Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund versetzt mich so oft...=(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Puschelchen, 17 Mai 2007.

  1. Puschelchen
    0
    ....
     
    #1
    Puschelchen, 17 Mai 2007
  2. burning.desire
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hm, wie sieht das denn sonst bei euch aus? Gibt er dir das Gefühl, wichtig zu sein? Wie lange seid ihr denn schon zusammen, und war das seit Anfang an so?
    Für mich sieht das so aus als möchte er einfach eine Freundin haben, aber nicht wirklich Kompromisse dafür eingehen, sondern immer das machen, wozu er gerade Lust hat, und wenn du dabei nicht an erster Stelle stehst (was offensichtlich oft vorkommt), hat er dabei wohl auch kein schlechtes Gewissen. Vielleicht braucht er einfach nur sehr viel Freiheit.
     
    #2
    burning.desire, 17 Mai 2007
  3. Puschelchen
    0
    ....
     
    #3
    Puschelchen, 17 Mai 2007
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich kann dazu nur sagen, dass ich so ned leben könnte, dauernd versetzt werden ist nicht schön...
    ich hab selbst mit meiner jetzt ex schluss gemacht, weil sie einfach immer was anderes gemacht hat und nie zeit für mich gehabt hat
    war schade, aber ich kann so nicht leben...
    ich brauch einfach mehr zeit und wenn der partner die möglichkeit nie nutzt dann find ich das wirklich sehr doof
     
    #4
    medice, 17 Mai 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Aber wenn ihr doch eh eine Wochenendbeziehung führt, warum bist du dann sauer, wenn ihr euch unter der Woche nicht trefft (der heutige Feiertag ist jetzt mal die Ausnahme)?
    Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?

    Ich kann gut verstehen, dass du dir versetzt vor kommst. Ehrlich gesagt würde ich es nicht aushalten, meinen Freund nur am Wochenende zu sehen. Wir haben zwar beide eine Menge zu tun (ich Schule & Arbeit, er arbeitet bis abends) aber finden trotzdem noch beinahe jeden tag Zeit für den anderen. Wenn es plötzlich nicht mehr so wäre, würde mir das verdammt fehlen. Ansonsten kann ich dir nur raten, mit ihm über das Problem zu sprechen. Auch wenn du nun am liebsten absagen würdest, würde euch das nicht weiter bringen. Ihr solltet euch aussprechen.
     
    #5
    khaotique, 17 Mai 2007
  6. Puschelchen
    0
    ....
     
    #6
    Puschelchen, 17 Mai 2007
  7. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    kyra666, 17 Mai 2007
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also meine ex WAR genauso... :zwinker:
    aber die kennst du ja nicht *g*
     
    #8
    medice, 17 Mai 2007
  9. Puschelchen
    0
    ....
     
    #9
    Puschelchen, 17 Mai 2007
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich könnte auch nicht so leben. Ich kenne es aus einer früheren Beziehung. Da kam das auch vor und zwar genau wie bei dir; Als er bei mir war war alles total lieb.. und dann hat er mich immer wieder versetzt. Jetzt will ich sowas nicht mehr.
     
    #10
    User 53227, 17 Mai 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also der erste Gedanke. Er ist noch sehr jung und ist dabei noch zu unerfahren was Liebe und Verbundenheit ist. War das schon immer so in eurer Beziehung?

    Wahrscheinlich hat er Angst, seine Kumpel zu vernachlässigen.
    Könnt Ihr nicht alle zusammen etwas unternehmen?
    Ihr braucht beide Eure Freiräume und die sollte man auch nutzen können.
    Klärt das in einem Gespräch. Sprecht einmal darüber, wie Ihr Euch das Führen einer Beziehung vorstellt.
     
    #11
    *Luna*, 17 Mai 2007
  12. Puschelchen
    0
    ....
     
    #12
    Puschelchen, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund versetzt mich
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test