Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein freund und mein Bruder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giannina, 26 Juli 2010.

1. Giannina
    Giannina (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Bruder und mein Freund sind seit Jahren beste Freunde. Mein Freund ist meine grośe liebe und einziger freund den ich je hatte. Doch mein Bruder will es mir kaputt machen. Er sagt er kann es nicht ertragen zu denken das sein bester Freund und seine Schwester miteinander Sex haben. Er sagt ich bin für ihn nicht mehr seine Schwester und mit meinem Freund ist er nichteinmal mehr befreundet. Er sagt er wünscht uns die Hölle auf Erden für die Beziehung. Seit Jahren Rede ich nicht mehr mit meinem Bruder aber so kann es nicht weiter gehen. Was ist wen ich Heirate und Kinder bekomme? Sie wollen bestimmt ihren Onkel kennenlernen. Soll ich sagen er will euch nicht sehen? Bin hilflos nicht einmal mein Dad konnte mit ihm reden. Er ist überzeugt uns ausernander zu bringen.

Giannina, 26 Juli 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    lass ihn reden... er wird sich schon beruhigen

cartridge_case, 26 Juli 2010
  3. User 97250
    User 97250 (35)
    Meistens hier zu finden
    495
    148
    234
    vergeben und glücklich
    Dein Bruder ist ein nutcase und solange er nicht erwachsen wird solltest du Abstand halten.

User 97250, 26 Juli 2010
  4. Babygirl__
    Babygirl__ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange bist du den schon mit deinem Freund zusammen das du schreibst: "ich habe seit jahren schon nicht mit meinem Bruder geredet" ??
    Also dein Bruder und dein freund sein ex-bester freund haben auch keinen kontackt mehr?!

Wie macht ihr es den wen dein Freund mal bei euch übernachtet oder ihr zusammen am Tisch esst?!
    Hast du vllt. mal mit deiner Mutter darüber geredet?

Babygirl__, 26 Juli 2010
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie alt ist Dein Bruder?
    Er verhält sich total kindisch und sehr eifersüchtig.
    Man sollte fast meinen er ist auch in Dich verliebt...

Hat Dein Bruder denn keine eigene Freundin???

:engel:

User 35148, 26 Juli 2010
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    dein bruder ist ein idiot und wenn er sich nicht einkriegt, dann ist das bedauernswert, aber sein problem.

squarepusher, 26 Juli 2010
  7. Giannina
    Giannina (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Nein mein Bruder und mein Freund sind keine Freunde mehr. Und nein meine mum kann ich nicht fragen sie ist schon lange tot. Set 6 Jahren habe ich nicht mehr mit meinem Bruder geredet, auser beim tot von meiner mum. Wen er zu uns zum essen kommt? Deckt mein Bruder den Tisch für ihn und meinem dad. Als ob es uns nicht gäbe. Seit 15 Jahren waren die befreundet und anscheind hab Ich alles kaputt gemacht. Mein Bruder ist 20 mein freund auch und ich 19. Ich dachte immer er kommt drüber hinweg oder er wird erwachsen. Aber nein. Er hasst mich. Bei einer Bewerbung für dir Arbeit harfet bei Geschwister keine hingeschrieben. Es ist soschlimm für ihn weil er auch Angst um mich hat. Ich wurde vor drei Jahren einmal misstbraucht! Seitdem glaubt er das ich unfreiwillig mit meinem freund schlafe .

Giannina, 27 Juli 2010
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Aha, da haben wir es also . Dein Bruder denkt allen Ernstes Dein Freund - sein früherer BESTER Freund - hätte Dir das angetan`?
    Hat er sich denn überhaupt einmal in Deine Lage versetzt? Und sich überlegt wieso Du immer noch mit deinem Freund zusammen bist?

Ich denke mal Dein Bruder hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Und was denkt / sagt dein Vater?

:engel:

User 35148, 27 Juli 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Doch, meiner Meinung nach kann es so weitergehen. Wer will denn einen Onkel, der die eigene Mutter verachtet?

xoxo, 27 Juli 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Irgendwie seh ich nicht wo sein Problem liegt. Aber ehrlich gesagt, sollte dir das egal sein, wenn er es nicht akzeptieren kann hat er nun mal Pech gehabt. Früher oder später muss er es wohl einsehen, oder?

kinkyvanilla, 27 Juli 2010
  11. SetztDieSegel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Du hast sicherlich schon öfters versucht mit ihm darüber zu reden etc. Wenn er immer wieder abblockt kannst du da nichts machen. Lass dich aber bloß nicht deswegen von deinem Freund trennen! Ich denke auch früher oder später wird sich dein Bruder abreagieren.

SetztDieSegel, 27 Juli 2010
  12. Giannina
    Giannina (25)
    9
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Es geht seit sechs Jahren so.
    Wan soll er sich den beruhigen?
    Mein Vater redet oft mit ihm und sagt ihm das es liebe ist das er da nichts zu sagen hat. Doch er sagt immer es ist ihm egal. Nein nein er hat Angst das er auch sowas mit mir macht und ich nicht freiwillig mit ihm zsm bin und schlafe. Mein Bruder hat seine Freundin die ich zwar auch nicht leiden kann aber aktzeptiere. Manche sagen scheis auf dein Bruder, aber er ist mein Bruder das wäre doch falsch und andere sagen Blut ist stärker.

Giannina, 27 Juli 2010
  13. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    hä ihr seid zusammen seit du 13 bist? und was hats mit dem missbrauch auf sich?

cartridge_case, 27 Juli 2010
  14. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Moooment...jetzt nochmal von vorne.
    Die Informationen kleckern hier so mit jedem Post ein klein bißchen herein.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Dein Bruder Hasst dich.
    Dein Bruder hat angst um dich, weil du vor ein paar Jahren mißbraucht wurdest (von wem? von deinem Freund?)
    Die beiden Aussagen decken sich auch nicht...merkst du das? Hasst er dich jetzt oder macht er sich Sorgen um dich?

Du bist seit wann mit deinem Freund zusammen? Seit du 13 bist?
    Schreib doch nochmal in Ruhe ALLES zusammen..auch ein paar Situationen, wo die einzelnen Menschen, die wichtig in dieser Geschichte sind, drin vorkommen. Das Problem ist zu groß, als dass wir es in den paar Sätzen, die du bisher geschrieben hast erfassen und dir helfen könnten...

Damian, 27 Juli 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie lang seid ihr denn zusammen? Das wäre vl wichtig!

User 46728, 27 Juli 2010
  16. Giannina
    Giannina (25)
    9
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Ok ok.
    Vor Jahren wurde ich auf creta in den Sommerferien missbraucht. Seitdem hasst es mein Bruder wen ich ein Freund habe. Seitdem ich mit dem Freund von meinen Bruder zusammen bin weis er auch das ich Sex habe. Er hat Angst ich mache es nicht freiwillig, ich würde gezwungen werden. Dabei ist es Schwachsinn seit ich 13 bin bin ich mit ihm zusammen. Mein Bruder hast mich und meinen Freund. Ich weis nicht ob er sich sorgen macht oder mich hasst. Ich will nur noch das mein Bruder mich wieder so lieb hat wie damals. Er epfindet nur noch Hass für mich und meinen Freund. Meine nun ist vor drei Jahren gestorben. Da hat er einmal mit mir geredet ob ich es ertragen kann. Ich habe ja gesagt und ihn das gleiche gefragt. Er hat nicht gratwortet. Seitdem schweigt er. Mein dad redet jeden tag mit ihm, aber es hilft nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 -----------

Ps. Seit 6 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, seit ich 13 bin.

Giannina, 31 Juli 2010
  17. Giannina
    Giannina (25)
    9
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Frage: soll ich meinen eigenen Bruder ignorieren und darauf scheiden, oder Schluss machen?

Giannina, 31 Juli 2010
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    DU hast seit 6 Jahren eine Beziehung. Ich unterstelle dir dabei trotz eures Alters Ernsthaftigkeit (auf die BEziehung bezogen) und ernste Gefühle. Mit deinem Bruder redest du seit Jahren nicht mehr. Ist doch easy? Ignorieren.

User 46728, 31 Juli 2010
  19. Giannina
    Giannina (25)
    9
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Seit 6 Jahren bin ich mit ihm zusammen und auch eigentlich glücklich, wäre mein Bruder nicht da. Er hasst mich sagt er aber mein dad meint er hat bestimmt nur Angst um mich weiil ich vor drei Jahren von meinem ex vergewaltigt wurde. Und mein Bruder hat angeblich Angst um mich weil er glaubt das mein freund sowas auch macht. Hallo bin seit 6 Jahren mit meinem freund zusammen. Hätte er es gemacht wäre ich doch nicht mehr mit ihn zusammen. Ich will nur das mein Bruder die liebe aktzeptiert und mein Problem ist wie ich das bitte anstellen soll?

Giannina, 3 August 2010
  20. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    bist du fremdegegangen oder wie kommt dein ex zustande?

lass ihn doch einfach links liegen

cartridge_case, 3 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...