das schon vorgestellt:smile:. EIGENTLICH weißt du, dass du hübsch und begehrt bist und jeden grund hättest, um selbstbewusst zu sein. aber er beeindruckt dich so sehr, dass du dich neben ihm irgendwie klein, unsicher und gar nicht mehr so toll fühlst....ich kenn das selbst nur zu gut von mir:zwinker:...und das ist ganz normal. nur zeigen darf man es nicht...
    ich meinte auch gar nicht, dass du ne klette bist, ich meinte nur, dass du insgesamt etwas relaxter sein solltest, auch wenns schwer fällt. das wird schon. tu einfach was für dein selbstbewusstsein!!
     
    #12
    Evelina, 1 September 2008
  13. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau so kommt es mir vor.
    Ich fühle mich tatsächlich etwas unsicher und dadurch auch unattraktiv, obwohl ich wahrscheinlich keinen Grund dazu habe.
    Wenn es dir schon gleich ergangen ist - wie bist du denn damit umgegangen bzw. wie hast du mehr Selbstbewusstsein bekommen?

    Hab mir sogar schon mal überlegt ob ich vllt. mal wieder mehr mit Männern reden sollte und in der nächsten Disco meinen "Marktwert" abchecken lassen.

    Du laberst bestimmt keinen Blödsinn, hab ich ja auch nie behauptet.
    Ja, ich hab Angst ihm nicht zu genügen... daher kommt auch das mit meinen Brüsten. :ratlos:
     
    #13
    coconut., 1 September 2008
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Nix überlegen, GEHEN! Was kann dir passieren, ausser dass du dich vielleicht amüsieren könntest?
     
    #14
    BenNation, 1 September 2008
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [ironie an]
    *im Geldbeutel kruschtel* Ah ja, habe noch 100 € da, darf ich dich dann auch noch ficken ?
    [ironie aus]

    Mensch, Mädchen :kopfschue

    Du bist ein eigenständiger Mensch. Du hast Wünsche, Gefühle
    und du möchtest glücklich sein.

    Überlege es dir gut, ob du das mit deiner momentanen Beziehung unter einen Hut bringst.

    Ist deine Sache .... aber denke darüber nach ...:zwinker:
     
    #15
    waschbär2, 1 September 2008
  16. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich habe zumindest immer so GETAN als wär ich sehr selbstbewusst und überhaupt gaaar nicht eifersüchtig:zwinker: und irgendwann habe ich es dann selbst geglaubt:zwinker: .
    mit meinem ex-freund (laaang ists her) z.b. war das ganz extrem. ich habe mich auf einmal ganz unsicher und nicht mehr so attraktiv gefühlt und mich total blöd verhalten. irgendwann habe ich dann mal den spieß umgedreht, hab viel mit meinen freundinnen gemacht, mich sehr um mein aussehen etc gekümmert und auch viel mit anderen attraktiven männern geflirtet (VORSICHT: DAS KANN AUCH DANEBEN GEHEN). ich hab mir einfach gesagt, wenn er lieber ne andere hätte, WILL ich ihn auch gar nicht. entweder ich bin die unangefochtene nr. 1 oder gar nicht. innerhalb kürzester zeit hat sich die situation geändert und irgendwann war es dann so weit, dass er mega eifersüchtig und irgendwie auch nicht mehr attraktiv für mich war, er mir immer mehr und mehr hinterhergelaufen ist...bis heute (!). (klar, soweit soll es mit euch nicht kommen...) durch diese einstellung bin ich sehr entspannt geworden :smile:
    du musst einfach kapieren, dass du ihm (mindestens) EBENBÜRTIG bist.
     
    #16
    Evelina, 1 September 2008
  17. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nichts, ausser dass mein Freund eifersüchtig wird.:zwinker:
    Er würde es mir zwar nicht verbieten, aber darüber erfreut wäre er bestimmt auch nicht...

    hmm...?!:ratlos: was sollte ich vllt. nicht unter einen Hut bringen?
    Disco und Freund..?

    hui, du weisst garnicht, wie sehr mich jetzt dieser Thread beeindruckt hat. Genau so war ich bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin.. also bei meinen Exfreunden.

    Ich werd das in Zukunft auch wieder so machen...
    ab heute.. ein Versuch ist`s ja auf jeden Fall wert. :grin:
     
    #17
    coconut., 1 September 2008
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Vielleicht deine Vorstellungen von einer Beziehung und seine Vorstellungen. :ratlos:

    Wenn ich jetzt etwas missverstanden habe ... sorry :schuechte
    Dann klinke ich mich aus.
     
    #18
    waschbär2, 1 September 2008
  19. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    was für Einstellungen hast du denn damit gemeint?
    Vllt. hast dus ja doch richtig verstanden. :zwinker:
     
    #19
    coconut., 1 September 2008
  20. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    So langsam krieg ich Angst.

    Schaut aus als hätte ich wirkliche Verlustängste - ich habe heute Nacht geträumt, dass mich mein Freund mit einer aus meiner Klasse (die er nich mal kennt!!) betrogen hat (Sex).. das ist ja nich mehr normal... :ratlos:
     
    #20
    coconut., 2 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten