• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund will das ich sein Urin trinke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer132266  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Haii Leute :smile:
Mal ne frage , Mein freund will das ich sein Urin trinke und dass er mich auch anpinkelt was haltet ihr davon ?! :smile: Ich meine Sperma schlucken ist ok aber Urin?! Ich finde es ja geil Sperma zu schlucken aber was meint ihr zum Urin? :smile: Habt ihr sowas ähnliches auch schon erlebt?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Wenns Dich anspricht tus. Wenn nicht, lass es.
Warum sollte man das bewerten?
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Musst du für dich entscheiden, die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.
 
F
Benutzer108248  Benutzer gesperrt
  • #4
Ich würde es nicht machen, ich finde das klingt ziemlich unlecker. Wenn du dir unsicher bist, dann lass es, wenn du es ausprobieren willst, dann tu es!
 
Akiro
Benutzer129070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
der typ hat einfach nen fetisch xD
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich persönlich finde das ziemlich widerlich, aber wem's gefällt...bitte bitte
 
M
Benutzer132261  dauerhaft gesperrt
  • #7
ich halte nix davon , ich finds megaeklig
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Gesundheitlich ist es unbedenklich, ob du das tun willst, musst du selber wissen.
Mir persönlich wird bereits bei der Vorstellung schlecht.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mein freund will das ich sein Urin trinke und dass er mich auch anpinkelt was haltet ihr davon ?! :smile: Ich meine Sperma schlucken ist ok aber Urin?! Ich finde es ja geil Sperma zu schlucken aber was meint ihr zum Urin?

Natursektspielchen können sehr geil sein - auch mit oraler Aufnahme.
Wenn beide Lust drauf haben und die Situation entsprechend lustvoll ist, warum nicht?
Für mich persönlich bedeutet es ein Stück zusätzliche Enthemmtheit beim Sex - "schön versaut" eben.

Gesundheitlich ist Urin genau so unbedenklich wie Sperma, jedenfalls wenn der "Spender" gesund ist.
Geschmacklich ist es für mich genau so gut oder so schlecht wie Sperma - bei entsprechender Geilheit achtet man nicht darauf. Wenns nicht gerade der hochkonzentrierte Morgenurin ist, und genug Tee oder Wasser getrunken wurde, finde ich es geruchlich und geschmacklich nicht unangenehm.

Bei Ekelgefühlen sollte man es einfach lassen - gilt für Sperma wie für Urin.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Bei Ekelgefühlen sollte man es einfach lassen - gilt für Sperma wie für Urin.
Genau das.
Wenns dich anmacht spricht dagegen. Falls nicht, dann lass dich auch nicht dazu drängen. Denn wenn man sich zu Dingen drängen lässt, die bei einem selber eher Ekel als Lust verbreiten, dann kann auch die Lust auf andere Dinge ziemlich schnell weg sein.

Mich persönlich schüttelt es schon allein beim Gedanken daran.
 
leckerchen
Benutzer132072  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenns beide geil macht..spricht nichts dagegen...ist wie anspucken, poloch lecken usw
Einfach Gehirn-Sex..
 
A
Benutzer Gast
  • #12
ich persönlich stehe da nicht drauf, aber letztlich musst Du selbst wissen, ob du es probieren möchtest oder nicht :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Wenn du willst dann tu es meinetwegen (es betrifft mich nicht).
Ich würde aber von ihm das Gegenrecht verlangen. Aus Prinzip. Sonst hat es nämlich eine andere Bedeutung. Er will Unterwerfung.

