Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein ganzer Körper schält sich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Naivchen, 5 März 2008.

  1. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Vor 1-2 wochen ist mir aufgefallen das ich in der nähe des intimsbereich meine haut schält, ich dachte kommt sicher vom rasieren... das da meine Haut gereizt ist und sich deswegen schält ... heute hab ich auf meinen armen gesehen wie sich alles schält und auf meinem Busen der ganze BH war voller kleiner abgefallener haut ... also wir als ob sich das alles schälen würde... und auch an meinen beinen runter und an den füssen, ich hab mich jetzt mit nivea mal eingerieben, aba von was kommt den sowas???? is das irgendeine hautkrankheit? oderf is das normal?
     
    #1
    Naivchen, 5 März 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warst du zu lange auf der Sonnenbank?
    Willst du nicht lieber mal zum Hautartz gehen, der wird dir besser sagen können, was deiner Haut gut tut.:zwinker:
    Ne Hautkrankheit würde ich ausschließen, passiert schonmal, dass die Haut zu trocken ist, aber wie gesagt, ich würde mal nen Hautarztbesuch machen:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 5 März 2008
  3. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich war weder zu viel in der sonne oder auch nicht unter der Sonnenbank deswegen is es ja so komisch
     
    #3
    Naivchen, 5 März 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oder hol dir Neutrogena, ist auch sehr gut:zwinker:
    In jeder Apotheke zu finden.
     
    #4
    SunJoyce, 5 März 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht ist deine Haut einfach wahnsinnig trocken? Ist im Winter ja nicht soooo ungewöhnlich...

    Cremst du dich denn normalerweise regelmäßig ein? Duschst du häufig?

    Vielleicht mal statt "nur" Feuchtigkeitscreme ein Körperöl versuchen?

    Und wenn das nicht hilft, ab zum Hautarzt! Per Ferndiagnose kann dir hier keiner sagen, ob das eine Hautkrankheit ist oder einfach nur trockene Haut.
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 5 März 2008
  6. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich dusche jeden tag und eincremen so gut wie nie
     
    #6
    Naivchen, 5 März 2008
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kann gut daran liegen:smile:
    Versuch dirs mal anzugewöhnen dich nach dem Duschen einzucremen:zwinker:
    Wenns nicht besser wird, wie gesagt, dann geh lieber zum Arzt
     
    #7
    SunJoyce, 5 März 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Solltest du aber grade im Winter unbedingt machen.
    Die Körperlotion von Neutrogena ist sehr empfehlenswert.
     
    #8
    krava, 5 März 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab aus der apotheke momentan die eucerin körperlotion mit 3% urea, das ist auch für kinder und neurodermitiker geeignet. von nivea würd ich mal abraten. und geh am besten zum hautarzt.
     
    #9
    CCFly, 5 März 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Tja, tägliches Duschen, nicht eincremen und Winter-Heizungsluft ist nicht unbedingt die ideale Kombi :smile:

    Kauf dir erstmal ein rückfettendes Duschgel (bspw. das hier: http://www.avene.de/coldcreamrckfettendesduschge/ ), schmeiss alles andere vorübergehend raus. Und dann musst du halt durch: eincremen. Und zwar täglich. Wenn du morgens nach dem Duschen keine Zeit und/oder Lust hast, dann halt wenigstens abends vor dem Schlafengehen - besser als gar nicht... Welche gut ist, musst du ausprobieren, bei mir trocknen z.B. stark parfümierte Bodylotions sinnlos zusätzlich aus, aber das muss nicht bei jedem so sein..
     
    #10
    Samaire, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganzer Körper schält
Simon1996
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2013
9 Antworten
rowan
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2013
4 Antworten
Test