Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Geburtstag...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Missi0n, 27 Dezember 2002.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    Also noch ist es ned soweit, aba morgen um 10 fängt meine "Party an" feier in den 29. also meinen Geburtstag rein.
    Nun ja es werden ungefair 12 Leute kommn.
    Aba irgendwie ist mir voll die Lust vergangen hab voll keinen Bock zu feiern, und absagn kann ich ned mehr.[​IMG]
    Es liegt wohl en bisschen an meinem Freund. Nein er hat wohl nixht direckt irgendetwas falsch gemacht. Ich bin ziemlich eifersüchtig, und will ihn so viel wie es geht für mich allein haben, natürlich geht des ned immer. Er hat ja auch seine Freiheiten.
    Nur morgen und übermorgen hab ich echt keinen Bock darauf dass er mich "vernachlässigt".. Ich weiß es ja garnicht ob er es machen wird. Und wenn er was trinkt, ist er auch oft anders.Aba ich hab halt einfach angst, dass er sich nur mit anderen beschäftigt..:rolleyes2 Und spätestens dann ist für mich mein ganzer geburtstag versaut ... Ich häng halt sehr an ihm [​IMG]

    wie soll ich mich denn jetzt verhalten ?? und so ??
     
    #1
    Missi0n, 27 Dezember 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Tja ich kenn das bestens ich wollte immer viel lieber mit meinem Ex alleine sein denn wenn andere dabei waren hat er mich meist vernachlässigt und sich mehr mit anderen beschäftigt. Deshalb kannst du aber doch nicht deine Feier absagen. :eek:
    Lass dir deinen Geburtstag nicht versaun und red mit ihm sag ihm du würdest diesen Tag gerne ganz besonders mit ihm verbringen.
     
    #2
    Sabrina, 27 Dezember 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde auch sagen, dass du einfah am besten mit ihm redest und ihm auch einfach sagst, dass du dir wünschen würdest, wenn er zum einen nicht so viel trinkt und zum anderen, dass er sich um dich kümmert. Ich mein, so schwer kann das doch nicht sein.
    Aber glaub mir, ich kenn diese vernachlässigungsangst, deshalb geh ich nie mit ihm und seinen freunden, die teilweise auch meine freunde sind, fort, weil ich dann wenn mein freund in meiner nähe ist, dann will ich auch, dass er sich für MICH interessiert und nicht allzu sehr für die anderen. Und ich finde, grade an deinem burzeltag kannst du das in meinen augen "verlangen", dass du seine nummer eins bist, schliesslich ist das dein tag und alles "muss" so geschehen, wie du das willst. :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 27 Dezember 2002
  4. Missi0n
    Gast
    0
    Ach er versteht das nicht :frown:
     
    #4
    Missi0n, 27 Dezember 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hast es denn schon mal versucht so richtig mit ihm drüber zu reden? Auch mit dem hinterghrund, dass es eben dein burzeltag ist und der ja eigentlich schön werden soll für dich.
     
    #5
    Rapunzel, 27 Dezember 2002
  6. May-Britt
    Gast
    0
    Als erstes Mal : du hast übermorgen Geburtstag und feierst ihn, da hat man keine schlechte Laune!!!:zwinker:

    ICh versteh ja irgendwie, dass du deinen Freund an deinem grossen Tag ganz für dich haben willst; aber da sind ja noch andere Leute bei deiner Feier, die wollen dich doch feiern!! Wolltest du, dass dein Freund nur für dich da ist, hättest du keine Feier machen sollen!! Er will sich ja auch mit anderen mal unterhalten!!
    Ich denk du siehst das zu negativ! Ihr werdet ne tolle Party haben, viel Spass haben und wer weiss, wenn dann alle wieder weg sind und ihr allein sein!!!!:grin:
    Und zum Trinken. Sag ihm doch einfach, dass er nicht so viel trinken soll. Ist schliesslcih deine Feier!
    Viel Spass morgen!!
     
    #6
    May-Britt, 27 Dezember 2002
  7. wavegirl
    Gast
    0
    wenn du ihn ganz für dich haben willst,wieso feierst du denn dann nicht gleich mit ihm alleine???
     
    #7
    wavegirl, 27 Dezember 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    ich kann wohl keinem das trinken verbieten, manchmal ist er auch voll lieb wenn er auch was getrunken hat , manchmal aba auch voll aggressiv.
    Ja ich bin ein Problemfall, klar kann er sich mit anderen unterhalten aba , ach ich weiß auch ned .. danke für eure Coments ,.. für weitere bin ich sehr dankbar ... BUSSI
     
    #8
    Missi0n, 27 Dezember 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

    Weil sie vielleicht auch ihre anderen freunde beim 18. dabei haben will, gute frau, daran vielleicht schon mal gedacht????


    @missi: :zwinker:

    Keiner hat gesagt, dass du ihm das trinken verbieten sollst, wir meinen lediglich, dass er sich nicht BEtrinken soll, also sich etwas zurückhält. Verstehst??
     
    #9
    Rapunzel, 27 Dezember 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    Es soll doch auch ein Geburtstag werden worüber man noch tage danach sprechen und lachn kann!
    Er schläft ja bei mir. dann hab ich ihn hoffentlich für mich allein, ach keine Ahnung bei mir läuft nie was so wie ich es will, hab so angst dass alles inne Binsen geht. Und das auch noch an meinem 18.? :frown:
    jo hab verstandet :smile:
    Naja er lässt sich kaum von etwas abhalten
     
    #10
    Missi0n, 27 Dezember 2002
  11. wavegirl
    Gast
    0
    Ja,aber wenn du seine ganze Aufmerksamkeit haben willst,dann musst du ihm auch deine schenken ...
    Und deine anderen Freunde ???

