Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KillaKueken, 13 November 2004.

  1. KillaKueken
    0
    Chi ihrz,

    am Donnerstag war der 11.11 und ich habe mit Freunden (darunter mein Exfreund) eine Kneipentour durch unsere Stadt gemacht....in der 1. Kneipe hatten mein ex und ich Blickkontakt, in der 2. Kneipe hat er meine Hand genommen und in der 3. haben wir uns geküsst! Es war so schön, meine und seine Gefühle sind wieder hoch gekommen und wir haben gemerkt das wir uns immmernoch liebten! Unsere Beziehung ist jetzt 8 Monate her und ich habe eingentlich mind. 1 mal am Tag an ihn gedacht, obwohl wir getrennt waren und obwohl wir beide neue Partner hatten! In der einen Kneipe hat sein Bester Freund mitbekommen das wir wieder zusammen sind (?) und hat Theater gemacht "was willst du mit dieser Schlampe, sie hat dich einmal verarscht und sie wird es wieder tun, wenn du mit ihr schluss hast werde ich dich nicht nocheinmal trösten" und so weiter....die 2 haben sich fast geschlagen! Schließlich bin ich wutendbrant aus der Wirtschaft gelaufen und mein Ex hinterher! Zusammen sind wir in eine andere Wirtschaft gegangen und haben uns angeschwiegen....er ist dann einfach aufgesprungen und meinte das er jetzt zurück zu den anderen geht um mit denen zu reden! Nach einer geschlagenen halben Stunde bin ich in die Kneipe gegangen wo die anderen waren. Dort saßen aber nur mein Ex und sein bester Freund. Als der beste Freund mich gesehn hat isser abgehauen und wir konnten endlich reden! Irgendwann meinte mein Ex (ich war den Tränen nahe) "egal welche Frau kommt, egal ob es die beste Beziehung ist, ich würde niemals meinen besten Freund den ich seit 16 Jahren kenne aufgeben" Und nun war ich am heulen...er hat mir die Tränen weggeküsst, mich getröstet und hat gemeint das andere Mütter auch schöne Söhne ham...das alles wollte ich gar nicht hören, ich war am Schluchzen wie ein kleines Baby...!!! Hinterher sind wir zu nem anderen Freund von einem Exfreund gegangen und dort bin ich mit ihm in den Wald gegangen, um nochmal zu reden....wir haben uns geküsst und er meinte ganz leise "weißt du was ?" ich: "was denn?" Er: "Trotz allem, ich liebe und ich werde immer für dich da sein, egal was die anderen sagen, du musst denen nur irgendwie beweisen das du es ernst meinst"

    Jetzt meine Frage...hat es einen Sinn mit ihm ? Ich liebe ihn über alles und das wird sich auch nie ändern aber wie soll ich das anstellen den Freunden von ihm zu beweisen das ich ihn über alles liebe ? Wie schaff ich das ? Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt,...ich liebe diesen Kerl...so sehr wie ich noch nie jemanden geliebt hab...!!!

    bye bye euer verzweifeltes KillaKüken :smile2:
     
    #1
    KillaKueken, 13 November 2004
  2. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ich als kerl sage mal folgendes dazu:
    dran bleiben und dem besten freund vom deinem typen das gegenteil beweisen!!!
    IMMERHIN LIEBT ER DICH JA AUCH!!!!

    also kopp hoch und dran bleiben!!
     
    #2
    DerRoteBull, 13 November 2004
  3. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es ziemlich kacke wenn du erst seinen freunden beweisen musst das du ihn wirklich liebst!!

    Entweder nimmt er dich so oder gar nicht!!

    LG Löckchen
     
    #3
    Löckchen, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten