Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund will keinen Orgasmus ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rice, 18 November 2007.

1. Rice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Kuscheltyp

Das könnte es tatsächlich sein. Aber während des GVs sehe ich sein Gesicht ja auch :drool: Und micht macht das nur noch schärfer, wenn ich sehe, wie sehr der das genießt.

Hast du oder jemand anderes, vielleicht einen Tipp, was ich noch machen kann ? Mit ihm darüber reden werde ich wohl müssen, nur leider macht er bei diesem Thema immer sofort dicht. Wir können sonst über ALLES reden, aber darüber eben nicht :kopfschue

Er kann sich von mir aus ja auch ganz eng an mich kuscheln, damit ich sein Gesicht nicht sehen kann. Ich finde es ja toll, wenn ich ihn ganz nah bei mir spüre. :drool:

Rice, 21 November 2007
  2. *sternenstaub*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihn dazu zu zwingen - egal wie auch immer - darfst du auf garkeinen Fall, erst recht nicht wenn du den Grund dafür nicht kennst. Damit würdest du seine Grenzen eindeutig überschreiten und das bedeutet den größten Vertrauensbruch überhaupt, der nie wieder gut zu machen ist!
    Hast du ihm schonmal gesagt, dass dich das auch belastet weil du einfach merkst dass da etwas ist das er nicht rauslassen kann/will? Vielleicht fällt es ihm leichter wenn du ihn bittest es dir in nem Brief zu schreiben? Das wäre auch eine Option für dich, dann hat er keinen Grund gleich zu blocken, sondern kann sich in Ruhe damit beschäftigen.
    In was für einer Atmosphäre habt ihr denn Sex bzw auf welche Art? Wenn du alles romantisch herrichtest und ihr ganz zärtlichen Kuschelsex habt fühlt er sich eventuell wohler / sicherer / geborgener... speziell falls er irgendeine schlechte Erinnerung zu überwinden hat muss er dieses Gefühl haben um sich wirklich fallen lassen zu können. Es kann auch gut sein, dass er Angst vor deiner Reaktion oder seiner eigenen Gefühlen hat und da solltest du ihm klar machen, dass du immer für ihn da bist...

*sternenstaub*, 21 November 2007
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich habe ihm schon einen langen, lieben Brief geschrieben, wo ich ihn noch mal vorsichtig darum bitte, mit mir zu reden.Den werde ich ihm geben, sobald er wieder da ist. Er weiß ja eigentlich, dass er mir alles anvertrauen kann, aber in diesem Falle scheint es ihm schwer zu fallen.

Wir haben eigentlich immer eine romantische Atmosphäre, wenn wir Sex haben. Manchmal Kerzenlicht, und grundsätzlich lassen wir es auch immer langsam angehen, da ich gerade in den ersten Minuten doch auch immer mal wieder Schmerzen habe (lässt aber schon deutlich nach, ich hoffe, dass hat sich bald erledigt).

Ich glaube nicht, dass ihm das alles zu schnell geht. Es ist ja auch nicht so, als würde er zu früh kommen, wenn er das erste Mal eine Pause einlegt. Er kann schon ziemlich lange.

Rice, 22 November 2007
  4. *sternenstaub*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, du tust ja eigentlich schon alles um ihm zu zeigen dass er dir vertrauen kann :smile: ... Ich hoffe der Weg über den Brief bringt euch weiter und ihr könnt bald nen gemeinsamen Orgasmus genießen :zwinker: Interessiert mich auf jeden Fall wies bei euch weiter geht.

*sternenstaub*, 22 November 2007
  5. AppleJuice'n'Pie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    5
    Single
    hi, ich weiß, das dieses Thema schon uralt ist, aber hab gesehen, die Threadstarterin war dieses Jahr auch noch im Forum :smile:

Wüsste zu gern, wie das ganze ausgegangen ist?

lg

AppleJuice'n'Pie, 24 Oktober 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...