Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund will mit mir zusammen sein obwohl er nichts richtiges empfindet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunnychen335, 27 Februar 2005.

  1. sunnychen335
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich weiß, das hört sich verwirrend an und so ist es auch. Wir sind seit einer Woche zusammen und haben miteinander geschlafen. Es war auch nicht so sonderlich schön für mich, aber darum geht es nicht. Er meinte danach, er müsste mir was beichten und hat dann gesagt, erwürde nicht wirklich was empfinden wenn wir uns küssen. Und er sagte auch, dass er wenn er an mich denkt kein komisches Gefühl hat oder ein kribbeln im Bauch hätte. Das heißt für mich ganz klar, dass er nicht in mich verliebt ist, aber trotzdem will er mit mir zusammen bleiben. Ich fühl mich aber total verarscht von ihm. Ok, ich bin seine erste freundin und er hatte vorher noch nie erfahrung mit mädchen und vielleicht ging es ihm alles zu schnell. Aber warum empfindet er nichts für mich. Ich bin verzweifelt. Was soll ich machen? :flennen:
     
    #1
    sunnychen335, 27 Februar 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist schon komisch, wenn er sagt, dass er nichts dabei empfindet, hast du denn mal gefragt, wieso er dann noch mit dir zusammen sein möchte?!
    Irgendeinen Grund muss es doch dann haben
     
    #2
    *Wildrose*, 27 Februar 2005
  3. sunnychen335
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Er ist selbst darüber überrascht. Er meinte er wäre in mich verliebt.
     
    #3
    sunnychen335, 27 Februar 2005
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, ihr seid eine Woche zusammen und habt dann schon miteinander geschlafen? Kanns sein, dass er vielleicht da drauf aus war? Und jetzt eben noch n bissle da bleibt um sich dann doch aus m Staub zu machen? Also nich falsch verstehen, aber für mich hört sich das irgendwie so an als würd er eben seinen Spaß haben wollen. Ich an deiner Stelle würd net mit ihm zusammen bleiben, wenn er schon sagt, dass er nix für dich empfindet. Lass dich da bloß net ausnutzen!
    Grüßle
     
    #4
    Engelchen2301, 27 Februar 2005
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also anscheinend ist er ja nicht der typ der frauen verarscht, wenn du seine "erste" bist.


    wenn du stark genug bist würde ich noch 1monat warten, wenn er dann immer noch nichts fühlt würd ich es sein lassen.

    Liebe muss doch auf gegenseitigkeit beruhen damit beide glücklich werden.
     
    #5
    Ery, 27 Februar 2005
  6. sunnychen335
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Er war auch eigentlich sehr liebevoll gewesen. und wir wollten es ja beide. Wenn man verliebt ist, kann man dann die küsse des partners trotzdem als nicht besonders empfinden? Ich glaube außerdem dass er sich das einfach alles anders vorgestellt hat. vielleicht mag er mich ja wirklich. vielleicht hat er nur seine erwartungenzu hoch gestellt. oder es ist einfach nicht das richtige so.
     
    #6
    sunnychen335, 27 Februar 2005
  7. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwoher kenn ich die story :frown: ... war mal selbst in einer ähnlichen situation wie dein freund ... es war am anfang irgendwie kein kribbeln da aber trotzdem hab ich sie unglaublich vermisst ... erst mit der zeit hat sich (bei mir zumindest) herausgestellt, wie sehr ich sie doch eigentlich mag (liebe?) ... naja ... u.a. dank meiner unsicherheit am anfang ist das ganze dann in die brüche gegangen ... leider :cry: ....

    ich kann natürlich nicht in den kopf deines freundes gucken aber setze ihn nicht zu sehr unter druck ... dieses ständige fragen nach den gefühlen des anderen belastet die ganze stimmung und irgendwie schwebt dann immer so ein schwert das damokles über euch ... lass ihm zeit ... trefft euch vielleicht mal eine woche lang nicht ... auch wenn es für dich schwer ist ... entweder es entwickeln sich bei ihm noch entsprechende gefühle oder eben nicht ... versucht es nicht auf teufel komm raus ... langsam angehen! ... bei mir ging damals auch alles VIEL zu schnell ... es war zwar wunderschön, aber irgendwie fehlte die zeit das ganze zu verarbeiten (war damals auch meine erste "freundin" und mein erstes Mal) ...

    lass dich aber auf jeden fall nicht ausnutzen ... wenn es nur noch auf sex hinausläuft, dann sofort beenden! ...

    würdest du denn sagen, dass ihr so rein charakterlich und interessenmäßig zusammenpassen würdet? oder seid ihr eher verschieden?

    also denn viel glück noch! ich hoffe, die sache geht gut aus!

    Gruß, stefan
     
    #7
    gigaflipper, 27 Februar 2005
  8. sunnychen335
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich danke euch für eure antworten. bin jetzt schon um einigens klüger.
    ich versuch die sache sich langsam entwickeln zu lassen. mit weniger treffen und weniger darüber reden. ich lass es jetzt einfach laufen. Interessen haben wir viele gemeinsam. Vielleicht könnten wir uns auch erstmal darauf stützen. was ich noch fragen wollte...
    @dalirium
    kommt das denn öfters vor das jungs die gefühle nicht richtig einordnen oder sich das erst entwickeln muss. Weil ich hab das bisher noch nicht erlebt.
     
    #8
    sunnychen335, 27 Februar 2005
  9. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    nunja .... ich kann da nur bedingt für die allgemeintheit sprechen ... aber ich selbst hatte sowas bis dahin auch noch nicht erlebt ... bisher hatte ich eigentlich immer das berühmte kribbeln im bauch und alles war glasklar ... bei ihr war es eben alles etwas naja sagen wir unkonventionell :zwinker: ... nur muss man dazu sagen, dass wir recht unterschiedliche vorstellungen vom leben hatten (und teilweise noch immer haben!?) und das auch zu ein paar "intellektuellen konflikten" geführt hat ... das war wohl auch der grund, warum bei mir am anfang die gefühle nicht so da waren wie sie hätten sein sollen ... sie entsprach halt nicht so ganz meinen bis dahin penibel aufgebauten "heile-welt-vorstellungen" (die sie mir ZUM GLÜCK! ausgetrieben hat!!!) ... alles ne ziemlich chaotische sache ... :frown: :frown:

    naja ... jetzt bin ich ausgeschweift :zwinker: ... wie gesagt, ich kann da keinen allgemeingültigen kommentar zu abgeben ... manchmal passieren halt sachen, die man im ersten moment einfach nicht verstehen/einordnen kann ... gefühle können verdammt kompliziert sein :zwinker: ... kommt zeit, kommt rat ... du kannst ihn ja einfach mal ein bisschen auf die folter spannen ... ein paar tage keine sms schreiben und nicht anrufen ... aber bitte keine testfragen nach dem motto "wenn ich dir erzählen würde, dass ich gestern mit jemandem in der disco rumgemacht habe, was würdest du sagen!?" ... sowas ist einfach nur fies! ...
     
    #9
    gigaflipper, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund will mir
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten