Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    #1

    mein geschenk...

    Hi

    hi hab von einer Freundin eine peitsche geschenkt gekriegt und ich weis nicht wie man damit umgeht?
    Habt ihr ne jdee wie ich sie bei meinem Freund einsetzten kann?

    bye luder4
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschenk
    2. Erotische Geschenke
    3. Suche Sextoy als Geschenk für Freundin
  • Damian
    Doctor How
    8.008
    598
    7.187
    Verheiratet
    13 August 2004
    #2
    Das ist eigentlich ganz einfach zu beantworten:

    am besten garnicht ...

    Ich lese jetzt einfach mal zwischen den Zeilen heraus, daß ihr beide auf SM bzw BDSM bis zu einem bestimmten Grad steht.
    Außerdem habt ihr offensichtlich nicht sonderlich viel Erfahrung dabei.

    Laß mich dir sagen: Es kommt zwar auf die Peitsche an, aber mit sowas kann man schwere Schnitte zufügen und ich meine SCHWERE verletzungen, wenn man damit nicht umgehen kann!!

    Wenn du dich dafür interessierst, emfpehle ich dir ein Fetisch Forum.
    Wende dich z.B. an Solche Links bitte nur per PN! Danke!
    dort findest du durchaus vernünftige Leute, die dir mit Sicherheit weiterhelfen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #3
    oder ihr probierts aus (vorsichtig) , mein ding wärs nicht, wüsste auch nicht genau, was ich wie damit wann machen sollte... :schuechte
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.111
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    13 August 2004
    #4
    man kann ja it peitschen nicht nur schlagen, sondern auch mal streicheln...

    wenn ihr die peitsche S/M-mäßig probieren wollt, solltet ihr euch aber tipps holen, wie zb im grade erwähntem forum.

    und wenn ihr gar nix mit anfangen könnt schenkst sie nem reiter (sofern die tauglich ist fürn reitsport) :zwinker: oder verkauft sie.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #5
    .. das stellt uns doch für die Frage, ob Dominas net ne "normale" Ausbildung machen müssen *G

    Oder sons welche Personen, die das Ding zum Geld verdienen einsetzen ..


    also für mich wär das auch nix..

    vana
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    13 August 2004
    #6
    Versohl ihm den Hintern, wenn er unartig war :grin: lol ! :blablabla

    Ganz vorsichtig hauen, so dass es mehr streicheln ist als hauen.
     
  • 13 August 2004
    #7
    Also ich weis nicht, wenn ihr darauf steht, dann geht damit verdammt vorsichtig um. Das stimmt schon, kann man ziemlich viel schaden anstellen!
    Mir würde so etwas nie einfallen!
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    #8
    ... ich kenn das eher andersrum ... frei nach dem Motto:

    "Wenn Du zum Weibe gehst, dann vergiss die Peitsche nicht ..."
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #9
    hey,wie redest du den über die frauen*gg*
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #10
    Hallo,

    Aber das sagt doch noch nicht aus, wer sie bedient ... :link:
    Wenn das zu Wunden führen soll, dann würde ich ein solches Werkzeug auch immer nur bei der selben Person anwenden.

    Aber Peitschen mag ich eh nicht. Irgendwelche Striemen auf einem schönen Körper ... *schauder*.

    OT: Warum der Link gelöscht wurde, wundert mich mal wieder. :mad: Spezialisierte Foren sind keine Konkurrenz zu diesem Forum. Hier wird man einfach nicht genug Kompetenz finden, um die Frage ausreichend zu beantworten. Es ärgert nur die Nutzer hier und ist daher eher kontraproduktiv.

    Tschööö, nomoku
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    14 August 2004
    #11
    Weil hier alle Links gelöscht werden, die in irgendeiner Art und Weise für eine Seite werben. Sonst kommen sich nämlich die, die hier was bezahlen um werben zu dürfen, ziemlich auf den Arm genommen vor.

    Falscher Ort um das zu diskutieren, deswegen:
    OT ENDE
     
  • Damian
    Doctor How
    8.008
    598
    7.187
    Verheiratet
    16 August 2004
    #12
    Sorry...hab ich nicht gewußt..war nur gut gemeint..

    Wenn jemand den Link noch haben will, dann einefach PN an mich....

    Es handelt sich bei dem Forum nicht um Übergeile alte Säcke, die sich über ihre Peitschen austauschen, sondern um ein Forum, daß ähnlich wie dieses ist, aber auch of etwas delikatere Themen eingeht.
    Dabei sind Menschen aus allen Altersbereichen. Angefangen irgendwo bei 16 bis hoch zu 60.
    Demtensprechend bekommt man Rat von Leuten, die jede Menge Lebenserfahrung haben und sehr offen sind.
    Nicht nur empfehlenswert für Fetisch Themen. :zwinker:

    Bei der Peitsche kommt es auf das Material und die Machart an...wenn man die "richtige" Art erwischt, kann man damit prima Haut abziehen...und das mein ich buchstäblich...ich erinnere mich an einen Beitrag in genanntem Forum, bei dem irgendwer tips bekommen hat, womit man da am Besten anfängt...einfach mal nachfragen..

    So wirklich spaß dran haben würde ich auch nicht. Kommt wirklich drauf an, wie mans praktiziert...son bißchen Bondage (z.B. mit Seidentüchern) und fast Massagehaften leichten schlägen mit der flachen Hand auf den Po...warum nicht?

    Wichtig ist doch letztendlich nur, daß es beiden Partnern spass macht! :smile:


    Grüße von Damain
     
  • jona
    Gast
    0
    19 August 2004
    #13
    lass doch die peitsche einfach übe seinen körper gleiten so wie ein streicheln was auch kitzelt, stell ich mir geil vor
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    19 August 2004
    #14
    wie wärs mit fragen? er wird sich schon was gedacht haben beim einkaufen.
     
  • netsriK
    Gast
    0
    19 August 2004
    #15
    najaaaa... wenn ER sie wirklich gekauft hätte *g*

    ansonsten.. ich hatte auch mal ne Peitsche.. aber da ich a) das Ding niemals verwendet hätte und b) auch gar nich so genau gewusst hätte, was ich damit anstellen soll (wie du quasi *g*), hab ich sie an meine Wand gehängt.. sah irgendwie sehr toll aus, find ich :link:
     
  • Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #16
    Hab Dir ne PM mit nem guten Link geschickt. Wenn sonst noch wer interesse hat - einfach fragen.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    19 August 2004
    #17
    was mir noch (ot) einfällt: vielleicht sieht er ja den indiana jones in dir, hehe :grin:
     
  • luder4
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #18
    na noch wer ne Idee?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #19
    Ich weiß wie man damit umgeht... allerdings nur bei nem Pferd ~löl~ :grin:

    Obwohl ich da schon einige Sachen wüsste, was man damit anstellen kann... ne Peitsche ist eigentlich nen nettes Teil... man muss sie ja nicht zum Schlagen nehmen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #20
    Was für eine Peitsche ist das ? Kannst Du die mal etwas beschreiben ? Sind die Stränge aus dünnem Gummi, oder aus dickeren Lederfäden ? Oder gibt´s da nur eine lange, dünner werdende Lederschnur mit einem kleinen knotenähnlichen Ende ?

    Prinzipiell ist eine Peitsche zum Schlagen da. Der plötzliche Schmerz, der durch Schläge entsteht, wird von einigen Menschen als erregend wahrgenommmen, - leider sind das nicht wahnsinnig viele Menschen, aber diese Minderheit ist immerhin groß genug um im Rahmen von SM eine eigene Community zu pflegen, die vielerorts Stammtische und Webseiten betreibt.
    Wenn Du damit nicht schlagen möchtest, kannst Du auch wie mit langen Haaren am Körper deines "Opfers" entlangfahren und ihn damit streicheln.
    Manche Menschen empfinden es auch als erregend, in Angst und Schrecken versetzt zu werden durch herrische Ansprache, Beschimpfungen, Androhung drakonischer Strafen, usw. wobei die Peitsche eher die Rolle eines Theater-Requisites ausfüllt als einen tatsächlichen Nutzen.

    Solltest Du die Peitsche tatsächlich zum Schlagen benutzen, beachte bitte diese Regeln :
    - Sorge für Sicherheit ! Sollte es zu Verletzungen kommen, schau daß Du Pflaster und desinfizierende Salbe griffbereit hast !
    - Unternimm nichts, wo Dein Verstand Dir sagt, daß das blödsinnig ist. Hau ihm mit der Peitsche nicht ins Gesicht, ramm ihm nicht den Griff der Peitsche in den Hals !
    - Mach nichts ohne Deinen Partner zu fragen, ob das in Ordnung geht. Er bestimmt die Grenzen, wenn es ihm keinen Spaß mehr macht, ist der Spaß vorbei !
    - NIEMALS auf den Oberkörper zwischen Brust und Schritt schlagen. Du könntest innere Organe treffen und irreparable Schäden bewirken !
    Gute Stellen zum Schlagen sind der Gesäßbereich, die Rückseiten der Oberschenkel, die Handoberflächen und (nur leichte Schläge) die Schulterblätter.
    - Fang mit ganz leichten Schlägen an und steigere das dann, wenn es Euch beiden gefällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste