Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Gewicht und meine Spinnerei

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SandraChristina, 6 Mai 2010.

1. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    Ich brauche mal eine gehörige Kopfwäsche.

ich beschäftige mich seit einigen Jahren ständig mit dem Thema Abnehmen etc. Immer wieder habe ich schlimme Phasen, in denen ich ständig über mein Gewicht nachdenke.

Und das, obwohl ich Kleidergröße 34 habe!

Ich muss gestehen, ich finde weibliche kurven sehr schön, aber dennoch finde ich das Ideal "sehr schlank" gut . Am wohlsten fühle ich mit der Kleidergröße 34 mit der Tendenz zu 32...
    Während meiner Trennung im Dezember habe ich innerhalb von zwei Wochen sehr viel abgenommen. Für mich war das mein Wunschgewicht, ich hab mich pudelwohl gefühlt.

Ich bin nicht groß und insgesamt ein sehr zierlicher Typ mit der Größe 34 schaue ich gesund aus, mit 32 sehr schlank. Weil ich Klein bin macht sich jedes halbe Kilo bei mir bemerkbar.

Das Trennungs-Gewicht hätte ich sehr gerne behalten. Ich mache viel Sport esse sehr sehr gesund.

Dennoch habe ich wieder "zugenommen" und bin wieder auf meiner Größe 34.

Wenn ich meine Zeilen so lese ist es mir selber peinlich.
    Aber ich kann diese Abnehm-Gedanken nicht abstellen.
    Es ist geradezu lächerlich, ich bin ca. 1,5 Kilo von meinem absolusten Wunschgewicht weg.

Ich mache insgesamt seit der Trennung viel Sport und achte sehr auf meine Ernährung... Ich esse kaum Kolehydrate, esse nur alle 4 Stunden, etc... Trotzdem konnte ich das "Trennungs-Gewicht" nicht halten. Ich bemühe mich also sehr und nehme sogar zu. Genau diese 1-2 Kilo sind es auch, die bei mir die Cellulite ausmachen.