Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund und seine Bilder....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AmberLynn, 10 Oktober 2004.

1. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 10 Oktober 2004
  2. 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Brauchst dir keine Sorgen machen, ist normal. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich nicht liebt. Mäner sind nun mal so. Sie sprechen auf Schlüsselreize an und jeder Mann, sei er noch so in Liebe, ergötzt sich gerne an andeern schönene frauen. Denk einfach nicht weiter drüber nach. Er betrügt dich ja nicht oder? Und seien Aufmerksamkeit dir gegenüber nimmt auch nicht ab? dann ist alles in Butter. Lass ihm Den Spass.

Männer onanieren z.B. Auch wenn sie in einer glücklichen Partnschaft sind und da ständig Sex haben. Who cares?

4thHorseman, 10 Oktober 2004
  3. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal ehrlich Männer sind verdammt simpel. Er fragt dich ob du was dagegen hat und du sagst wenn du es nötig hast, heißt übersetzt: mach wenn du willst.

Sprech ihn drauf an wenn es dich stört sag ihm das so, denn alles drumrum gerede verwirrt, oder führ dazu das er dich wieder nicht richtig versteht. Oder du musst damit klar kommen!

Bei Männern ist das so das sie sich hin und wieder schöne Fraune angucken wollen und sich eventuell auch einen drauf runterholen.

Hasi87, 10 Oktober 2004
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund macht das auch... am Anfang war ich auch verwundert, aber mittlerweile ist es mir recht egal.

Ich meine, siehs so: Diese Frauen haben mit eurer Beziehung überhaupt nichts zu tun. Und die sind für dich absolut keine Konkurrenz. Dein Freund schaut die halt an, weil sie große Titten haben oder nen runden Arsch und weil da bei Männern dann ausgelöst wird: "Geil! Geil! Geil!"
    Aber damit gefährden sie ja nicht das, wegen dem dein Freund mit dir zusammen ist.

Olga, 10 Oktober 2004
  5. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Mann braucht halt eine Wichsvorlage, zwar nu auch nicht immer bei der SB, aber ein Mann ist da ja eher optisch als kopforientiert

Gucky, 10 Oktober 2004
  6. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    naja wir männer hab nun schöner bilder auf dem pc und viele frauen haben nen Dildo im schrank :smile:

ist doch fair
    kommt was auf das gleiche hinaus

Daniel19, 10 Oktober 2004
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also ich finds ja eher doof wenn man einfach sagt "Männer sind halt so" .. wobei ich kein deut besser bin. :rolleyes2

Naked, 10 Oktober 2004
  8. Milkakuh
    Gast
    0
    Mein Freund hatte eine Zeit lang, ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, auch immer nackte Weiber auf'm Pc. Die hatten alle dicke Titten und waren sau schlank, während ich kleine Titten habe und nicht ganz son schönen Bauch habe. Ich bin zwar nicht dick aber habe einen kleinen Bauch. Am Anfang habe ich das auch scheiße gefunden, aber wenn er es nötig hat, dann soll er doch... Mir ist es mitlerweile Wurst

Milkakuh, 10 Oktober 2004
  9. AmberLynn
    Gast
    0
    ------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 10 Oktober 2004
  10. Maus_86
    Gast
    0
    Bah.. also bitte... :rolleyes2

Wenn ich meinen Freund "erwischen" würde bei sogenannten Wichsvorlagen oder einfach nur Nacktfotos von anderen Frauen, würde es mächtig Ärger geben. Es ist mir egal, dass da Männer etwas anders sind als Frauen und die sich öfter einen runterholen müssen. ;P Aber ich finds absolut nicht in Ordnung, wenn man bei SB an andere denkt oder sie anschaut. Gut, es ist kein richtiges Fremdgehen etc.. trotzdem bin ich dagegen.

Wen es nicht stört, okay, aber wie gesagt, ICH könnte das nicht dulden. Ich mein, ich schau mir auch keine nackten Männer an und habe dann meinen Spaß. Sagt jetzt nicht, weil ich eine Frau bin...

Maus_86, 10 Oktober 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich kenne kaum Männer, die beim Anblick (auch eines Bildes) einer heißen Frau wegschauen.
    Ich kenne auch (Ehe)Frauen und Freundinnen, die von ihren Kerlen denken, die tun sowas nicht, aber ich als Kerl weiß, dass sie es tun :bandit:

Hört sich unverschämt sexy an :herz:
    Die Bilder sind eben meist extrem und dem scheinbaren Trend angepasst.
    Ich finde selber eigentlich wirklich nur wenig Bilder, die ich wirklich schön, ansprechend, erotisch finde.
    Und das sind eben solche, wo Frau eben nicht extremstmaße hat, sondern natürlich erscheint !
    Sei froh, wenn du so bist, wirklich ...

emotion, 10 Oktober 2004
  12. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Was genau stoert denn die frauen daran, wenn sich maenner auf irgendwelche bilder/videos fantasien und oder mehr machen?

Ist es neid, das jemand vielleicht "schoener", ist als man selbst?

Es wird _immer_ jemanden geben der besser wie einer selbst ist, sei es jetzt mal nur vom aussehen her.

Jonathan, 11 Oktober 2004
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Männer sind eben so. Da ist nichts verwerfliches dran, wenn sie sich eine nackte Frau ansehen. Sie brauchen eben die Bilder, um sich (womöglich) eine runter zu holen.

Frag deinen Freund, ob er vielleicht gerne ein Nacktfoto von dir hätte......Damit klärt sich ja die Sache. Aber dein Freund findet die GARANTIERT sexy. Warum sonst würde er mir dir zusammen sein?

Klar gibt es vielleicht manche Frauen, die hübscher als man selber aussieht, aber haben die auch den Charakter ?

(ma)donna, 11 Oktober 2004
  14. Maus_86
    Gast
    0

Wenn man in einer Beziehung ist, ist normalerweise der Partner der schönste auf der Welt...

@(ma)donna
    Ihr Freund hat ja auch Nacktbilder von ihr soweit ich das mitbekommen habe. :grin:

Maus_86, 11 Oktober 2004
  15. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hunger holt man sich draußen, gegessen wird aber immer noch zu Hause. :eek: :grin:

Edge, 11 Oktober 2004
  16. gonz
    Gast
    0
    Das ist total normal!

gonz, 11 Oktober 2004
  17. Merlyhnn
    Gast
    0
    xxxx

Merlyhnn, 11 Oktober 2004
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Endlich mal ein ausführlicher Beitrag der die Wahrheit mal erblickt und auf den Punkt bringt. :smile:

Soap, 11 Oktober 2004
  19. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Zu diesem Thema kann ich dir Romane erzählen...als ich 15 war und mit meinem ersten Freund zusammen war, hats so oft Streit deswegen gegeben. Ich hatte Komplexe, weil die Frauen, die er sich angeschaut haben, viel größere Brüste hatten (etc, etc), hab dann immer seinen PC durchforstet , was er denn die ganze Woche alles angeschaut hat, als ich nicht da war. Es war schrecklich - für beide.

Aber jetzt und aus der heutigen Sicht ist es echt eine Nichtigkeit. Deinem Freund ist langweilig, darum schaut er sich das an. Dein Freund hat grad Lust, darum schaut er sich das an. Und es ist echt nix dabei. Und hat absolut nichts mit der LIebe zu dir zu tun. Da kannst du dir sicher sein.
    Also, sag ihm , du möchtest es nicht - und sag ihm das klipp und klar. Oder denk mal darüber nach, dann wirst du irgendwann merken, dass da echt nichts dabei ist

Aber ich weiß auch aus eigener ERfahrung, dass man das nicht einfach "abschalten" kann. Bei mir hats auch ein paar Jahre gedauert, bis ich die jetzige Meinung vertreten hab.

orbitohnezucker, 11 Oktober 2004
  20. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann schaut man sich halt den "zweitSchoensten" menschen auf der welt an?!

Jonathan, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...