Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXLoveXx, 9 April 2006.

  1. xXLoveXx
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab mich hier mal registriert, weil ich euren Rat hören möchte.
    Also folgendes:
    Mein Freund und ich sind schon über 1 Jahr und 7 Monate zusammen.....aber irgendwie ist er in der letzten Zeit so komisch...
    Als er auf Klassenfahrt war hatte er voll viel Spass und jetzt bei uns geht garnichts mehr er plant nix mehr vor was wir morgen machen...
    Als wir einmal ein Tag lang nicht zusammen waren hat er sich zugesoffen und hat gleich mit der nächsten rumgeknutscht!!
    Dies hab ich auch mal gemacht und er kann es ja bis heute nicht verkraften....
    Was soll ich machen ???
    Er ist in der letzten Zeit so langweilig geworden und wenn ich mit ihm reden will dann hält er mir des von früher vor und macht mich nur runter !!!
    Heute geh ich zu ihm ich weiß nicht was ich machen soll ob ich ihn verführen soll oder ob ich Schluss machen soll....
    Ich liebe ihn zwar sehr aber er verletzt mich auch sehr :cry:
    Ich will einfach mal wieder damit er richtig romantisch und zärtlich zu mir ist....:confused:
    Ich hab mal dran gedacht lesbisch zu werden, weil viele meinen wenn man ne Lesbe wird und man eine Partnerin hat das sie dir alle wünsche von den Augen abliest, weil sie auch weiß wie sie es will...
    Aber ich hab auch manchmal dran gedacht mich umzubringen weil ich einfach nicht mehr kann
     
    #1
    xXLoveXx, 9 April 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    In deiner Beziehung scheint so ziemlich die Luft raus zu sein, so ist jedenfalls mein Eindruck... Irgendwie habe ich das Gefühl dass dein Freund einfach nur noch mit dir zusammen ist, aber nicht wirklich noch Spass daran hat... und von wegen du hättest rumgeknutscht was er ja auch gemacht hat, ist nur ein Vorwand um nicht mit dir reden zu müssen und den "Problemen" aus dem weg zu gehen..

    Und das mitm lesbisch werden ist totaler schwachsinn. In jeder Beziehung egal ob hetero oder homo... irgendwann kehrt der Alltag ein, und ob dir ne Frau mehr zärtlichkeit geben kann als ein Mann ist auch nicht unbedingt sicher... vorallem kommt es auch darauf an ob du für ne Frau die gleichen Gefühle entwickeln kannst als für nen Mann, das geht nicht einfach so.. und lesbisch wird man nicht einfach weil man das nu so will.. sondern weil man so empfindet.

    Und das mitm umbringen ist noch grösserer Schwachsinn... mag sein dassde dich nu in einer kritischen phase befindest.. aber das macht jeder Mal durch und sowieso in der Pupertät.. wenn du meinst dich wegen einer schieflaufenden Beziehung umbringen zu müssen, dann hast du vieles leider noch nicht so begriffen. Diese Beziehung wird mit Sicherheit nicht deine letzte sein und du wirst sicherlich auch noch öfters "leiden" müssen, und wenn du jedesmal das gefühl hast es nicht zu schaffen und dich umbringen zu müssen, dann lebst du wirklich nicht lange... also vergiss das schnell wieder.

    Du solltest merken dass dich diese Beziehung kaputt macht, entweder ziehst du deinen Freund zu nem klärenden Gespräch oder du beendest diese Beziehung du merkst ja, selbst dasses nicht mehr so wie es sein soll, und eine Beziehung weiter zu führen die nicht mehr funktioniert ist wohl das Dümmste was man machen kann. Ausserdem bist du ja auch noch jung und kannst noch so viele Erfahrungen machen.
     
    #2
    Spaceflower, 9 April 2006
  3. xXLoveXx
    Gast
    0
    Ja, ich hab auch schon gemerkt damit bei uns die Luft raus ist...aber wenn er ma wieder was von mir will Sex oder so...dann weiß er wo ich wohne =(((
    Vllt. hilft es ja mal wenn ich mit ihm rede :frown:
     
    #3
    xXLoveXx, 9 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihn liebst, dann würde ich erstmal versuchen mit ihm darüber zu reden! Wenn du dann hinterher merkst, dass es nichts gebracht hat und du das Gefühl hast, als wärst du ihm egal, kannst du dir das mit dem Schluss machen immernoch überlegen.

    Ich finde es hart, dass er einfach eine andere küsst, mal davon abgesehen glaube ich, dass er wohl in dieser Woche auf Klassenfahrt Spaß hatte und gesehen hat, wie toll es auch ohne dich und nur mit Freunden sein kann, wahrscheinlich will er deshalb seine Freiheit etwas ausleben und mehr mit Freunden unternehmen.

    Wie sieht es denn aus, wenn ihr euch trifft. Was unternehmt ihr miteinander, über was redet ihr und meldet er sich denn auch mal von selbst bei dir?
     
