Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund und mein bruder!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GLÖ, 6 September 2005.

  1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    ich hab so eine wut!vor einer stunde war mein freund noch gerade hier.wir waren beim morgenessen und mein bruder stand auf für zur arbeit. mein bruder hat meinen freund noch nie gesehen bis heute. mein bruder sagte nur "hallo" und schaute ihn nicht mit einem blick an. er verschwand gerade wider ohne ein wort zu sagen. er stellte sich nicht vor und gab ihm nicht einmal die hand!er führte sich auf wie ein idiot!!!!ich wollte am liebsten in ein mauseloch verschwinden. warum macht er dass????? :angryfire
    er kennt ihn ja nicht einmal und führt sich so auf!!weshalb tut er das?
    wie soll ich reagieren?ich schäme mich so für meinen bruder!!


    liebe grüsse,glö :frown:
     
    #1
    GLÖ, 6 September 2005
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Ist schön wenn man morgens aufsteht und noch im halbschlaf zur Arbeit muss da haben viele schlechte Laune :grin:

    Und naja wenn ich aufsteh und morgens um 6 Uhr in die Küche komme und da sitzt eine Fremde Person würd ich ned anders reagieren
     
    #2
    Nordcom, 6 September 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, im Vergleich zu meinem Bruder war das ja noch richtig harmlos. Der hat meinen Ex regelrecht gehaßt, ich weiß allerdings bis heute nicht, wieso eigentlich. Hat ihm nie was getan oder so.

    Auf jeden Fall ist mein Bruder regelmäßig bei meinen Eltern über ihn hergezogen, hat versucht, sie "aufzuhetzen" - von wegen: "Mit so einem wollt ihr eure Tochter weglassen?" oder "Muß der unbedingt halb bei uns wohnen und unser Wasser verbrauchen?", waren schon richtig üble Sachen dabei.

    Na ja, mein jetziger Freund und er kennen sich kaum, weil mein Freund so gut wie nie bei mir ist (sind meistens bei ihm, weil er eine eigene Wohnung hat). Insofern hat sich das jetzt erledigt. Ich weiß aber noch, wie wütend und sauer ich damals manchmal über meinen Bruder war...

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 6 September 2005
  4. toxicity
    Gast
    0
    Wo liegt dein Problem? Hättest du ja deinen Freund deinen Bruder vorstellen können. Vorallem würde ich in der Früh nicht sehr viel von einem Menschen erwarten. Ich glaube ich hätte deinen Freund nichtmal gesehen weil ich am Morgen noch so schlafdamisch bin.
     
    #4
    toxicity, 6 September 2005
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich würd mich darüber nicht aufregen, geschweige denn mich für ihn schämen.
    er hat doch immerhin hallo gesagt. ich würde ja verstehen, dass du dich aufregst, wenn dein bruder gar nichts gesagt hätte.
    es war morgens, dein bruder war vielleicht müde und hatte andere dinge im kopf. ist doch nciht so schlimm?
    oder war dein freund beleidigt???
     
    #5
    Rennschnecke, 6 September 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er deinen Freund nicht kannte, hätte es ja auch einfach ne Bettgeschichte sein können. Da fand er es evtl unpassend, nen One-Night-Stand gleich in die Familie aufzunehmen...
     
    #6
    Touchdown, 6 September 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er ja eifersüchtig.

    Oder er mag es einfach nicht, dass da morgens ohne es vorher zu wissen fremde Leute rumsitzen.
     
    #7
    User 7157, 6 September 2005
  8. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich würde darauf tippen, dass er es vielleicht einfach nur eilig hatte auf arbeit zu gehen!?
     
    #8
    hobby-romeo, 6 September 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich finde das jetzt auch nicht wirklich schlimm.

    Erstens hat er doch hallo gesagt, er hat ihn weder beleidigt noch ignoriert
    zweitens hättest Du die beiden doch einander vorstellen können :zwinker:
     
    #9
    *lupus*, 6 September 2005
  10. Bärchen2705
    0
    ....
     
    #10
    Bärchen2705, 6 September 2005
  11. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    also ich würd das auch nicht wirklich jetzt ernst und schlimm ansehen.. vor allen dingen wenn es irgendwas so rund um sechs uhr war.. dann kriegen die leute auch nix aus mir raus... ein gespräch am frühen morgen ist nix für mich. Dann kommt auf fragen nur ein jo, ja oder ne.. aber nicht mehr. *gg* Am wochenende ist das anders.. aber in der woche... nö.. noch nicht mal so gegen acht *lach*

    Wenn ich um halb neun auf arbeit bin muss ich ja dann reden dann gehts aber auch.. aber so früh.. nööö

    Von daher.. sprech ihn doch einfach drauf an... wird schon nich so schlimm gewesen sein wie du meinst

    LG
     
    #11
    Dressgirl, 6 September 2005
  12. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und mein bruder

    ¨mein bruder hat meinen freund schon einmal von weitem gesehen, im ausgang mit mir. er sagte ich solle ihn auf keinen fall nach hause nehmen der sei ein idiot.
    mein bruder ist sehr parteiisch und urteilt sehr schnell.er ist nicht sein typ sagt er und damit pasta!
    er versucht gar nicht mit ihm ein wort zu wechseln.
    das letzte mal als mein freund mich nachhause brach,und wir im auto noch redeten kam mein bruder auch gerade heim und stieg extra nicht aus dem auto,damit er ihn nicht grüssen musste!!! :angryfire
    er geht mit den meisten leuten welche ich nachhause bringe, so um!
    alle seien idioten!ich bin immer freundlich zu seinen kollegen und zu seinen "affären" (freundin hat er keine..) was ist da der grund???
    ps: ich stellte sie einander vor!ich sagte meinem bruder:dass ist jetzt"..." -
    und er antwortete nichts darauf und verschwand.
    was ist nur los mit meinem bruder??? :ratlos:
     
    #12
    GLÖ, 6 September 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Tja, wie schon gesagt, war bei meinem Bruder auch so... es war eine unheimliche Abneigung gegen meinen damaligen Freund da, ich weiß nicht, warum.

    Einmal wollte mein Bruder unbedingt irgendwo hin, Bandprobe oder so, und keiner von meinen Eltern hatte Zeit, ihn zu fahren (da war er erst 17). Mein damaliger Freund war zufällig da und hat das mitbekommen und ihm angeboten, ihn halt schnell da hinzufahren - keine Chance. Mein Bruder ist lieber zu Hause geblieben, als sich von meinem Freund fahren zu lassen.

    Wirklich erklären konnte ich mir diese extreme Abneigung nie. Hab überlegt, ob es "Eifersucht" sein könnte, daß er dachte, mein Freund würde mich ihm "wegnehmen". Aber das war eigentlich Quatsch, denn ich hatte zu meinem Bruder nie ein sonderlich enges Verhältnis.

    Hab mir überlegt, ob er vielleicht neidisch war, weil ich einen Freund hatte, er aber keine Freundin. War aber auch nicht so wirklich wahrscheinlich, weil er mit seinem Leben auch ohne Freundin immer ganz zufrieden gewirkt hat.

    Na ja, was du da machen kannst? Nicht viel, ignorier ihn halt. Dein Freund wird schon verstehen, daß DU für das Verhalten deines Bruders nichts kannst, und daß du da auch nichts beeinflussen kannst. Anscheinend hat dein Bruder deinen Freund in eine ganz bestimmte Schublade gesteckt, und da steckt er eben jetzt. Ich glaube nicht, daß du irgendeine Möglichkeit hast, ihn zu überzeugen, daß dein Freund eigentlich ganz anders und doch ganz nett ist, denn das wird er gar nicht hören/einsehen wollen.

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 6 September 2005
  14. Bärchen2705
    0
    ....
     
    #14
    Bärchen2705, 6 September 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann sag deinem freund, dass dein bruder sich komisch aufführt gegenüber vielen leuten und er oft was gegen bekannte und freunde von dir hat. dann weiß er bescheid - und er ist ja mit dir zusammen und nicht mit deinem bruder ;-).

    fertig.

    du wirst deinen bruder nicht "umerziehen" können. irgendwann kommt er vielleicht drauf, wie doof er sich verhält. ignorieren ist wohl das sinnvollste - warum willst du energie damit verschwenden, dich über deinen bruder zu ärgern?

    wie finden deine eltern denn sein verhalten?
     
    #15
    User 20976, 6 September 2005
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, es war noch vor 6 Uhr morgens... da würde ich mich über nahezu Fremde am Frühstückstisch auch sehr freuen, meine Reaktion wäre ein saftiges "QUE CAZZO VOI??" gewesen... :zwinker:

    Das schieb ich mal auf die Uhrzeit. Wenn er generell was gegen den Jungen hat, dann informiere deinen Bruder, dass dir seine Meinung egal ist und du mit diesem Menschen glücklich bist... und dass er da nix dran ändern kann, nur weil er zufällig die gleichen Eltern hat wie du.
     
    #16
    User 13029, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund bruder
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
sisabella
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2015
3 Antworten
EmbraceLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2014
4 Antworten