Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund will nicht mit mir Schlafen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soulbabe, 15 Mai 2004.

  1. Soulbabe
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Also.Hab schon mehrere Male die Suchfunktion genutzt,aber
    hab da echt nichts gefunden.Deswegen dachte ich frage
    ich euch mal.Vielleicht hat ja auch jemand von euch das
    gleiche Problem.Bin mittlerweile schon 6 Monate mit meinem
    Freund zusammen.Wir verstehen uns wirklich super und lieben
    uns über alles.Nur,da gibt es eine Sache die mich in unserer
    Beziehung stört.Unser Sexualleben.Wir hatten zwar öfters Petting
    und alles was dazu gehört,nur ich glaube,dass mein Freund nicht weiter
    gehen möchte.Ich denke es ist schon verständlich,wenn ich nach
    6 Monaten meinen Freund,den ich über alles liebe,ganz nah an mir
    spüren möchte oder nicht?! :schuechte
    Er sagt mir immer,dass es total schön mit mir ist und dass es ihm wirklich
    gefällt.Als er das letzte mal bei mir war, haben wir uns die ganze Zeit geküsst,
    gekuschelt und hatten Petting.Es war voll schön.Ich habe ihm dann ins Ohr
    geflüstert: Ich würde gerne mit dir Schlafen.Und er meinte: Hm....nicht jetzt.Was soll ich denn nun davon halten?
    Wir haben beide schon sexuelle Erfahrungen mit anderen Partner gemacht.
    Und es wäre auch nicht sein erstes Mal.Wieso will er denn nicht mit mir Schlafen?
    Ich versteh das nicht.Jedesmal wenn wir zusammen unterwegs sind,mache ich Andeutungen (mach z.B. seine Hose auf oder ähnliches).Aber er geht nicht wirklich darauf ein.Ich kanns mir wirklich nicht erklären,denn meine Ex-Freunde waren immer total heiß auf mich und konnten nicht die Finger von mir lassen.
    Mein Freund liebt mich total (das sagt bzw. zeigt er mir mindestens 4 mal am Tag).Vielleicht sollte ich noch dazu sagen,dass er schon 18 ist.
    Was soll ich denn nun tun?
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. :cry:
    Weiß jemand von euch,woran es liegen könnte,dass er nicht mit mir Schlafen möchte?

    Schonmal im Voraus ein großes Dankeschön für eure Antworten!
    Kiss: Soulbabe
     
    #1
    Soulbabe, 15 Mai 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht hat er grad irgendne Krankheit oder so? Keine Ahnung. Sprech ihn einfach mal direkt drauf an, das hilft meistens.
     
    #2
    User 13029, 15 Mai 2004
  3. du warst erster, aber mir kommt auch grad in den sinn, dass er vielleicht etwas schlimme shat und dich so liebt, dass er dich nicht anstecken will!!

    wenn ihr petting und so macht, wird er aber kein problem mit sich haben oder so, das wäre ja sonst au nicht....

    frag ihn einfach mal.
     
    #3
    Terminator1987, 15 Mai 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht geht ihm das zu schnell... auch bei jungs kann es sowas doch geben :zwinker:
    vielleicht war der zeitpunkt für ihn noch nicht der richtige... vielleicht will er ja dass es was ganz besonderes wird... also so richtig romantisch oder so...

    ich würd auch mit ihm reden und ihn fragen!
     
    #4
    daPepper, 15 Mai 2004
  5. Krokodil
    Gast
    0
    unerklärlich... Weiß nicht was er für Problem hat...
     
    #5
    Krokodil, 15 Mai 2004
  6. Soulbabe
    Gast
    0
    Erstmal,danke für eure Antworten!Ich glaube nicht,dass
    er irgendeine Krankheit hat,denn er war erst vor kurzem
    beim arzt und meinte zu mir,dass alles in ordnung ist.
    Naja,kann auch sein,dass er mich angelogen hat,aber
    das kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich denke auch nicht,dass er noch auf den "richtigen Zeitpunkt"
    warten will,denn bisher gab es schon genug von diesen Momenten.
    Es war immer total romantisch (mit Kerzen,schöner Musik....)und wir
    waren immer allein.
    Aber es ist auch schön zu sehen,dass ich nicht die einzige bin,
    die ihn nicht versteht
     
    #6
    Soulbabe, 15 Mai 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, nach 6 Monaten Beziehung... und dann in eurem Alter.... normalerweise müßte der schon längst über dich hergefallen sein... oder hat er irgendwelche Versagensängste?
     
    #7
    User 13029, 15 Mai 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    vielleicht wartet er ja auch, dass du die Initiative ergreifst. oder blockt er richtig ab? dann würd ich mal fragen was er hat...
    ist er denn noch Jungfrau und hat vielleicht Angst was falsch zu machen?
     
    #8
    cat85, 15 Mai 2004
  9. jorin
    Gast
    0
    Was macht ihr denn beim Petting so? Musst du jez nich falsch verstehen, aber blockt dein Freund ab einem gewissen Punkt auch ab?
     
    #9
    jorin, 15 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Hm...kann es sein, dass er fast gleich kommt wenn du ihn berührst? Vielleicht hat er deswegen Angst. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
     
    #10
    das_kleine, 15 Mai 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also hier mal meine Theorien:

    • er ist noch Jungfrau und traut sich nicht es zu sagen
    • er hat echt ne Krankheit (vll sogar HIV oder sowas..) sowas sagt man halt auch nich freiwillig
    • er hat mal ne negative Erfahrung beim Sex gemacht

    tja und sowas aus jemandem herauszukriegen ist nich leicht.. vorallem Männer sind ebi sowas zimperlich (wenn auch vorallem bei 2+3 verständlich..)
     
    #11
    User 12616, 15 Mai 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, dass er evtl. mal schlechte Erfahrungen gemacht hat evtl. war eine seiner Ex-Freundinnen enttäuscht von ihm und hat es ihm auch deutlich gezeigt und jetzt hat er Angst auch bei Dir wieder zu "versagen".

    Sprich in einer ruhigen Minute mit ihm darüber, was anderes wird nicht helfen.
     
    #12
    *Anrina*, 15 Mai 2004
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Wir können hier ja auch nur alle Vermutungen anstellen. Und die werden dir bei
    weitem bestimmt nicht helfen.

    Am besten solltest du einfach mal mit ihm reden. Sprich ihn einfach drauf an.
    In einer Beziehung sollte man doch drüber reden können.
    Und dann weisst dus genau und musst dir nicht über irgendwelche Mutmaßungen
    den Kopf zerbrechen, die im Endeffekt wahrscheinlich nicht (alle) stimmen.


    Viel Glück

    Tinu
     
    #13
    Tinu, 15 Mai 2004
  14. Soulbabe
    Gast
    0
    Wenn ich meinen Freund berühre kommt er nicht gleich.
    Nein,also so ist das nicht.Ich merke schon,dass es ihm
    gefällt,dass seine Atmung anders wird etc.
    Es kann gut sein,dass er schon "Versagens-Ängste" hat.
    Aber ich habe ihm schon tausend mal gesagt,dass er die
    nicht haben braucht.Grr.Und sein erstes mal wäre es
    ja auch nicht.Oder doch.Also manchmal merke ich schon,
    dass er nicht weiß wie er mich anfassen soll....und wenn ich
    dann mal einen Schritt weiter gehe und ihn seine Hose
    greife, da ändert sich sein Blick:er ist immer so überrascht.
    Vielleicht gefällt ihm das ja auch nicht,dass ich die
    Initiative ergreife.Oder was meint ihr Jungs,hier im Forum?

    Wünscht ihr euch von eurer Freundin beim ersten Mal
    verführt zu werden,oder nehmt ihr lieber selbst alles
    in die Hand?
     
    #14
    Soulbabe, 15 Mai 2004
  15. jorin
    Gast
    0
    Ich würd sagen, der Wille muss beiderseitig vorhanden sein.
     
    #15
    jorin, 15 Mai 2004
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    das mit der krankheit glaube ich auch weniger - denn wenn er was hätte, könnte er immer noch kondome benutzen. und dass er es unbedingt total romantisch möchte, halte ich auch eher für unwahrscheinlich (denn, hey: ER IST EIN KERL ^^). ich würde demnach auch eher auf versagensängste tippen... aber ich wäre letztendlich doch für die gesprächsvariante...
     
    #16
    diamond in love, 15 Mai 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sprich ihn einfach mal auf das thema an, denn unsere vermutungen bringen dich nicht wirklich weiter...

    tippe aber sonst auch auf versagensängste oder das er wirklich wenig erfahrung mit mädels hat und nicht weiß, wie er sich anstellen soll...

    red mit ihm... viel erfolg :smile:
     
    #17
    ~°Lolle°~, 15 Mai 2004
  18. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Mir kamen auch gleich schlechte Erfahrungen in den Sinn. Denn es ist kaum zu glauben, aber es gibt noch liebevolle, verletzliche jungs auf dieser welt. Leider werden die von Frauen, die so was gern ausnutzen oft verschreckt. Klingt jetzt total blöd aber vielleicht waren seine sexuellen Erfahrungen nicht sehr positiv und er liebt dich zu sehr, um etwas kaputt machen zu wollen.

    Wie viel weißt du denn über seine Ex-Freundinen???
     
    #18
    User 12370, 15 Mai 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Es ist vielleicht besser, wenn in so einem Fall das Mädel die Initiative übernimmt. Ich kann da nicht mitreden, bei meinem ersten Mal war meine damalige Partnerin ebenfalls Jungfrau, entsprechend haben wir uns angestellt. :grin:
     
    #19
    User 13029, 15 Mai 2004
  20. Krokodil
    Gast
    0
    Hm ich würde es schön finden, wenn sie die Initiative greift... Hätte nie was gegen - würde mich sogar noch freuen...
     
    #20
    Krokodil, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund will mir
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test