    Naja,aber wenn er danach bei dir übernachtet???Ist das doch total egal,dann habt ihr doch nacher noch Zeit für euch?????????????

    Ich würd mir ja mal keine Probleme einreden
     
    #11
    wavegirl, 27 Dezember 2002
  12. Missi0n
    Gast
    0
    ich red mir oft Probleme ein, ja hab trotzdem schiss dass wir uns vielleicht streiten oda dass er irgendwie fieß zu mir is oda so, und dann naja die nacht und mein geburtstag auch wohl n bissal versaut isch
     
    #12
    Missi0n, 27 Dezember 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Sag mal- du klingst wie das hilfloseste Opfer der Welt, ist dir das eigentlich bewusst? Ich meine, wenn ich sowas schon höre, "Ich habe Angst, dass er zuviel trinkt, aber ich kann ihm das Trinken ja nicht verbieten, er lässt sich eh nichts sagen, und was mach ich denn, wenn er fies zu mir ist? Manchmal wird er voll aggressiv, wenn er was getrunken hat..."- mal ganz ehrlich: Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Und zwar aus einer Theatercollage, die ich mal ehrenamtlich gespielt habe- bei der Eröffnung eines Frauenhauses! Mein Gott, lass dich doch nicht so demütigen! Erstens: Es ist dein Geburtstag und deine Party, und es ist mehr als recht und billig, wenn er dir an diesem Tag seine ganze Aufmerksamkeit widmet. Zweitens: Wenn du ihn bittest, nichts oder wenig zu trinken, sollte er diesen Wunsch respektieren. Auch so eine Sache, wo du ein Recht drauf hast, denn es ist DEINE Feier, und wem die Getränke nicht passen, der braucht nicht zu kommen. Auch dein Freund nicht. So schwer kann es doch nicht sein, dir diesen Wunsch zu erfüllen? Drittens: Wenn er, wie du schreibst "fies zu dir ist" oder aggressiv wird, dann SCHMEISS IHN RAUS. Alles musst du dir nicht bieten lassen, und mit jemandem, der mich auf meiner Geburtstagsfete schlecht behandelt oder sich aggressiv verhält, würde ich freiwillig keine Nacht verbringen.
    Natürlich kannst du von ihm nicht verlangen, dass er sich den ganzen Abend lang nur mit dir beschäftigt- glaub mir, wenn er das tatsächlich täte, dann würde es dir über kurz oder lang auf die Nerven fallen. Aber dass er sich kümmert, das kannst du verlangen. Genau wie du verlangen kannst, dass er sich dir gegenüber freundlich verhält. Und wenn er sich nur ohne Alkohol freundlich verhält, dann kannst du auch verlangen, dass er keinen oder wenig Alkohol trinkt- vor allem auf DEINER Feier. Und wenn du tatsächlich nicht mit ihm darüber reden kannst und selber so wehrlos ihm gegenüber bist, wie es hier rüberkommt, dann würde ich an deiner Stelle die Beziehung nochmal grundlegend überdenken.
     
    #13
    Liza, 28 Dezember 2002
  14. Missi0n
    Gast
    0
    @Liza, das war eine sehr aufschlussreiche Antwort.
    Ich bin oft ziemlich depressiv,wollte meinen Freund jetzt ned als ein Monster hinstellen:smile:
    Das sind so Sachen die im Laufe unserer einjährigen Beziehung mal vorgekommen sind, und die habe ich zusammen gefasst.
    Hab ich schon erwähnt dass er mal mit ner anderen rumgeknutscht hat?:cry: Da bin ich heute noch nicht drüber weg,trotz so langer Zeit(war am anfang unserer Beziehung). Und das verfolgt mich...Er hat mir aba irgendwann glaub ich gesagt dass er das nicht wieder machen wird, aba er hat mir auch irgendwann gesagt dass alles passieren könnte wenn er stock besoffen ist. Das hat mich dann nochmal sehr getroffen :frown:
    Naja es ist wie gesagt schon etwas länger her, trotzdem häng ich sehr an ihm und will ihn nicht verlieren!
     
    #14
    Missi0n, 28 Dezember 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Und? wie war dein geburtstag? War er so schlimm, wie erwartet??? :ratlos:
     
    #15
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  16. Missi0n
    Gast
    0
    naja war ganz in Ordnung also besonders schlimm war er ned , aba super gelungen würd ich auch ned sagen, war/bin ganz schön depressiv drauf irgendwie... hab echt null Bock 18 zu sein... weiß auch ned warum ich grad so mieß drauf bin ...
     
    #16
    Missi0n, 29 Dezember 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ach 18 ist toll, ich fand 18 ein schönes Alter, wäre gerne nochmal 18. :smile:

    Also lass den kopf ned so hängen an deinem burzeltag :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  18. Jeanny
    Gast
    0
    18 is doch gut, man kann machen was man will.... wegbleiben, auto fahren uswusw. :smile:
    blöd wirds erst ab 19, denn dann is man fast 20 und dann is man alt :grin: (spaß)
    aber 18 is doch wirklich ein gutes Alter!!
     
    #18
    Jeanny, 29 Dezember 2002
  19. Missi0n
    Gast
    0
    Irgendwie hab ich auf einmal irgendwie schiss 18 zu sein... irgendwie ist doch jetzt alles anders...hmm naja muss mich dran gewöhnen ein zurück gibts ja ned mehr [​IMG]

    Aba danke für eure Aufmunterungen... naja immerhin macht das jeder Mensch mit :smile: von daher ist das ja kein ganzer Weltuntergang
     
    #19
    Missi0n, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2015
14 Antworten