Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetDreamw, 6 August 2003.

  1. sweetDreamw
    0
    also ich hab da ein problem mit meinen freund , er vertraut mir garnicht mehr ich weiß auch nicht warum , ich bin nie fremd geganngen oder so , und jetzt auf einmal am montag hat er mich den ganzen tag scheiße angemacht und gesagt das ich mit nen anderen gepoppot häte , obwohl es garnicht stimmt !! er meint das weil ich am wochende nie gekommen bin wenn ich mit ihm geschlafen hab und er meint das ich unten weiter geworden bin ..aufeinmal.... aber keine ahnung woran das liegt . aber an diesem wochende wahr ich eben nich so gut drauf , weil in der woche davor musste ich immer um 5 uhr morgens aufstehen weil ich nen ferienjob hab und das bin ich nich gewohnt vieleicht liegt es ja daran das ich nich so gut drauf war und außerdem kann man ja nich im`mer beim sex kommen oder ? aber er hat sich das fest eingeredet das ich einen anderen hatte und ich kann sagen was ich will er glaubts mir einfach nich ......aber ich hatte doch echt keinen , was kann ich bloß machen , will ihn ja nicht verlieren :geknickt: hoffentlich könnt ihr mir was dazu sagen
     
    #1
    sweetDreamw, 6 August 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    selbst wenn, von einmal "fremdpoppen" ist man doch nicht auf einmal "weiter" im Intimbereich..das ist also schonmal totaler Schwachsinn...seine ganze Argumentation ist eigentlich für`n Arsch...
    es muss einen anderen Grund für sein Verhalten geben..und den solltest du rausfinden..und ihm auch zum Vorwurf machen, weswegen er Dir nicht vertraut...
    für mich hört sich das eher so an, als ob ihm irgendwas "gesteckt" worden ist und er dieser Person mehr glaubt als Dir..aus welchen Gründen auch immer...
    ich würde nicht lange um sein "Vertrauen" betteln, sondern in einem Gespräch erklären was Sache ist..und wenn er Dir nicht glaubt und nicht vertraut, dann solltest Du wohl oder übel die Konsequenzen ziehen...
    es kann nicht sein, daß er Dir mit solchen schwachsinnigen Argumenten kommt und auch noch daran glaubt...
     
    #2
    Speedy5530, 6 August 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Entschuldige das sagen zu müssen,aber Typen die sowas behaupten sind das Allerletzte!Wenn er kein Vertrauen mehr hat,nützt auch eine Beziehung nix mehr-früher oder später krachts eh wieder!
     
    #3
    Knöpfchen, 6 August 2003
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Schon alleine, dass du "weiter" geworden sein sollst zeigt doch dass der typ nich ganz... normal tickt oder? :grin:
     
    #4
    *nulpi*, 6 August 2003
  5. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich schätze dein Freund hat ein verletztes Ego, weil Du nicht gekommen bist und such jetzt nach Gründen, das es nicht an ihm gelegen hat. Ich denke mal das er sich da ein druck auf baut wo er nicht hingehört und das noch übersone Schiene ablässt.
    Ich würde mal mit deinem Freund nochmal drüber reden, was wirklich sein Problem ist.

    Gruss Toerroe
     
    #5
    toerroe, 6 August 2003
  6. TheSaint
    TheSaint (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich möchte Dir zwar keine Angst machen, aber vielleicht ist Dein Freund derjenige, der etwas zu verbergen hat. Vielleicht ist er fremdgegangen und versucht sein schlechtes Gewissen auf Dich abzuwälzen. Jedenfalls finde ich seine Reaktion extrem übertrieben. Da muss wohl eher bei ihm etwas schief laufen, wenn er diese Dinge zum Anlass nimmt für solch derbe Unterstellungen.
    Es ist doch jeder nicht immer 100%ig gut drauf. Bestimmt auch nicht Dein Freund. Und ich denke mal, dass Du ihm nicht so entgegnest, wenn dies der Fall ist.
     
    #6
    TheSaint, 6 August 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dein Freund sollte sich mal ausgiebig mit Anatomie beschäftigen - allein da fallen schon zwei seiner sonderbaren Wahnvorstellungen weg (immer Orgasmus und weiter werden durch fremdpoppen *lol*). Die Frage ist halt nur, wo er den Müll herhat bzw wieso er sich sowas auf einmal zusammenreimt *kratz*.
    Wenns mein Freund wär, würd ich ihm auf jeden Fall mal vorschlagen, sich zu beruhigen und dann mal sein Gehirn einzuschalten. Danach kann man nochmal in aller Ruhe drüber reden.
     
    #7
    Teufelsbraut, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test