Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Geburtstag was könnte ich unternehmen bin grad unkreativ

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nettesie20, 29 April 2005.

1. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab nächsten Freitag Geburtstag. Am Donnerstag ist ja Feiertag und den Freitag haben mein Freund und ich Zeit! Heut hat nun mein Freund angestoßen was ich den machen will!?
    Party bei uns ginge zwar aber wenn ich mein Leute einladen werden die nicht kommen, da sie selbst nicht feiern im Sinne von wem einladen es also nicht anders kennen, zu mir hin fahren müssten, zur Zeit alle für Prüfungen zu lernen haben, oder selbst übers verlängerte Wochenende weggefahren sind, oder nach Bayern verteilt in ihrer Heimatkäffer gefahren sind. Und jetzt seine Leute einladen mit denen ich zwar sehr gut auskommen und mittlerweile auch gut befreundet bin mit den meisten.. aber ich würde mir dann komisch vorkommen wenn von den ursprünglich "meinen" Leuten gar niemand kommt.. Was haltet ihr von der ganzen Feierproblematik.
    Er meinte ich sollte doch schon was unternehmen ist ja doof wenn man aufwacht es ist Geburtstag und ja was macht man dann! da hat er ja Recht..
    Er hat zum Beispiel gesagt den ganzen Tag schön Essen. Oder wir machen einen Ausflug etc etc..
    naja ich möchte einfach ein paar Ideen Anregungen was wir zu zweit denn machen. Was für Ausflüge Städtebesuchen etc oder in unserer Stadt (Therme oder so eher nicht haben wir schon öftere letzte Zeit zu solchen Anlässen gemacht)
    Was habt ihr so an eueren Geburtstagen gemacht?
    Wie habt ihr sie zu zweit schön verbracht?
    Ein paar Anregungen wären super, da es ja schon bald soweit ist und eventuell noch organisiert werden muss und am Geburtstag selbst will man ja keinen Stress.

nettesie20, 29 April 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Herrentag

Ich würde den Herrentag richtig dolle mit deinem Freund und seinen Freunden feiern. Dann kannst du lustig in deinen Geburtstag reinfeiern.
    Am Freitag ist dir gar nicht mehr nach feiern.
    Und die Feier mit deinen Freunden kannst du ja am Sonntag mit 'nem alkoholarmen Abendessen nachholen !!!

Chefbienchen, 29 April 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs du gehst mit den paar leuten die können bowling spielen oder billiard...

wenn nur du und dein freund was machen wollt dann zum beispiel in ein wellness bad entspannen...ne kleine massage...ist alles garnich so teuer...

bei dem schönen wetter könnt ihr beiden auch ne radtour machen unterwegs schön picknicken und abends einen dvd/kino abend machen...

gruß schaky

Schaky, 29 April 2005
  4. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten!
    (verschiebung nach OT find ich zwar nicht so toll! da es mir hauptsächlich drum geht wie schön machen ZU ZWEIT aber nicht so schlimm...)
    Wellness Baden und so hatten wir schon so oft!
    Billard oder Bowling oder Dart gehen wir auch schon so oft
    DVD Abend haben wir auch öfter wegen Beamer und Leinwand, wäre nur was wenn dann meine Leute mal kommen würden hierher oder ist ja nicht!
    aber danke trotzdem schonmal für die Anregungen!! Bitte weiter so!

nettesie20, 29 April 2005
  5. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich auch :bier: :cool1:
    Hab auch noch keine Ahnung was Ich machen soll.......... :ratlos:

Wolte Ich nur mal loswerden :grin:

PassoaO, 29 April 2005