    #4
    User 37284, 9 April 2006
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    He Mädchen sag doch sowas nicht von wegen umbringen! Es kann es doch kein Mensch auf der Welt wert sein, dass du das wertvollste auf der Welt einfach zu wegwirfst, dein Leben.
    Das wird nicht deine letzte Beziehung gewesen sein. Zu lieben tut manchmal auch weh und man ist in seinem Leben vor Enttäuschungen nicht gefeit. Wenn dein Freund dich so mies behandelt, dann musst du mal mit ihm darüber reden warum er das tut und dass er dir damit weh tut. Wenn ihn das nicht sonderlich interessiert dann solltest du ( auch wenn es sehr schwer fällt) einen Schlussstrich ziehen. denn alles andere hat keinen Sinn mehr, die Beziehung macht dich seelisch kaputt.
     
    #5
    Supermaus83, 9 April 2006
  6. xXLoveXx
    Gast
    0
    Naja also wir kuscheln ziehmlich viel ich brauch seine nähe sehr, weil ich ohne irgendwie nix machen würde.
    Wenn wir uns treffen dann gehen wir öfters in die Stadt oder Inleiner fahren.
    Über was wir reden ist unterschiedlich was er heut so gemacht hat und so....
    Aber ich weiß halt nicht ob ich schluss machen soll ich kann zwar schluss machen....aber er droht mir immer wenn ich schluss mache bringt er sich um und ich weiß halt nicht...ich merk halt auch damit ich keinen anderen will damit ich nur ihn will...ah ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...vllt red ich später mal mit ihm =((
     
    #6
    xXLoveXx, 9 April 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Schluss machen ist eben so eine Sache, wenn du wirkliche keine Beziehung mehr mit ihm willst und dir sicher bist, es wird sich sowieso nichts daran ändern, dann wäre es wohl das Beste.

    Ich denke aber, wenn du ihn liebst und glaubst, dass ihr etwas gemeinsam an der Situation ändern könnt und du auch noch an die Beziehung glaubst, dann auf jeden Fall erstmal miteinander sprechen und versuchen das Problem zu lösen!

    Aus Mitleid sollte man niemals mit jemandem zusammenbleiben..
     
    #7
    User 37284, 9 April 2006
  8. Balisto
    Gast
    0
    Mach Schluss!!!

    Na du,

    ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sich sowas anfühlt.
    Nach langem Nachdenken, unendlich vielen Tränen und tausend Telefonaten mit meinen engsten Freunden, habe ich mich endlich überzeugt, dass es besser wäre, wenn Schluss ist.
    Also habe ich meinem Ex den Laufpass gegeben und mir ging es besser, auch wenn ich anfangs traurig war und abends immer noch geweint habe.
    Aber es hatte echt keinen Sinn mehr.
    Lass dich von so einem Typen nicht herunterziehen. Würde er dich lieben, würde er dich doch nicht so verletzen. Natürlich ist es schade, wenn eine so lange dauernde Beziehung zerbricht, aber es lag ja an ihm.
    An deiner Stelle würde ich ihm sagen, wie sehr er dich verletzt und so weiter. Oder du schreibst es ihm auf und gibst ihm den Brief persönlich.
    Sag ihm, dass er dir wehtut und dass du ihm eine Chance gibst, sich zu bessern.
    Wenn das auch nicht der Fall ist, mach Schluss.
    Du hast das nicht verdient!!!
    Es gibt tausend tollere Kerle als ihn :zwinker:.

    Viel Glück :smile:
     
    #8
    Balisto, 9 April 2006
  9. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Jetzt mal im ernst, wenn er dir droht sich umzubringen wenn du dich von ihm trennst dann hat der doch wohl voll den Schuss weg ! Der setzt dich damit doch nur unter Druck und ne Beziehung zu führen unter Erpressung das kanns doch auch nicht sein !
     
    #9
    Supermaus83, 9 April 2006
  10. xXLoveXx
    Gast
    0
    Er geht grad noch Duschen dann kommt er zu mir....
    Hab noch eine Frage an euch....was kann ich dagegen tuen das meine Mutter nicht immer Nein sagt wenn z.B. mein Freund bei mir schlafen will dann sagt sie immer nein oder ich in die stadt will oder mir en piercing stechen lassen will oder sonst was machen will ich putzt jeden tag für sie und sie sagt immer knallhart ins gesicht nein es tut alles so weh immoment ich weiß nicht mehr was ich machen soll....
     
    #10
    xXLoveXx, 9 April 2006
  11. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm was deine Mutter betrifft... das ist schwierig zu sagen waurm die dir nichts erlaubt. Aber du bist "erst" 15, da haben mir meine Eltern sowas auch nicht erlaubt. Die glaube einfach sie macht sich Sorgen um dich und meint das gar nicht mal so böse wie du das empfindest.
     
    #11
    Supermaus83, 9 April 2006
  12. xXLoveXx
    Gast
    0
    Alle anderen in meinen Alter dürfen überall hin dürfen alles und ich komm ma manchmal so vor wie ne Looserin die lästern schon über mich weil ich nix darf
     
    #12
    xXLoveXx, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten