Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund und ich :herz:

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von koalase, 18 Juli 2006.

1. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich moechte an dieser stelle auch mal erzaehlen, wie mein Freund und ich zueinander gefunden haben :smile:

Die Vorgeschichte:
    Im Herbst 2004 bin ich wegen dem Studium in eine WG gezogen. Meine Mitbewohnerin hatte Internet und so hab gleich mal am ersten WE die Vorzuege von ICQ kennengelernt.
    Ich wollte Leute kennenlernen (kannte in der Stadt keinen, die WG hatte ich auch im Internet gefunden und hatte so am Anfang schon mal ein paar Kontakte)...jedenfalls wurde ich desoefteren angeschrieben.

Der 1. Chat:
    An diesem WE habe ich jedenfalls auch zum ersten Mal mit ihm gechattet. Er hatte mich angeschrieben, weil er sich eingebildet hat, sich mit mir polnisch nterhalten zu koennen (ich hab bei meinen angegebenen Sprachkenntnissen wohl etwas uebertrieben). Jedenfalls haben wir stundenlang ueber alles moegliche gequatscht - mit dem eigentlichen Ziel, dass ich polnisch lerne :grin:

Das 1. Treffen:
    Irgendwann hat er mir ne Aufgabe gestellt ("Wenn du die 2 Fehler im satz findest, lad ich dich zum Kaffee ein" -> Ich habe 3 gefunden :grin: ).
    Am 7.9. sollte das Treffen sein. Wir hatten Handy-Nummern getauscht und einen Termin vereinbart. Am Tag zuvor bekomm ich ne SMS ("Wie erkenn ich dich eigentlich?"). Wir hatten vergessen Bilder zu tauschen und so hatten wir schliesslich ein BlindDate.
    Meiner Mitbewohnerin hatte ich gesagt, dass ich bevor es dunkel wird wieder zurueck bin und eine Freundin sollte mich anklingeln um eine Ausrede zu haben, falls sich das Date als Fehlschlag entpuppt.

Ich muss dazu sagen, dass es kein Date in dem Sinn war. Er hatte vor in naechster Zeit ins Ausland zu gehen und wollte mir nur etwas die Stadt zeigen usw (weil ich ja neu war).
    Wir haben uns jedenfalls geschlagene 6 Stunden unterhalten. Wir sassen zwar in einem Cafe, haben aber nicht mal dran gedacht etwas zu bestellen. Es war einfach nur umwerfend. Es war ein wunderschoener Abend und zur Kroenung ging die Sonne hinter ihm unter (ganz kitschig wie im Film). Ich weiss nicht mehr worueber wir geredet haben, ich kann mich nur noch an seine Augen erinnern. Er hat mich dann auch noch zur Bahn gebracht.

der naechste Monat:
    In den naechsten 4 Wochen haben wir uns 4 oder 5 Mal gesehen. Er war unterwegs und Arbeiten und ich war auch zwischendurch weggefahren und von den ersten Tagen an der Uni ganz erschlagen.
    Wir haben jedenfalls taeglich so 5-10 SMS hin und her geschickt.
    Langsam war mir auch klar, dass ich nicht nur Freundschaft will.

der Korb:
    Das hab ich ihm dann gesagt.
    Wir waren bei mir gewesen (28.9. ungefaehr) nachdem er mich vorher gross eingeladen hat und wollten uns "verabschieden" (ich hab das WE meine Eltern besucht). Er meinte, dass er weggehen wird und es deshalb keinen Sinn hat mit uns :geknickt:

der Sonntag:
    Am WE bin ich doch eher wieder in die Stadt zurueckgekommen und wir wollten uns bei mir treffen und fernsehen ("Was Frauen wollen").
    Jedenfalls ging es an dem Abend spaeter noch ziemlich hin und her mit SMS ("Was wollen denn jetzt die Maenner?"). Am Montag haben wir ueber ICQ ziemlich geflirtet und uns fuer Dienstag zum Kino verabredet.

Der Dienstag 5.10.:herz: :
    Erst lief alles wie immer - freundschaftlich. Wir sind bahn gefahren und haben uns normal unterhalten.
    Irgendwann konnt ich nicht mehr anders. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht "nur" mit ihm befreundet sein kann und will und dass wenn aus uns was wird, wir auch seinen Auslandsaufenthalt ueberstehen (und wenn"s nicht klappt, dass es auch so auf Dauer nicht funktionieren wuerde).
    Ich hab seine Hand genommen und wir haben uns gekuesst :herz: ...so sehr, dass wir uns verfahren haben und zu spaet im Kino angekommen sind.
    Wir sind dann zu mir und haben SatC geguckt *g* ...nur nicht bis zum Ende :tongue:

Tja das ist alles bald 2 Jahre her und wir sind immer noch so verliebt wie am Anfang. Manchmal glaube ich wir sind Seelenverwandt!
    Inzwischen wohnen wir zusammen (ich war nach ca. 9 Monaten aus der WG ausgezogen und hab mir eine eigene Wohnung genommen, in die mein Freund so ein halbes Jahr spaeter nachgezogen ist).
    Wir sind verlobt (wie ihr oben sehen koennt) und ich freu mich jetzt schon auf die naechsten Jahre.

Uebrigens ist er doch nicht ins Ausland gegangen. Eine Woche spaeter hat er die Bestaetigung von seiner Wunsch-Uni bekommen (keine Ahnung wie, denn der NC war unerreichbar und Wartesemester hatte er auch nicht wirklich...).
    Zur Zeit mach ich ein Auslandspraktikum und wir haben grad nur eine WE-Beziehung. Das ist allerdings naechsten Montag zuende!!!
    Er wird auch noch ein Auslandspraktikum haben. Wir werden uns wahrscheinlich nicht sooo oft sehen koennen - aber jetzt wissen wir ja, dass wir das schaffen!

( :herz: Ich liebe dich ueber alles, mein Engel! :herz: )

koalase, 18 Juli 2006
  2. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Maaa ich liebe solche geschichten :smile: :smile: :schuechte
    Echt süss!

Sexbunny, 19 Juli 2006
  3. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ist aber ganz schoen lang (und damit wohl fuer viele abschreckend) geworden.

Aber egal! Ich erzaehl es immer wieder gern :herz:

koalase, 19 Juli 2006
  4. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Ja das glaub ich dir, dass du es gerne erzählst!
    Mir geht es auch nicht anders mit meinem Freund :smile2:
    Jaja die Liebe :herz:

Sexbunny, 19 Juli 2006
  5. koalase
    koalase (31)
    635
    101
    0
    Verlobt
    Kann man das auch wo nachlesen? *g*

koalase, 19 Juli 2006
  6. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Nein, noch nicht *gg*
    Hat aber auch wirklich seine Zeit gebraucht bis wir zusammengekommen sind :smile:

Sexbunny, 19 Juli 2006
  7. koalase
    koalase (31)
    635
    101
    0
    Verlobt
    Willst erzaehlen oder soll ich auf deinen eigenen Thread warten? :grin:

koalase, 19 Juli 2006
  8. Sexbunny
    Sexbunny (28)