Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Geschenk zum Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *jenny*, 2 März 2006.

  1. *jenny*
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich möchte(nachdem ich mal wieder keine Ahnung hatte was ich meinem Schatz schenken soll) meinem Schatz zu Jahrestag so herzteller aus em ikea,2 schöne sektgläser,ne flasche sekt und so ein kochbuch für verliebte schenken,weil wir eigentlich beide supergerne kochen und uns nie was richtiges einfällt und wir dann doch immer das gleiche machen müssen...was haltet ihr davon?
    liber grußp jenny:herz:
     
    #1
    *jenny*, 2 März 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch keine schlechte Idee, aber da fehlt noch ne Rose und ein schönes Foto von euch, finde ich...
     
    #2
    BouncyBabe, 2 März 2006
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich finde die Idee sehr gut. Bis auf die Teller in Herzform. So was ist für meinen Geschmack viel zu kitschig. Lieber normale, schöne Teller.
     
    #3
    Sunflower84, 2 März 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ans ich nicht schlecht, aber ich finde da fehlt noch die besondere / persönliche note.

    entweder ein foto oder ein gedicht z.b. - das ist zwar auch irgendwo 08/15, aber vielleicht fällt dir ja noch was süßes ein :smile:
     
    #4
    *soulfly*, 2 März 2006
  5. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß nicht.
    die vorschläge hier sind alles ... frauengeschenke ...
    ich würde dankend den guten willen zur kenntnis nehmen und den ramsch dann still und leise in einer ecke verschwinden lassen.

    herzteller, gedichte, rosen oder sektgläser ...
    es heisst zwar man soll verschenken was man selber gerne hätte aber ich denke hier treibt ihr es ein bischen zu weit :tongue:

    vorschlag :

    kauf dir lieber ein paar schöne dessous ,lad ihn abends zum essen ein und anschliessend lässt du dir die neuen dessous wieder vom leib reissen. so habt ihr beide was davon ...
     
    #5
    Psyche, 2 März 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also das ist wirklich ne spur zu kitschig!!!! und das sage ich als frau!!!
     
    #6
    Ceraphine, 2 März 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht schlecht, Herr Specht!
    So würd ichs machen. Und dann noch auf dem Weg vom Restaurant im Auto übereinander herfallen. :tongue:
     
    #7
    ~Vienna~, 2 März 2006
  8. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    im auto?könnt mir gar net passieren, dafür ist mir mein auto zu heilig ;P

    also ich hätte ne tolle idee, die auch sehr persönlich ist.
    du könntest, soweit du fotos von ihm und dir hast, ne tolle fotocolage erstellen.
     
    #8
    User 54534, 3 März 2006
  9. Bimbambino
    Gast
    0

    Danke.... ich dachte schon ich bin der einzige hier der so denkt!!!!!!!!
     
    #9
    Bimbambino, 3 März 2006
  10. FireInYourHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich finde man sollte sich generell nur persönlich Sachen - also dinge die von herzen kommen schenken!Das muss nix besonderes sein, es muss nur was dahinter stecken!
    Also nicht nach dem Motto:Wir sind ein Jahr zusammen, ich muss ihm was schenken...Preislimit 30 Euro, also such ich mal!
    Sondern es soll bedeutung haben!
    Das kann ein Abend in Dessous sein, oder Fotos, oder ein Picknick (um diese Jahreszeit eher schlecht...:smile: ) oder ne Massage oder n besonderer Film ...
    Also sei kreativer als Ikea-Teller...das sind Nutzgegenstände...die bekommt man von Omas oder Eltern oder so zum geburtstag....du solltest ihm was schenken, worüber er sich freut!!!!!!!
     
    #10
    FireInYourHeart, 3 März 2006
  11. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Und da dachte ich schon ich sei was kitschig veranlagt...
    Also Männer stehen auf so ein "Krimskrams" glaub ich gar nicht.
    Oder zumindest machen sie sich nicht so viel draus.

    Ich finde das mit den Sektgläsern geht noch. Vielleicht kochst du ihm lieber direkt was aus dem Kochbuch....dann haste was persönliches...ihr könnt ein Candlelight Dinner draus machen und danach .....wirds dann ganz perönlich, denk ich mal :zwinker:

    Glaube das kommt besser, als Herzteller und Fotos etc...
     
    #11
    SunnyBee85, 3 März 2006
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also einen Herzteller? Mag ja vielleicht in dem Moment gut passen, aber das wäre bei mir ein Fall für die wundersame Kiste, in der all meine Küchensachen verschwinden, die keiner haben will.

    Und 2 Sektgläser? Ja toll, dann hat er zwei. Kauf hintenrum lieber mehr, dann kann er diese auch noch irgendwann später verwenden.

    Ja ok, ich denke sehr praktisch, aber so bin ich nunmal. Kann ja trotzdem romantisch werden, auch mit dem pratischen Denken.

    Kochbuch für Verliebte? Was für Gerichte stehen da drin?

    Tiffichen
     
    #12
    Tiffi, 3 März 2006
  13. serefina
    Gast
    0
    ich würd auch sagen das es viel zu kitschig ist...
    mit sowas kann er nihx anfangen.....verwöhne ihn lieber...koche was für ihn..
    oder verwöhne ihn mal sor ichtig im bett.
    darüber freut er sich ebstimmt viel mehr
     
    #13
    serefina, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Jahrestag
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2012
10 Antworten
nina231209
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2012
3 Antworten
m4cpro
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2011
3 Antworten
Test