Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein Fußball - oder: jetzt dürft Ihr alle lachen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dummdidumm, 25 Juni 2008.

  1. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist jetzt wohl drei Jahre her, als ich auf der CeBit von einem Anbierter auf den Stand eingeladen wurde. Ich habe ja zugegebenermaßen mit Fußball nicht viel im Sinn. Da war ein Junge im Fußballtrikot und lief dort als Werbeträger herum.

    Da es um einen größeren Auftrag ging, sollte ich also auf die Torwand schießen und hab sogar einen Ball eingelocht ;-}

    Dann wurde ein Foto von mir mit dem Bübchen gemacht und ich bekam dann einen Ball, den er unterschrieben hat. Mir war nie klar, wer das ist. Der Ball liegt seit dem unbenutzt bei mir in der Ecke. Ich hatte mir halt immer gedacht, den kann ich noch fürs Fußballspielen in der Jugendarbeit nutzen.

    Jetzt eben komm ich wieder rüber ins Wohnzimmer und der Fernseher lief noch - und wen sehe ich? Das Bübchen, das meinen Ball signiert hat. Lahm! - das isser wohl. Ich glaube, der hat heute sogar ein Tor geschossen.

    Ist so ein Ball jetzt wertvoll? Lohnt es sich, den bei Ebay zu verticken? Was denkt Ihr? Vielleicht ist ja jemand von Euch scharf drauf und bietet mir was dafür...
     
    #1
    dummdidumm, 25 Juni 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das ist ja witzig :grin:

    Wenn du an einen richtigen Fanatiker kommst, der zahlt dir ganz sicher ganz gut was dafür, könnte ich mir vorstellen. Obwohl der Lahm ja noch nicht so in aller Munde ist wie Ballack, Schweini, Klose und Poldi, aber immerhin hat Lahm heute das entscheidende Tor gemacht :zwinker:

    Hast du das Foto auch noch?
     
    #2
    User 25480, 25 Juni 2008
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Der Ball bekommt vielleicht noch viiieeel mehr Wert ;-)
    Du könntest ihn auch einer gemeinnützigen Organisation spenden, damit diese ihn verticken :smile:
     
    #3
    User 34625, 25 Juni 2008
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Schenk ihn dem Keks... :grin:

    Abgesehen davon, dass das sein 8. Fußball wäre (oder so... :grin:), wäre es garantiert der einzige mit ner ECHTEN Unterschrift eines Stars... :grin: (Und die sammelt er... *g*)
     
    #4
    SottoVoce, 25 Juni 2008
  5. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist besser als Ebay! :knuddel:
     
    #5
    dummdidumm, 26 Juni 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    lahm ist einer unserer besten männer^^ (gestern war ne ausnahme, ich schwöre der ist sonst immer gut dabei!!)
    da hast du ja echt n schönes Geschenk für den keks :zwinker:
     
    #6
    Sonata Arctica, 26 Juni 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Wow, das ist ja toll! :smile:
    Bei ebay gäb es sicherlich 'ne Menge Kohle dafür!
     
    #7
    GreenEyedSoul, 26 Juni 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    den Vorschlag finde ich sinnvoll und gut. Ich wäre für die Deutsche Rettungsflugwacht :schuechte
     
    #8
    User 37583, 26 Juni 2008
  9. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, sowas ähnliches ist mir auch passiert. ich hab vor Jahren mal einen Ball von Wattenscheid 09 geschenkt bekommen. Mit Unterschriften. Wattenscheid hat diese Saison den Aufstieg von der Verbandsliga (5. Liga) in die NRW-Liga geschafft. Der Ball ist allerdings aus der Spielzeit 2002 oder 2003. Ja, und damals haben da noch 2 gewisse Herren Altintop dort Fußball gespielt und unterschrieben. Die sind Heute auch "etwas" bekannter als damals...
     
    #9
    hart&ehrlich, 26 Juni 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D Ist ja geil, wann hast du denn gemerkt, das dieses Bübchen Lahm ist?
     
    #10
    User 75021, 26 Juni 2008
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal sagen, dass der aktuell zumindest einen temporären Höhepunkt im Wert haben könnte. Erstens ist EM und damit aktuelles Interesse an Fußball sehr stark und zweitens hat er ein wichtiges Tor gemacht.

    Die weitere Entwicklung kann natürlich niemand wissen. Vielleicht wird er Nationaltrainer und gewinnt jahrelang alle Pokale, vielleicht heiratet er eine Hollywoodschauspielerin, die dann wiederum in einen spannenden Skandal verwickelt wird, dann könnte der Wert durchaus noch steigen.
     
    #11
    metamorphosen, 26 Juni 2008
  12. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf Ebay bekommst du bestimmt was dafür. Lahm ist ja nach seinem genialen Tor gestern in aller Munde :zwinker:

    lol :grin:
     
    #12
    Shamrock, 26 Juni 2008
  13. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    tz tz tz - gaaaaanz langsam....

    Naja, bei dem Interview kam er mir bekannt vor.
     
    #13
    dummdidumm, 27 Juni 2008
  14. Lenny84
    Gast
    0
    ich find die story auch witzig. und bin neidisch, so'n ball hätt ich auch gerne :zwinker:
     
    #14
    Lenny84, 27 Juni 2008
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ein JUNGE als Werbeträger im Fußballtrikot...vor DREI Jahren???
    Ähm hallo?? da war Lahm scho "weltbekannt". Sogar Leute die von Fußball null ahnung haben kennen ihn. ALLERSPÄTESTENS seit der WM 2006...
    Also bitte...seltsame Story. da glaub ich net dran. Dann müsste man auch die unterschrift lesen können,also dass da Lahm steht.
    :kopfschue :kopfschue
    Zumal,wenn mir jemand n Autogramm gibt,ohne dass ich danach frage, so würde ich doch dann sofort fragen wer er eigentlich ist...
     
    #15
    Knutscha, 28 Juni 2008
  16. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Die, bei denen mir das wichtig ist, wissen wohl, ob ich ehrlich bin oder nicht...
     
    #16
    dummdidumm, 28 Juni 2008
  17. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Hast Du schon entschieden, was Du mit dem Ball machst?
     
    #17
    Flickflauder, 28 Juni 2008
  18. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    jepp, wird aber nicht verraten :jaa:
     
    #18
    dummdidumm, 28 Juni 2008
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich würde wahrscheinlich keinen Nationalspieler privat erkennen, wenn er kein Trikot anhätte ... und das, obwohl ich Fußballfan bin ... :eek:
     
    #19
    waschbär2, 28 Juni 2008
  20. Lenny84
    Gast
    0
    lahm wurde erst mit seinem 1:0 gegen costa rica von anderen/ausländischen vereinen ernsthaft wahrgenommen....
    wieso sollte jemand hier so ne lustige story posten, wenn sie nicht wahr wäre?
    Off-Topic:

    ich hab mal florian kringe in hannover rumlaufen sehen, mit freundin - aber der ist ja auch kein nationalspieler :zwinker:
     
    #20
    Lenny84, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußball dürft alle
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
nik.sa1998m
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2015
2 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2014
26 Antworten
Test