Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund vernachlässigt mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sun04, 16 Juli 2004.

  1. Sun04
    Gast
    0
    Hallo,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund ist seit ein paar Wochen so seltsam. Er vernachlässigt mich total. Doch wenn wir zusammen sind, ist er total lieb und so wie immer. Was soll ich machen das er mich wieder mehr beachtet? Kann es sein, das er eine andre hat?
     
    #1
    Sun04, 16 Juli 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    êin paar mehr infos wären schon hilfreich warum sagste er is total lieb aber vernachlässigt dich ?
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 16 Juli 2004
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Dem kann ich nur beipflichten.


    Erzähl mal ein bissel mehr, wie genau er dich vernachlässigt und was zwischen euch beiden so abläuft.
     
    #3
    CassieBurns, 16 Juli 2004
  4. Sun04
    Gast
    0
    Naja, so unterm Tag hat er nie Zeit, kein Anruf, keine SMS. Wenn ich ihn ansiemse kommt entweder gar nichts, erst nach stunden oder nur 2 Wörter zurück. Er meldet sich nur, wenn ich alleine z.B. weggehe weil er eifersüchtig ist.
     
    #4
    Sun04, 16 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    inwiefern vernachlässigt er dich?

    würde einfach mal mit ihm reden... ihm sagen, das du in letzter zeit seine nähe/aufmerksamkeit vermisst... also ihm nicht sowas an den kopf werfen wie "Du hast ne andere" sondern behutsam mal das Thema ankratzen, also warum er sich so verhält usw.
     
    #5
    ~°Lolle°~, 16 Juli 2004
  6. Sun04
    Gast
    0
    Ich habs ihm schon öfter gesagt. Dann ist es einen oder zwei Tage gut und dann ist das gleiche wieder. ER merkt es selber einfach nicht.
     
    #6
    Sun04, 16 Juli 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wielang seit ihr zusammen? du müsstest übrigens mal deinen status ändern...

    hm, vllt solltest du dich mal ne zeit lang verhalten wie er, damit er merkt wie das so ist, wenn einen der Partner vernachlässigt?!
     
    #7
    ~°Lolle°~, 16 Juli 2004
  8. Sun04
    Gast
    0
    Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen.
    Ich versuch es ja, das ich es auch mal so mache wie er, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Dafür lieb ich ihn zu sehr. Und wenn ichs doch mal mache, dann krieg ich so ein schlechtes gewissen und entschuldige mich sofort dafür.
     
    #8
    Sun04, 16 Juli 2004
  9. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, wie Sternenfängerin schon sagte evtl mal den Status ändern sprich Altersangabe, weil das doch etwas Aufschluß geben kann.

    Wie oft SMS Du denn, wie alt ist er, kann es sein das Du Ihn einengst?

    Sorry, aber das sind jetzt nur Fragen, gegen Dich aber wichtig...
     
    #9
    Corran, 17 Juli 2004
  10. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mri is es genauso, hab mich aber dran gewöhnt und jetzt läufts eigentlich wieder ganz gutbis auf kleine streitigkeiten. ich würde nicht behaupten dass er dann automatisch fremd geht. wenn ers selbst nicht merkt oder einsieht dass er dich vernachlässigt und so verletzt, zeig ihms doch mal damt er dich viell. versteht...
     
    #10
    Nakoruru, 17 Juli 2004
  11. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Muss das denn unbedingt sein, dass er dich jeden Tag anruft oder simst?

    Außerdem kann es auch sein, dass er das nicht macht, weil du dich ja dauernd bei ihm meldest.

    Aber wenn ihr euch jeden Tag seht, sollte das doch ausreichend sein, finde ich jedenfalls. Aber ok, jede(r) hat da andere Ansprüche. DIe Sache ist die, wenn ihr euch damit nicht einig werdet, sprich du deine Ansprüche etwas zurückschraubst und er sich ein bissel anstrengt, wird das immer ein Streitpunkt sein.
     
    #11
    CassieBurns, 17 Juli 2004
  12. Sun04
    Gast
    0
    Wir sehen uns nicht jeden Tag. Deshalb will ich eben so mit ihm reden oder schreiben. Früher hat er sich jeden Tag bei mir gemeldet oder ich mich bei ihm. Aber jetzt kommt gar nix mehr von seiner Seite.
     
    #12
    Sun04, 17 Juli 2004
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ok, das ist nicht schön. Aber dann würde ich mich auch erst mal nicht melden, so schwer es auch ist. Wenn du das nicht kannst, musst du halt mal mit ihm reden. Und ihr solltet mal der Sache auf den Grund gehen, warum er denn gar keine Lust hat, sich bei dir zu melden.
     
    #13
    CassieBurns, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund vernachlässigt mich
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten