Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund will kein sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pflaume im Speckmantel, 27 Dezember 2009.

1. Pflaume im Speckmantel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Liebe planet-liebe-mitglieder,

seid langem plagt mich nun ein Problem und ich weiss einfach keinen Rad mehr.
    Mein Freund, mit dem ich nunmehr 1,5 Jahre zusammen bin benutzt ständig Ausreden warum er mit mir kein Sex will.
    :flennen::flennen::flennen:
    Dabei frag ich ihn immer nach seinen Wünschen aber er sagt immer, dass ist schon schön so.
    Ich bin für alle Schandtaten offen, und deswegen versteh ich das nicht.
    Ich glaube nicht, dass er schwul ist.
    Gibt es sowas wie Frigidität bei Männern?? Ich werde schon echt aggressif, denn wir hatten schon seit fast einem Jahr keinen Sex mehr.
    Ich bin kurz davor fremd zu gehen, doch ich liebe ihn zu sehr.:geknickt::geknickt: was soll ich nur tun, habt ihr erfahrungen in dem bereich??

Pflaume im Speckmantel, 27 Dezember 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    war es denn von anfang an so, dass er keine lust hatte oder hatte ihr anfangs öfter sex?

User 67627, 27 Dezember 2009
  3. User 79205
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    8
    nicht angegeben
    hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen??

ehrlich gesagt kenne ich das weder von mir noch von freunden...

User 79205, 27 Dezember 2009
  4. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Also ganz ehrlich, ich kann gut verstehen, dass du leidest und dass dir die Situation zusetzt, gleichzeitig ist fremdgehen in deiner Situation echt armselig! Wenn du das "ich liebe ihn zu sehr" ernst meinst, solltest du ihm solch eine tiefe Verletzung wie fremdgehen sie meist verursacht, nicht antun wollen.
    Wenn du es so nicht aushälst, dann solltest du die Beziehung beenden. Es sein denn, eine offene Beziehung wäre eine Option für euch oder du akzeptierst es wie es ist.
    Da dein Freund es so wie es jetzt ist "schön" findet, halte ich es für unwahrscheinlich, dass lange Gespräche oder eine Paartherapie zu mehr Sex führen würden.

User 86199, 27 Dezember 2009
  5. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es gibt bei Männern wie Frauen die Möglichkeit, dass sie asexuell sind, d.h. Sex nicht "brauchen":

Asexualität ? Wikipedia

MrShelby, 27 Dezember 2009
  6. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Oder er empfindet nicht mehr so viel für Dich. Also wenn ihr zusätzlich noch wie Bruder und Schwester zusammenlebt, dann würde ich sagen, es ist besser sich zu trennen, oder halt das mitmachen und letztlich läuft es dann auf fremdgehen hinaus. Mein Ex-Mann wollte 6 Jahre :eek: keinen Sex und das war dann auch der Grund der Trennung.

Orgasmusmaus, 27 Dezember 2009
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    was für ausreden benutzt er denn?
    warum lässt du dich mit ausreden abspeisen?
    wollte er schon immer weniger sex oder hat sich das entwickelt?
    wie alt seid iihr denn?
    redet ihr offen über sex?

kickingass, 27 Dezember 2009
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ihr hattet seit einem jahr keinen sex mehr, du fragst ihn nach seinen wünschen und er sagt "das ist schon schön so"?? was ist schön so? dass ihr überhaupt keinen sex mehr in ner Beziehung habt oder dass ihr seit einem jahr keinen sex mehr hattet??

ich glaube da kannst du machen was du willst. wenn ihr schon seit einem jahr keinen sex mehr hattet glaube ich nicht, dass sich da was dran ändern wird.
    wie sah es denn im ersten halben jahr eurer beziehung aus?

dollface, 27 Dezember 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht ist er asexuell, vielleicht ist er doch schwul, vielleicht steht er auf bestimmte Phantasien (BDSM, NS, KV, Frauenkleider, Füße, Windeln) und traut sich nicht mit dir darüber zu sprechen, vielleicht findet er dich nicht mehr attraktiv.

xoxo, 27 Dezember 2009
  10. Pflaume im Speckmantel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Leute,

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich glaube, das ich ihn mal zur Rede stellen werde. Es wird sich nicht vermeiden lassen.
    Jetzt habe ich Angst, das er doch schwul ist, oder auf krasse Sexualpraktiken steht. Wenn er ehrlich ist, dann wird er das sagen.

Pflaume im Speckmantel, 27 Dezember 2009
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Das kommt schon vor. Meistens ist es allerdings eher so das die Frau keine Lust mehr hat(siehe eine millionen threads "meine freundin will kaum noch sex....").

Der grund ist normalerweise, das die sexuelle anziehung verloren gegangen ist, was ein sehr schlechtes zeichen für die Beziehung ist.

Andere möglichkeiten sind das er ein körperliches problem(erektionsstörung) hat und sich dafür sdchämt und deshalb abblockt oder das er irgendwelche andersartigen ängste oder komplexe hat. Vllt. ja auch schmerzen.

Wie du siehst gibt es 100 möglichkeiten. das mit dem schwul oder asexuell sein ist auch möglich(halte ich allerdings im vergleich zu den von mir genannten möglichkeiten doch für nicht ganz so wahrscheinlich).

Möglich ist aber alles, das kannst du nur(wenn er dazu bereit ist) mit kommikation herausfinden.

Sollte er sich weigern mit dir zu reden musst du halt konsequenzen ziehen und ihm sagen "entweder du sagst mir jetzt was los ist oder ich kann diese beziehung nicht weiterführen".

Erst solltest du es allerdings mit weniger druck versuchen und das nur als letzte möglichkeit in betracht ziehen da er dann wohl erst recht zumacht.

diskuswerfer85, 27 Dezember 2009
  12. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    wenn er keinen sex mit dir möchte, dann holt er sich seinen spaß wo anders.
    so hart es klingt, aber die sache ist mehr als seltsam und nach meiner erfahrung ist das meistens so.

Trab, 27 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...