Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein gespräch hat alles zerstört?? BITTE W antworten was ich jetzt tun kann.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pauloo, 13 November 2006.

  1. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    wie soll ich anfangen.
    hier die infos damit ihr euch nen bild machen könnt, unten kommen dann meine fragen an euch. bitte helft mir.

    in meiner arbeit gibts nen mädchen 20, sie ist praktikantin und nur noch bis 5.12. da, dann muss sie zurück nach ungarn. wir hatten schon was miteinander.:zwinker: sind aber nicht zusammen, sondern freunde. ich bin richtig verliebt in sie, aber langsam kommt die ernüchterung, das ich mir nichts einbilden kann wo nichts ist.

    jetzt das Grosse Problem

    heute haben wir bis 03.00 arbeiten, da hab ichs nicht mehr ausgehalten und wollte mit ihr reden, weil sie mir noch nie was gesagt hat, was sie über mich denkt. etc. ich habe gesagt, das ich sie mag und mir sorgen machen und ich wut kriege wenn ich sehe, das sie verarscht wird.(arbeitskollegen die auch was von ihr wollen, weiss nicht ob schon was mit anderen gelaufen ist.). das ich sie noch nie verarscht habe, und nie machen werde
    die sprachprobleme sind schon enorm.

    ich wollte ihr nur was nettes sagen.
    sie hat darauf geantwortet, das sie nicht doof ist das sie ab und zu spaß macht und nur noch 2 wochen da ist.naja zum schluß ist das
    entglitten und sie war MÄCHTIG x 1000 mal sauer auf mich.hat mich bis 03.00 uhr nicht mehr angeschaut,und nichts gesagt.

    so jetzt sitze ich hier und brauch hilfe, mein kopf platzgleich wg den gedanken.

    VOR ALLEM WIR HABEN AM SONNTAG EIN DATE. hoffe ich habe es noch.

    will ihr am dienstag auf UNGARISCH einen brief schreiben, indem das drinsteht. oder so ähnlich.

    hallo timea
    entschuldigung
    ich schreibe auf ungarisch damit du verstehst was ich meine, denn reden ist nicht meine stärke, wie du ja am so gesehen hast.
    ich wollte dich und deine gefühle nicht verletzten.
    ich wollte dir sagen, das ich dich mag, und du mir viel bedeutest, deswegen habe ich dir das gesagt, was ich denke.
    ich habe dich schon verstanden.



    resumee.
    hab ich beim gespräch,sie so sauer gemacht, weil ich ihr indirekt unterstellt habe, sie ist blöd und dumm.glaube ich jetzt im nachhinein.

    meine fragen.
    1.mädels/frauen jetzt bitte ich euch zu schreiben was ihr von der sache haltet, was denkt timea über mich usw......
    2. was soll ich jetzt tun?
    3. kann man den brief so schreiben, was würdet ihr hören wollen.

    danke paul
     
    #1
    pauloo, 13 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Klingt eher, als würde das mit euch von ihrer Seite sowieso nichts mehr werden. :ratlos:

    Schreib den Brief und schau wies kommt. Von einem Date am Sonntag würd ich aber erstmal nicht mehr ausgehen.
     
    #2
    Numina, 13 November 2006
  3. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    danke marzina für deine antwort.

    oder sollte ich doch nicht nochmal draufeingehen, und jetzt erstmal paar tage vergeehen lassen.


    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #3
    pauloo, 13 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was hast du denn gesagt, dass sie so sauer sein soll?
     
    #4
    SpiritFire, 13 November 2006
  5. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    das habe ich gesagt.


    heute haben wir bis 03.00 arbeiten, da hab ichs nicht mehr ausgehalten und wollte mit ihr reden, weil sie mir noch nie was gesagt hat, was sie über mich denkt. etc. ich habe gesagt, das ich sie mag und mir sorgen machen und ich wut kriege wenn ich sehe, das sie verarscht wird.(arbeitskollegen die auch was von ihr wollen, weiss nicht ob schon was mit anderen gelaufen ist.). das ich sie noch nie verarscht habe, und nie machen werde
    die sprachprobleme sind schon enorm.

    jetzt liegt mir die vermutung nähe das sie das so verstanden haben könnte, das ich denke sie ist dumm und blöd, deswegen ist sie so sauer.!!!!!!??????????
     
    #5
    pauloo, 13 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja ich kann mir denken, dass sie es wirklich in den falschen hals bekommen hat....so unter dem motto "siehst du das denn nicht?! man bist du doof!"

    vielleicht hast du den ton falsch getroffen oder sie ist sauer, weil ihr das wirklich nicht aufgefallen ist, dass sie verarscht wird.

    naja ich würd sie jetzt mal in ruhe lassen und warten, bis sie wieder von ihrem trip runterkommt.
     
    #6
    SpiritFire, 13 November 2006
  7. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    nein, wenn sie sauer ist, dann doch deswegen, weil ich ihr unterstellt habe das sie sich nicht verarschen lassen soll, und ich das nciht will, weil ich sie sehr gerne habe. worauf, sie ja geantwortet hat, das sie eh nur noch 2 wochen da ist spaß haben will, und nicht dumm ist.


    sie ist sauer das ich so von ihr denke. das triffts wohl am besten.

    gruss paul
     
    #7
    pauloo, 13 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    egal worüber sie jetzt genau sauer ist........sie muss mal wieder von dem trip runterkommen......heißt also ich würde sie vorerst mal in ruhe lassen.
     
    #8
    SpiritFire, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gespräch hat alles
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
fiZilein92
Kummerkasten Forum
29 August 2014
8 Antworten
Lafleur96
Kummerkasten Forum
14 Mai 2014
4 Antworten
Test