Wenn du nicht willst dann tu es nicht. Ich sag es jetzt sehr vereinfacht: Kein normaler Mensch VERLANGT von einem anderen Menschen dass er seinen Urin trinkt, seine Kacke degustiert, seinen Ohrenschmalz nascht, seine Popel geniesst. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Kann mich Trouserbond nur anschließen.
Kann sehr geil sein und ich kenne das natürlich auch, aber deswegen muss es dir ja nicht gefallen und wenn du nicht ein ausgesprochenes eigeninteresse daran hast, lass es lieber sein, dir und ihm (so bist du wenigstens nich in siner fantasie dabei) zuliebe.

simons die das gegenrecht einzufordern kann übrigns böse in die hose gehen.:grin: wer aktiv drauf steht. steht vermutlich auch passiv durchaus drauf, männer sogar vermehrt passiv.

aber recht hat er natürlich im letzten satz, etwas zu verlangen ist eine ganz ander sache, zigt eine ganz andere absicht, als es gemeinsam mit jemanden zu wollen und zu genießen.:zwinker:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Für mich wäre das nichts.
Anpinkeln fände ich noch okay, auch, wenn es mich nicht erregt, aber Trinken käme für mich nicht infrage.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer132793  (32) Benutzer gesperrt
  • #16
Ich persönlich würde es nicht machen. Aber wenn du es probieren möchtest ist es ok :smile:
 
N
Benutzer128896  (35) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich habe beides schon mal gemacht. Sowohl angepinkelt als auch angepinkelt worden! :smile:
Einen teil auch geschluckt davon. Das war in der dusche.
Es war ziemlich geil ^^
 
P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • #18
naturseckt fetisch. ist nichts besonderes. keiner gibts zu. du hast einen mutigen freund. tu aber nur was du auch wirklich willst.
 
I
Benutzer Gast
  • #19
für mich wäre das nichts. aber jeder hat doch irgendwas auf was steht und wenns dich reitzt, warum denn nicht?
 
D
Benutzer132864  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
In der Badewanne oder wo? :O
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #21
Wenn du diese Praktik auch ausprobieren willst, spricht ja nichts dagegen es auszuprobieren.

Meiner Meinung nach sollte allerdings in einer (gleichberechtigten) Partnerschaft keiner etwas machen NUR damit der andere SEINEN Willen bekommt. Ist aber wie gesagt meine Persönliche Meinung.
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #22
Haii Leute :smile:
Mal ne frage , Mein freund will das ich sein Urin trinke und dass er mich auch anpinkelt was haltet ihr davon ?! :smile: Ich meine Sperma schlucken ist ok aber Urin?! Ich finde es ja geil Sperma zu schlucken aber was meint ihr zum Urin? :smile: Habt ihr sowas ähnliches auch schon erlebt?

Naja solche Natursektspielchen sind doch ein ziemlich verbreiteter Fetisch...würd ich auch mal probieren wenn ich die Gelegenheit mal bekommen würde :drool:

Wenn es dich reizen würde, warum denn nicht? Ihr könntet euch ja mal langsam herantasten...musst ja nicht gleich in Massen schlucken..

Wie siehts denn bei ihm aus? Steht er auch darauf angepinkelt zu werden?
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich hab es noch nicht probiert und kann es mir auch nicht vorstellen. Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben, und wenn es Dich nicht ekelt und Du neugierig bist, wie das ist, dann probier es eben.
 
G
Benutzer132923  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also ich glaub, ich würde es nicht machen. Kommt eig. drauf an, wie sehr ich ihn mag
 
S
Benutzer130574  Benutzer gesperrt
  • #25
ist das überhaupt gesund? immerhin ist urin ja auch eine art abfall ^^
ich würds lassen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
ist das überhaupt gesund? immerhin ist urin ja auch eine art abfall ^^
ich würds lassen
es ist nicht gesundheitlich bedenklich, sehr rein, fast steril und absolut geruchs- und geschmacksnutral, wenn man nicht grade den morgenurin trinkt und das machen noch nichtmal eingefleischte natursektler.:zwinker:

auf der haut wird s ja auch medizinsich und kosmetisch eingestzt, z.b. bei neurodermitis.
 
S
Benutzer130574  Benutzer gesperrt
  • #27
es ist nicht gesundheitlich bedenklich, sehr rein, fast steril und absolut geruchs- und geschmacksnutral, wenn man nicht grade den morgenurin trinkt und das machen noch nichtmal eingefleischte natursektler.:zwinker:

auf der haut wird s ja auch medizinsich und kosmetisch eingestzt, z.b. bei neurodermitis.
dann sry, wusste das nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren