Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund und ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus, 12 Juli 2010.

1. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

Ich bin jetzt seid fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 8 Jahre älter als ich. ( 23 und 31). Das ist jetzt an sich auch eigentlich kein Problem.

Ich studiere gerade noch, er arbeitet schon. Wir sehen und deshalb eigentlich auch nur von Do. Abend bis Sonntag. Aber da auch nicht die ganze Zeit, weil ich einerseits noch immer was für die Uni zu erledigen haben, andererseits auch mal meinen Eltern bei Dingen rund um Garten und Haus helfen muss. Naja nun mein Freund versteht das schon,aber er wünscht sich doch, dass ich eigentlich noch viel mehr Zeit mit ihm verbringe...
    Und genau da is auch irgendwo mein Problem... Ich versuchs gerade allen irgendwie recht zu machen, und komm da manchmal schon weng ins Rotieren.
    Außerdem baut er zur Zeit gerade die Wohnung bei seinen Eltern aus. D.h. er wird da dann auch wohnen. Es ist jetzt grad schon so, dass ich ständig bei ihm daheim bin. Ich habe zu Hause nur ein Zimmer, und ned mal nen TV, deswegen geh ich auch meistens zu ihm, da ich sonst befürchte, er könnte sich bei mir langweilen, bzw. es war noch nie ein Thema, das er zu mir ( ausser an meinem Geburtstag) kommt.

Hattet ihr auch schon mal so eine Situation. Wie geht man damit am besten um? Ich will nämlich weder meinen Freund noch meine Family vernachlässigen.