Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein gefuehl sagt sie will / sagt aber nein ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von magicglass, 5 Juni 2005.

1. magicglass
    Gast
    0
    also folgendes problem denke seit ueber einen jahr an meine ex ! letztens haben meine kumpels sie getroffen und gesagt das sie ja nicht mehr mit ihrem freund zusammen ist und das schon 3 monate ! da dachte ich mir das ich mich jetzt ja melden koennte und hab ihr nen brief geschrieben das ich sie liebe und zurueckhaben will bzw. eine freundin suche mit der es genauso schoen ist wie es mit ihr war ! also habe ich mit ihr telefoniert und bin zu ihr hin sagte ihr sie soll den brief sofort lesen damit ich ihre reaktion sehe sie laechelte mich danach an und sagte das das ja mit uns vielleicht bald wieder klappen koennte und das sie mich ja andauernt mit ihm verglichen haette und ich immer besser bei weggekommen bin ! von andern leuten hoer ich auch immer das sie oft an mich gedacht hat ! einen tag spaeter war ich wieder bei ihr und sie gab mir nen brief wo drinn stand das sie voll herzklopfen hatte wo sie mich wieder gesehen hat und das ich keine andere finden wuerde die mich so gluecklich macht und dann ja nur eine uebrich bleibt wir haben uns dann ein paar mal getroffen und lagen arm in arm da ich streichelte sie und wir redeten ueber alte zeiten sie wollte mich nicht gehen lassen wenn ich los wollte und wenn ich dann doch gehe und sie mich umarmt merke ich schon das es keine normale umarmung ist sondern das da mehr dahinter steckt ! sie sagt aber auch das sie im moment keine Beziehung will und solo ganz gluecklich ist und sie im moment ziehmlich durcheinander ist und erstmal nachdenken will und zeit braucht ! jetzt anfang der woche haben wir uns getroffen und sie sagte das mit ihrem ex ja gar nicht schluss ist sondern das da ertmal nur pause sei ... und sie mir keine hoffnung machen will (was sie mir andauernd sagt ) und das wir uns nicht mehr so oft sehen sollten und das wir uns vielleicht naechste woche treffen koennten ! ein tag spaeter erfahr ich das sie wohl oefters bei ihrem freund schlaeft und die beiden immer heftig anm (rummachen )sind! nachdem ich mich dann davon ueberzeugt hab das ich sie die woche nicht anrufe so wie sie es wollte da ruft sie andauernt an und will sich mit mir treffen ! jetzt hat sie sogar bei mir geschlafen ... naja nicht richtig wir waren die ganze nacht am reden. vom ersten tag an gab es viele moeglichkeiten sie zu kuessen was ich aber nicht gemacht habe die nacht hab ich es versucht und sie wollte nicht .... naja ok bloeder schluss aber ich warte erstmal eure antworten ab !
    p.s. danke fuers lesen

p.p.s sie sagt sie will ERSTMAL mit mir nur befreundet sein ! und sie brauch zeit ich habe davor angst das ich mich da viel zu sehr reinsteiger und sie soviel zeit brauch das da von ihrer seite zum schluss echt nur freundschaft ist und ich mir dann die ganze zeit mit angucken muss wie sie immer zu ihrem ex faehrt und da schlaeft !

ach ja sie ist ja nicht abgeneigt mit mir was zu unternehmen und ich weiss nicht ob irgend eine disco oder kneipe das richtige ist was koennte ich denn mit ihr machen ? oder kennt jemand in hannover und umgebung was was er mir empfehlen kann ?

magicglass, 5 Juni 2005
  2. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

Ich denke mal, Sie liebt Ihren Freund noch. Wenn sie da andauernd schläft und es "nur" eine beziehungspause ist anstatt richtig schluss dann werden da mit sicherheit noch Gefühle für ihren Freund sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei dir ein leichtes verliebtheitsgefühl hat...
    und es für den Moment auch genießt, aber es nicht auf dauer ist. deswegen auch, das du Dir keine Hoffnungen machen sollst, weil sie sich irgendwo doch noch sicher ist, das aus Ihrer Bezihung nochmal was wird.

Ich kenne das auch....meine Beziehung damals lief auch nicht mehr so, hatten nur noch Probleme und ich habe dann erstmal ne "pause" verlangt. Wenn in solchen Momenten dann jemand kommt und einem zeigt, dass er interesse hat und gern Zeit mit einem verbringt....klar, dann fängt man an das zu genießen und hat villeicht auch dieses Kribbeln im Bauch, aber man weiß trotzdem noch das es nicht für dauer ist.

Ich kann mir gut vorstellen, das es bei deiner Ex grad genauso ist und sie sich deswegen auch zurück hält, weil sie dich nicht verletzen möchte und insgeheim ihren Partner noch sehr liebt!

LG Nadine

natoja, 5 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da schließ ich mich an. Klingt als wollte sie dich aber noch so zu sagen warmhalten, für den Fall das es mit ihrem Freund nicht klappt. Vielleicht solltest du selbst mal auf Abstand gehen. Denn für dich ist dieses Spiel ja nicht fair. Ihr verbringt ja doch viel Zeit miteinander und kuschelt. Das macht es dir ja unendlich schwer.

Doc Magoos, 5 Juni 2005
  4. Breckle
    Gast
    0
    Ich hoffe es nicht, aber ich fürchte fast, dass sie nur mit dir spielt und du ihr Pausenfüller bist.
    Vielleicht hält sie dich auch warm für den Fall, dass nach der Pause mit ihrem Freund endgültig schluss ist. Aber so wie du über die beiden geschrieben hast, glaub ich das nicht so ganz :frown:

Wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hätte, würde sie sicher nicht mehr mit ihrem Freund rummachen. Ich glaub eher, dass sie halt jetzt einmal genießt, dass da noch wer da ist, der sich um sie bemüht und ihr den Hof macht. Ich glaub nicht, dass sie dir damit weh tun will, nimmt es aber in Kauf.

Das hätt ich rausgelesen, hoff für dich, dass ich komplett falsch lieg :bier:

Breckle

PS: Wer von euch hat damals Schluss gemacht und warum?

Breckle, 5 Juni 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Gleiche Situation und Problem, trotzdem schöne Worte die einen nachdenklich stimmen und hoffen lassen.

Jack80, 5 Juni 2005
  6. magicglass
    Gast
    0
    hab nun herausgefunden das da mit den beiden schluss bzw. pause ist weil sie ihn eingebildet und arogant findet und sein ganzer charakter wohl nicht ihr fall war .. oder ist ?!
    hab mir nen anhaenger fuer ne kette bestellt wo ihre dna in rot und meine in blau drinn ist kann ich ihr das geben ? weil sie sagt auch zu jedem das sie zeit brauch und ich sie nicht unter druck setzen soll ! wenn ich mit ihr abends ins kino fahr danach in ein cooles cafe und dann zu mir wo das wohnzimmer mit kerzen voll steht und ich es ihr dann gebe setz ich sie damit zu stark unter druck das ich sie damit vielleicht sogar verschrecke ? oder andere frage wie lange soll ich ihr zeit geben ? wie lange ist lange ? wie soll ich weiterhin vorgehen ? soll ich mich noch so mit ihr treffen oder eher weniger ?

ja warum schluss ist .... war mit meiner ex zusammen und die letzten monate lief alles nur noch scheisse bis sie dann ausgezogen ist und ich mit ihr wieder zusammen kam (kennen uns schon seit wir ... aehhh 13 14 15 waren und waren vorher auch schon fuers damalige Alter laengr zusammen ) wir waren voll gluecklich das wir wieder zusammen waren bis meine ex nach 3 monaten ankam und sagte das sie im 4 monat schwanger ist und eigentlich sass sie fast schon auf der strasse dann hab ich so gedacht wie meinn kind dann wohl aufwachst und dann hab ich zu ir gesagt das ich wollte das mein kind bei mir wohnt und sie dann ja wohl auch wieder einziehen muss und bevor ich mir gedanken ueber meine Beziehung gemacht habe hat sie unsere beziehung aufgegeben und sich nicht mehr gemeldet .... und ja ich weiss dass ich da ziehmlich scheisse gemacht habe und es jetzt auch wahnsinnig bereue aber wohne mittlerwile wieder alleine und mit der sache laeuft es den umstaenden ensprechend gut alles ist geklaert und wir verstehen uns auch gut !

magicglass, 6 Juni 2005
  7. magicglass
    Gast
    0
    na kommt schon eine antwort könnte doch noch kommen :ashamed:)

magicglass, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...