Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rehlein2005, 9 Dezember 2003.

  1. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hallo eigentlich weiss ich nicht genau wo ich anfangen soll , ich probier es einfach mal !! Mein Freund hat vor mir eine Frau kennen gelernt in die er verliebt war aber sie hat ihn sehr oft weh getan !! Er meint sie hätte Borderline wenn sich jemand aus kennt damit weiss was das ist !!
    Auf jeden Fall hat er gesagt das er den Kontakt zu ihr abgebrochen hat aber was ich nicht verstehen kann ist das er ihre e-mails noch auf hebt und ihre Telefonnummern hat er auch noch alle !! Auch wenn er von ihr spricht wird er immer ganz Traurig isi er vieleicht noch in sie verliebt ?? Er hat eine Foto von ihr in der schublade und und wo er ausortiert hat war es icht mehr da aber im Müll war es auch ich weiss nicht was ich von der ganzen Sache halten soll !!?? Was er bloss mit dem Foto gemacht hat ich weiss es nicht , naja auf jeden Fall habe ich auch schon oft mit über darüber reden wollen , er sagt er liebt nur mich !!

    Lieben Gruss Rehlein !!
     
    #1
    Rehlein2005, 9 Dezember 2003
  2. :ratlos: What's that?
     
    #2
    TheBigLoveQuest, 9 Dezember 2003
  3. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde das alles nicht so überbewerten.
    ich habe auch noch alle telefonnummern von meinen ex, obwohl ich manche von denen nichtmal mehr mit dem arsch ankucken würde.
    fotos habe ich auch alle noch.

    ich glaube das sind für einen mann wie trophäen oder so.
    ausserdem sind es erinnerungen, die ein teil von seinem leben sind und die kann man niemandem nehmen.

    solange er dir sagt, daß er nur dich liebt und die fotos nicht in seinem portmonaie hat oder ein poster davon in seinem zimmer aufhängt und solange er nicht (heimlich) kontakt zu ihr hat würde ich keinen stress machen.

    gruß,
    dal
     
    #3
    dal, 9 Dezember 2003
  4. Beckyvi
    Gast
    0
    #4
    Beckyvi, 9 Dezember 2003
  5. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    Single
    Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung , wenn du mehr darüber wissen willst dann lese mal das buch ich hasse dich verlass mich nicht !! die schwarzweiße Welt der Borderline - Persönlichkeit !!
     
    #5
    Rehlein2005, 9 Dezember 2003
  6. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Die Borderlinestörung zählt zu den sogenannten "emotional instabilen Persönlichkeitsstörungen". Die Betroffenen neigen dazu, Impulse ohne Berücksichtigung von Konsequenzen auszuagieren und leiden unter häufigen Stimmungsschwankungen. Ihre Fähigkeit vorauszuplanen ist gering und Ausbrüche intensiven Ärgers können zu explosivem, manchmal gewalttätigem Verhalten führen. Zudem sind das eigene Selbstbild und Zielvorstellungen unklar und gestört. Ihre Neigung zu intensiven, aber unbeständigen zwischenmenschlichen Beziehungen kann zu wiederholten emotionalen Krisen mit Suiziddrohungen/ -versuchen oder selbstschädigenden Handlungen führen.

    Quelle: Borderline Community

    @Topic:
    Ich denke mal, das es immer Menschen gibt, die einen besonderen Platz im Herzen bekommen, und die diesen Platz auch nicht wieder hergeben. Auch meine Ex bedeutet mir immer noch einiges, und damit muss meine Süße auch leben. Aber ich bin jetzt mit ihr zusammen und nicht mehr mit meiner Ex, und ich weiß auch warum und ich werde diese Entscheidung nicht rückgängig machen. Trotzdem trage ich immer noch ein Photo von meiner Ex im Portemonaie.

    Ich denke mal, dass du deinen Freund mit seiner Vergangenheit nehmen musst. Und wenn du dir Sorgen machst, dann rede mit ihm darüber. Vieles lässt sich so klären und du lernst ihn vielleicht verstehen.
     
    #6
    CountZero, 9 Dezember 2003
  7. Also nachem ich in etwa weiß was man unter Borderline versteht, geb ich auch mal meine Meinung kund.

    Ich finde es nicht schlimm, Bilder von der EX, ne Telefonnummer oder so aufzuheben. Naja immerhin war man mal zusammen und hat bestimmt auch schöne Erinnerungen und Dinge die einen an dass erinnern. Solange die BIlder etc. nicht ständig im Sichtfeld sind, z.B. an der Wand, sondern irgendwo in ner Kiste verschwinden, ist es völlig ok find ich.

    Mach dir da keine allzugroßen Sorgen, wenn er sagt dass er mit dir glücklichist und er dass auch zeigt, würd ich ihm das glauben.
     
    #7
    TheBigLoveQuest, 9 Dezember 2003
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Gehört zwar nicht zum Thema, aber mein Freund hat Fotos von seiner Ex an der Wand, weil er von all seinen "guten" Freunden Bilder hängen hat... Finde es zwar nicht so schön, aber so ist es halt...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 9 Dezember 2003
  9. Also ich fände dass auch nicht sehr prickelnd wenn meine Freundin, Bilder von ihrem Ex an der Wand hängen hätte.
     
    #9
    TheBigLoveQuest, 9 Dezember 2003
  10. funnybunny
    Gast
    0
    Ich denk mal du brauchst dir da keine gedanken zu machen ich hab auch noch so zimlich alles von meinem ex freund der mich mit meiner besten freundin betrogen hat. Das ist jetzt aber auch schonwieder ein Jahr her. Letztens beim Aufräumen hab ich bilder von ihm wiedergefunden hab sie auch nicht weggewurfen als mein jetziiger freund die gesehen hat war er nicht gerade begeistert aber in dem moment habe ich nicht darüber nachgedacht das ich ihm damit weh tue. Auf jedenfall will ich dir sagen das er da bestimmt nicht der einzigste ist machen bestimmt viele andere auchso egal wie weh sie einem getan haben aber eine erinnerung möchte man trotzdem noch an ihn/sie haben

    Ich hoffe es hat dir wenigstens etwas geholfen !

    by by funnybunny
     
    #10
    funnybunny, 9 Dezember 2003
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    naja, ich denke das es jeder anders sieht ob man nun dinge vom ex aufbewahren kann/soll oder halt nicht. also am anfang hab ich meine briefe und fotos von meinen ex auch nicht weg getan, aber als mein mann und ich uns verlobt haben, da wanderte alles in die mülltonne. was soll ich mit sachen die vorbei sind? mit sachen von typen die mich mal verletzt haben oder mit denen ich nicht´s mehr zu tun habe. eine erinnerung hat man auch ohne das man etwas aufhebt, man kann immer wieder dran zurück denken wenn man das möchte. mein mann hat seine briefe + fotos zwar etwas länger aufgehoben, aber letztendlich sind sie auch im müll gelandet.
    aber das muss jeder selber wissen! ich persönlich hätte sicherlich auch das gefühl das mein mann noch an seiner ex hängen würde, wenn er alles aufbewahrt hätte. aber das war ja gott sei dank nicht so!!! :drool:
     
    #11
    Sandy22w, 9 Dezember 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd mir über die aufbewahrten 'Erinnerungen' und ähnliches keine Gedanken machen. Habe ich auch noch, einfach weil es teilweise schöne Erinnerungen sind, Sachen die mir mal viel bedeutet haben. Das hat dann nichts mit dem Jetzt zu tun.
    Ich denke daher, dass du ihm glauben kannst, wenn er sagt, dass er dich liebt.
     
    #12
    MooonLight, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test