• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund will mir ein Lecken...

S
Benutzer Gast
  • #1
Also naja der titel sagt schon alles aus ja mein freund will mir gerne einen...lecken....aber ich weiß nicht ob ich mir des so wirklich traue bin eher bissel ängstlich das er es vielleicht nachher voll ekelhaft unten findet ^^ ich weiß hört sich schiaze an...aber ich weiß auch nicht wie es da unten schmeckt deswegen traue ich mich das vielleicht auch nicht so richtig....Bitte gibt mir mal rat was ich machen könnte schonmal ein danke
 
cellar.door
Benutzer20526  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Männer scheinen das total toll zu finden (keine Ahnung warum), Hauptsache du hast nich irgendwelche Krankheiten und bist normal sauber da unten. :tongue:
Lass es einfach auf dich zu kommen und genieß es! Manch eine kommt garnicht in die Situation, dabei ist das soooowas schöööönes! *g*
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
dein freund will dich lecken. ist doch schön.
er wird schon merken, ob er deinen geschmack mag. kannst übrigens auch einfach probieren, wie der geschmack deiner vaginasekrete (oder poetischer "lustsäfte") ist.

und selbst wenn dir das nicht gefällt: dein freund kann es trotzdem sehr geil finden.

machen musste dabei nix, so wie ein mann bei fellatio einfach nur genießt, kannst du bei cunnilinugs einfach genießen. hat dein freund schon erfahrung, also schon mal eine frau geleckt?

und selbst falls dein freund deinen geschmack dann nicht so toll findet, wie er sich vorstellt, ist bei dir noch lange nicht "alles da unten ekelhaft". einen versuch ist es wert.

ach ja: bitte nicht mit seife vorher alles übermäßig sauberschrubben ;-). seifengeschmack fänd dein freund bestimmt nicht toll...

duschgel oder seife gehören nicht auf schleimhäute. nur mit wasser reinigen (und auch nicht den duschstrahl IN die vagina lenken.)
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Koste dich mal und entscheide selber, wie du da unden schmeckst! Klingt vielleicht etwas blöd, aber das haben bestimmt schon ganz viele gemacht.

Außerdem, wenn du dich vorher gründlich waschen tust(was man ohnehin machen sollte), dann seh ich darin überhaupt kein Problem. Für einen Jungen gibt es nix schöneres, wie der Geruch einer schönen geilen Muschi.

Also, mach dir keine Sorgen, es wird ihm ganz sicher gefallen

Gruß
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Yah danke schonmal bis jetzt aber ich habe halt einfach nur bissel schiss weil frauen selber mögend ja meistens nicht was ich bissher schon so gelesen habe und da habe ich es auch mal probiert ich fands echt schiaze^^ Aber kanns auch drana liegen das ich nicht mehr erregt war und es probiert habe weiß ja nicht kann yah sein das man es dann anders schmeckt...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Na dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht wie ich immer an Leckfaule gerätst :grrr: :grin:

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt!
 
S
Benutzer38396  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey Schnegge,
ich weiß wie es dir gerade ergeht, als mein Freund mich zum ersten mal lecken wollte war ich auch sehr verunsichert. Ich wollte nichts falsch machen, hatte Angst es gefällt ihm nicht, das Vertrauen fehlte einfach ein wenig.
Ich habe mit ihm darüber geredet, habe ihm gesagt das ich ein wenig Angst habe und als er mich dann tatsächlich das erstemal geleckt hat war es wunderschön!
Ich bin froh das ich es damals zugelassen habe, heute ist es das geilste für mich was es gibt!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #8
was soll "schiaze" denn bitte heißen? scheiße?

ich denke mal, in sexueller erregung schmeckt man die lustsäfte dann doch anders. wenn du schon probiert hast, warum schriebst du dann vorhin, dass du nicht weißt, wie es schmeckt? natürlich weißt du nicht, wie du IHM schmeckst.

überlass ihm, ob er das geil findet oder nicht.

wovor hast du schiss? wenn er das dann doch nicht so gern macht, dann halt nicht. gibt genug anderes.

hat er denn schon erfahrung mit cunnilingus?

Off-Topic:

satzzeichen sind eine prima erfindung. machen einen text lesbarer.
 
cellar.door
Benutzer20526  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
schnegge1344 schrieb:
Yah danke schonmal bis jetzt aber ich habe halt einfach nur bissel schiss weil frauen selber mögend ja meistens nicht was ich bissher schon so gelesen habe und da habe ich es auch mal probiert ich fands echt schiaze^^ Aber kanns auch drana liegen das ich nicht mehr erregt war und es probiert habe weiß ja nicht kann yah sein das man es dann anders schmeckt...
Ich glaub im "Lustsaft" sind Pheromone oder so drin, die Männer einfach nur geil machen (so ein "Mehr!-Gefühl" :grin:), deshalb schmeckt das den Frauen selbst meist nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
sorry nain nicht grade scheiße schon übertrieben sry weiß nicht vorwas ich schiss habe und er hat da auch noch keine richtige erfahrung er ist halt auch neugierig deswegen yah...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
mir gings nicht um den ausdruck "scheiße", sondern weil ich nicht weiß, was "schiaze" heißen soll.

neugier ist doch ne gute voraussetzung. also mal die ängstlichkeit vergessen und ausprobieren. kann doch nicht viel passieren.
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also als Mann kannsch nur sagen, dass ich es sehr geil finde meine Freundin zu lecken :smile: . Ihr gefällts auch :link:

Naja, sie hat ahlt schon ihren eigengen Geschmack da unten, aber der is weder ekelhaft sonst irgendwas.

Is doch tolles Gefühl seine Freundin so vor sich liegen zu haben und sie verwöhnen zu können :drool:
 
F
Benutzer25088  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich kann nur sagen ich mag es überhaupt nicht ich hab meine
freundin 2 mal geleckt und beim 2 mal hätte ich kotzen können. Ich finde
den geruch total ekelhaft!!!!!!
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Floe schrieb:
Also ich kann nur sagen ich mag es überhaupt nicht ich hab meine
freundin 2 mal geleckt und beim 2 mal hätte ich kotzen können. Ich finde
den geruch total ekelhaft!!!!!!

das ist ja kaum zu glauben
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hab da ma jmd. kennengelernt udn der hat's dann halt einfach gemacht... war total geil.. also ich fands schön... ihm hats auch spaß gemacht von daher war alles ok...
mach dir ni so viele gedanken drum... du darfst da genießen un dein freund wird dir schon sagen wenn das ganze doch ni so sein fall is
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Einfach üben und probieren, wenn ihr beide keine Ahnung habt merkt es doch keienr wenn was net stimmt :tongue:
 
L
Benutzer37013  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
solang du dich unten oft genug "sauber" hältst is doch alles okay!!!

viele jungs stehen nun mal drauf und bisher hat keine schlecht geschmeckt!!!

also dennk ich is des bei dir au net anders!!!

viel spaß mit ihm!!!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Alle reden immer von sauber halten...also ein schwein bin ich nicht das sich da unten nicht wäscht...okay es gibt vielleicht schon welche...aber das will ich garnicht wissen...also ich achte da schon drauf das alles schön sauber ist^^ bin sehr hygenisch :smile2:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #29
solang du mehr oder weniger dfrisch geduscht bist und net extrem geschwitzt hast bis es soweit sein sollte, sollte es ihm eigentlich schmecken *g*

wegen seinem nicht wissen was tun - https://www.planet-liebe.com/tipps-tricks/cunnilingus/ kann er sich mal durchlesen :zwinker:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Also ich finde auch, dass es das geilste auf der Welt is meine Freundin zu lecken. Es richt und schmeckt einfach umwerfend.
Deinem Freund sollte es nich anders gehen, wegen den Duftstoffen die du mit absonderst und die darauf abziehlen uns Jungs so richtig wild zu machen.
Und was seine Unsicherheit angeht: Einfach Zunge raus und ausprobierern. :tongue: Er wird schon an deinem Atem und den Geraeuschen die du von dir gibst merken ob er alles richtig macht.
Und sonst kannst du ja mal ein schnelle, etwas runter ... von dir geben.

MfG
Olaf Opossum
 
B
Benutzer35774  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
:tongue: ...hach,....genieße es einfach!!!

Ist eine ganz wunderbare Sache *seufz* ....und du kannst dich ja danach auch bei ihm revanchieren! :gluecklic

Ihr könnt ja davor gemeinsam Duschen gehen, wenn du Bedenken wegen dem Geruch hast.


....herrje,..welch Schande das ich momentan single bin .. :grrr:


gruss
boxi
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
richtig.......

Augen zu und geniessen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Augen zu?
Naja, also ich kann hier nur alles bestaetigen, ich lecke eine Frau nur zu gerne, das is eins der geilsten Sachen der Welt, mit der Zunge ueber ihre Lippen zu fahren und sich vorzuarbeiten, ein bisschen lutschen, ein bisschen saugen, lecka :drool:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Ja....mit Augen zu kann man besser geniessen, oder nicht?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
die meisten männer finden das einfach nur geil!!!
mach die kien gedanken!
lass ih wenn er will aber du musst auch wollen!!!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Dnake nochmal für eure antworten...ich werde ja nächste woche wieder zu ihm fahren und da wolte er es soweiso mal versuchen...und ich bin auch ganz schön neugierig geworden wenn ihr so gut nur davon erzählt....Ich kann ja dann mal schreiben, wie ich es fande als er mich geleckt hat...ist vielleicht doch ganz gail :grin:
 
P
Benutzer41875  Benutzer gesperrt
  • #37
Die Situation kenne ich sehr gut!
Ich hatte so eine Angst davor das es meinem Freund nicht schmecken oder gefallen könnte. Auch weil ich meine Scheide selbst nicht so toll finde und mich eher vor ihr ekle. Ich habe mich sogar dagegen gewehrt aber er hat es dann am ende doch geschafft.
Und was is ihm gefällt es total (ka warum)! Aber obwohl er es jetzt schon öfters gemacht hat finde ich es immer noch nicht so toll. Aber das liegt eher daran das ich meine Scheide eklig finde und er nish!

Mfg
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
boxi84 schrieb:
:tongue: ...hach,....genieße es einfach!!!

Ist eine ganz wunderbare Sache *seufz* ....und du kannst dich ja danach auch bei ihm revanchieren! :gluecklic

Ihr könnt ja davor gemeinsam Duschen gehen, wenn du Bedenken wegen dem Geruch hast.


....herrje,..welch Schande das ich momentan single bin .. :grrr:


gruss
boxi


genau das habe ich mir auch gerade gedacht ....
ich glaube, da würden wir uns gerade super ergänzen :zwinker: :link: :gluecklic
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
schnegge1344 schrieb:
Dnake nochmal für eure antworten...ich werde ja nächste woche wieder zu ihm fahren und da wolte er es soweiso mal versuchen...und ich bin auch ganz schön neugierig geworden wenn ihr so gut nur davon erzählt....Ich kann ja dann mal schreiben, wie ich es fande als er mich geleckt hat...ist vielleicht doch ganz gail :grin:

genau meld dich mal wenn es passiert ist und erzähl obs dir gefallen hat! :tongue:
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
offtopic :

schnegge1344 schrieb:
Ich chatte sehr viel und da habe ich mir das angewöhnt so zu schreiben aber wenn ich will kann ich auch normal schreiben oder noch ganz anders das es nadere nicht verstehen :smile2: Aber das gehört doch jetzt garnicht zum thema...

^ Hauptsache in der Bewerbung klappts dann wieder :lol: da wundert's mich nicht weshalb so mancher Probleme hat ne Lehrstelle zu finden (;
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund will mir ein Lecken...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren