Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sandy, 4 Februar 2003.

  1. Sandy
    Gast
    0
    Hallo, ich hab mal meine gedanken in ein gedicht umgesetzt, es würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet.


    Ich dachte wir gehören zusammen,
    doch ich war in dieser Beziehung gefangen.
    Am Ende war nichts mehr gut,
    doch leider fehlte mir den Mut.
    Ich wollte es beenden,
    ich konnte nichts mehr wenden.
    Ich liebte dich sehr,
    dennoch glaubte ich dir nichts mehr.
    Keine Liebe kam zurück,
    das machte mich total verrückt.
    Immer mehr hast du scheiße gebaut,
    und unserer Beziehung den Weg verbaut.
    Es scheint dir alles egal zu sein,
    doch mein Herz ist leider immer noch dein.
    Nun ist es vorbei,
    von dem ganzen stress fühl ich mich frei.
    Wir werden getrennte Wege gehen,
    du wirst mich nicht so schnell wiedersehen.
     
    #1
    Sandy, 4 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    tja, das is wohl das was sich so gut wie jeder denkt bzw. was die meisten fühlen, der/die von seinem/ihrem partner links liegen gelassen wird/werden - obwohl man noch an ihm hängt...

    ein mensch dem man nur mehr so wenig wert is, hat es nicht verdient, dass man ihn liebt. - so seh ich das.
     
    #2
    succubi, 5 Februar 2003
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Das trifft wirklich pervekt auf mich zu, "noch" ist zwar nicht schluss, aber ich befürchte es wird nicht mehr lange dauern wenn sich nicht bald etwas ändert!!!
     
    #3
    User 2070, 5 Februar 2003
  4. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Lass mal solche Schlagwörter wie "scheiße" und "stress" raus. Es passt einfach net.
    Und Dein Schluss macht das komplette Gedicht kaputt, genauer gesagt, Deine Intention. Du hast noch soviel Hoffnung, dass es irgendwie noch etwas wird, aber Deine Zweifel sind einfach größer und zu 99% auch begründet. Also, wenn Du mit dem Gedicht abschließen willst, dann schreib:
    "du wirst mich nimmer wiedersehen."
    Hat was von Poo :zwinker:
     
    #4
    Keks, 5 Februar 2003
  5. Sandy
    Gast
    0
    Hallo!

    Also zum Keks wollte ich mal sagen das ich keine hoffnung mehr hab! Weil ich schluss gemacht hab!
    Und dein vorschlag mit dem gedicht find ich gut, danke!!
    Naja das leben ist nicht immer leicht,....
    Bye Bye
     
    #5
    Sandy, 6 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gedicht
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten