Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund wird geil wenn mich ein anderer anmacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sweetyvroni, 30 November 2007.

1. Sweetyvroni
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,das ist auch ein Punkt,... er findet es geil wenn mich andere "begehren" :schuechte
    Aber das ist "nur" ein Grund warum ihn das so anmacht. Mittlerweile finde ich die Vorstellung von einem MMF auch ziemlich prickelnd, nur ob ich mich wirklich darauf einlasse weiss ich noch nicht.

Dich würde es erregen deinem Freund dabei zu beobachten? Das könnte ich garnicht. Ich wäre viel zu eifersüchtig dafür!! Habe ihn auch gleich gefragt ob das seine Absicht ist, damit er dann mal mit einer anderen schlafen kann, denn das geht garnicht für mich; aber er hat mir versichert dass es nicht so ist und ihn keine andere interessiert sondern er es erregend findet wenn es mir "gut" geht :drool:

Sweetyvroni, 20 Februar 2008
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    toll, daß sich alles so gut und aufregend entwickelt bei euch! :smile: die idee mit dem vibi finde ich gut: das regt eure fantasie in dieser richtung an und kann schon ein erstes experimentieren für weiteres sein. da ja bekanntlich erregung viel durch fantasien entsteht, sind solche spielchen manchmal besser als die möglicherweise ernüchternde realität mit einem realen zweiten mann im bett (der ja schließlich auch seine bedürfnisse hat).

und daß du jetzt zur zeit nicht unbedingt einen realen dreier willst, kannst du ihm ja nach euren vergnüglichen vibi-spielchen auch noch sagen. an sowas müßte ich mich auch ganz langsam rantasten.

naja, ich finde es auf jeden fall geradezu beneidenswert, daß er sich so an deiner erregung erregen kann, daß er dazu sogar andere personen einbezieht, die dich zu seinem vergnügen verwöhnen. weißt du was? ich finde deinen freund geradezu verwegen-romantisch!

Lou, 20 Februar 2008
  3. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ja ich finde es auch geradezu herzzerreissend , dass es ihm nur um sie geht. Ganz selbstlos - das es sowas noch gibt... :tongue:

Balbo, 20 Februar 2008
  4. BMWRacer
    BMWRacer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    na du wie gehts euch denn mittlerweilegibts schon was neues von eurem problem

BMWRacer, 1 März 2008
  5. breakfastgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey sweetyvroni,

wie gings denn mit euch weiter? mein freund steht wie ich in einem anderen thread erwähnt habe mehr auf geschichten, aber von der art gehen die beiden vielleicht in die gleiche richtung :jaa:

breakfastgirl, 2 April 2008
  6. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    weißt du zufällig ob dein freund pick up betreibt , oder dort sich mal umgesehen hat und was gelesen dazu??

Weil laut Pick Up ist dies eine der besten Reaktionen die man bringen kann, wenn Freundin mit nem Typen rummacht.

Ok Sprüche gibts bessere aber es hat den Sinn erfüllt dich zum nachdenken und Sorgen machen zu Zwingen und so schnell wirst sowas garantiert nicht mehr machen. Außerdem soll so eine Reaktion zeigen, dass du nicht seinen Mittelpunkt darstellst und er sich gut lösen kann und nicht abhängig ist von dir. Konkurrenzmäßig hat er den anderen Typen auch nicht fertig gemacht, wie es manch anderer getan hätte.

Es finden sich auffällig viele Pick up Elemente wieder.

ComeOnBaby, 2 April 2008
  7. Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben

Du immer mit deinem PU-Kram.

Vielleicht turnt es ihren Freund doch tatsächlich an, sich seine Freundin mit jemandem anderen vorzustellen, soll es ja geben.

@TS:Ich denke, dass das mit dem Vib ne gute Idee ist, hab aber gerade gesehen, dass das schon im Februar war, warum schreibst du nicht mal, wie es gelaufen ist? Würd mich echt mal interessieren.

Ört, 2 April 2008
  8. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Andere Frage : Liebst du deinen Freund nicht mehr, oder warum machst du mit anderen rum ?

carbo84, 2 April 2008
  9. BMWRacer
    BMWRacer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube fast die Vroni war ein Fake

BMWRacer, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...