Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Gott... war das jetzt so schlimm?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tom.GER84, 12 August 2008.

  1. Tom.GER84
    Tom.GER84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Heute abend klingelte bei mir das Handy mit unterdrückter Rufnummer. Das mag ich schonmal garnicht, geh aber dann doch ran, weil ich mir denke, vielleicht unterdrückt sie ja jemand versehentlich und es liegt was wichtiges an.
    Ok, ich geh ran, dann ist da ein Mädel dran! "Hi Thomas" flüstert sie mir ins Ohr. Und ich "Hi, äh..." - ich erkenn gerade die Stimme nicht. Das merkt sie natürlich sofort und frägt nach, wer sie denn sei... und ich seh mich schon in mein Verderben hineinstürzen. Ich habe natürlich eine Vermutung, aber ich bin mir nicht ganz sicher uns sag deshalb ehrlich, dass ich sie an der Stimme jetzt nicht erkenne - ZONK. Sie: "Ja ok, dann passt es schon" BANG aufgelegt.
    Jetzt muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen, dass mir gestern mein Handy kaputt gegangen ist und ich deshalb vorrübergehend einen uralten Knochen haben, bei dem sich das sowieso alles anders anhört.
    Danach flattert eine sms rein mit "schade, dass du mich nicht erkannt hast, lösche doch bitte meine Nummer" Oh man... so ein Müll, wenn ich das schön höre geht mir der Hut hoch! Aber jetzt hab ich endlich die Handy-Nummer, meine Vermutung war korrekt und sie ist wirklich die Person, die ich vermutet habe.
    Also ich ruf zurück und erkläre, dass sie unterdrückte Rufnummer hatte und ich ein steinaltes Handy und ich sie einfach nicht erkannt habe. Glaubt sie mir natürlich nicht... Ich führe dann die Sache etwas näher aus und meine: (Zitat) "auf meinem kaputten Handy hörst du dich irgendwie lauter an!" Sie: "WASSS????" BANG!!! aufgelegt. Ich ruf wieder an und dann werd ich bloß noch abgeblockt.

    So jetzt hab ich einfach mal meinen Frust niedergeschrieben. War denn mein Verhalten jetzt so schlimm? Ich habe sie in einer extrem lauten Disco kennengelernt wo man sich sowieso nur anbrüllt und wir haben zweimal miteinander telefoniert und wollten jetzt dann mal was zusammen machen, da kann man doch nicht erwarten, dass man schon die Stimme perfekt erkennt.
    Meine Kumpels erkennen mich manchmal auch nicht am Telefon wenn ich sie mit unbekannter Rufnummer anrufe und sag "Hi, ich bins" und die kennen mich schon 10 Jahre...


    Schöne Grüße,

    Tom
     
    #1
    Tom.GER84, 12 August 2008
  2. Dandelion
    Gast
    0
    denke da hat deine gegenüber stark überreagiert oO
    das klingt echt nicht normal.
    meiner meinung nach hast du nix falsch gemacht. du hast sie nicht verstanden. da kannst du 0 für.
    vielleicht sprichst du sie dann nochmal an, wenn du sie persönlich triffst in der disco oder so. aber net nochmal per handy :zwinker:
     
    #2
    Dandelion, 12 August 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ganz ehrlich: auf so ne zickige Ziege könnte ich verzichten. Was willstn mit der? :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    User 37284, 12 August 2008
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das einzige, was Du falsch gemacht hast:
    Dich auf Kindergartenspiele einer kleinen Zicke einzulassen. Wie alt ist denn die Gute, 14?
    Sorry, am Telefon sagt man wer man ist und was man will. Selbst im Zeitalter der Rufnummerunterdrückung.
    Doch, noch ein Fehler: Hinterherzutelefonieren. Denn das hättest Du absolut nicht nötig gehabt


    Off-Topic:
    Achja, NOCH einer: Das Wort "frägt" gibt es nicht :grin:
     
    #4
    Flowerlady, 12 August 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wer schon nach so kurzer Zeit so dermaßen zickig reagiert, ist doch wohl eh nicht das Wahre, oder? :ratlos:
    Wär sie deine Freundin, könnte sie vielleicht ein Wenig (!) eingeschnappt sein, aber gleich auflegen, sone SMS schicken und auf Erklärungen nicht eingehen - das geht ja mal gar nicht!
     
    #5
    LiLaLotta, 12 August 2008
  6. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch,

    da hat es dir eine absolute Zicke von Anfang richtig leicht gemacht zu wissen, woran du bist.
    Puh... nochmal gut gegangen, man stelle sich vor da wäre was gelaufen und dann hätte sie erst losgelegt.

    Also: Schweiß abwischen, Nummer löschen, glücklich sein, dass du davon gekommen bist :zwinker:
     
    #6
    Kierke, 12 August 2008
  7. Tom.GER84
    Tom.GER84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie ist 19 und bisher eigentlich recht locker am Telefon und im persönlichen Gespräch gewesen. Aber gut... dann soll es halt so sein. Ich fahr morgen in den Urlaub, da will ich mir nicht die Laune verderben lassen.
     
    #7
    Tom.GER84, 12 August 2008
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Die macht wohl eine auf Wichtig! :kopfschue

    Eigentlich ist es unhöflich von ihr, sich nicht ordentlich zu melden. Selbst wenn in der Handygeneration ein "Ja" und "Ich bins" zum Standard geworden ist, kann man als Anrufer doch wengistens seinen Vornamen sagen.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #8
    User 18780, 12 August 2008
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    vielleicht lernst du ihm urlaub ein netteres mädel kennen :zwinker:

    wer nämlich so reagiert, hat eine an der klatsche - du hast sicher nichts falsch gemacht, außer vielleicht rangegangen zu sein :grin:
     
    #9
    betty boo, 13 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach, ich hab nichtmal eine meiner besten Freundinnen erkannt, als sie mir zum Geburtstag per Anruf gratuliert hat und sie hat es mir auch nicht verübelt. Stimmen klingen eben am Handy noch mal anders. Totale Überreaktion des Mädels. Ich hätte schon - als sie aufgelegen hat - nicht noch ein zweites Mal angerufen, so was lasse ich mir von niemandem bieten, ist doch herzlich lächerlich das Ganze.
     
    #10
    xoxo, 13 August 2008
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    100%ige Zustimmung...

    sorry wer sich wg. so etwa aufregt ist m.M. nicht mehr ganz helle im Oberstübchen...:kopfschue
     
    #11
    brainforce, 13 August 2008
  12. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Mir ging es an meinem Geburtstag ganz genauso, weil meine Freundin mit dem Handy ihres Mannes anrief und ich die Nummer nicht zuordnen konnte. Halb so wild.

    Also hak die Geschichte ab und hab einen wunderschönen Urlaub :smile:
     
    #12
    Aliena, 13 August 2008
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Telefonstimmen gehen bei mir auch gar nicht. Wenn eine x-beliebige Discobekanntschaft unangekündigt bei mir anrufen und von mir verlangen würde, sie an der Stimme zu erkennen, dann hätte das ziemlich geringe Erfolgsaussichten. - Wenn ich allerdings eine begründete Vermutung hätte ("Wer außer der ollen Schnalle würde so was bringen?") würde ichs vielleicht auf einen Versuch ankommen lassen :zwinker:

    Aber, wie hier schon gesagt, wer solche Spielchen abzieht, sollte gelegentlich seinen Kindergartenausweis verlängern lassen und nicht mit den großen Jungs zu spielen versuchen. Ist klar, dass dich die verpasste Gelegenheit wurmt, aber, glaub mir, da hast du wohl nicht viel Gutes verpasst.
    Schönen Urlaub.
     
    #13
    many--, 13 August 2008
  14. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ich hab ma meine damals beste Freundin am Tel nich erkannt. Ok, sie hat geheult un es war nachts um 3, aber ich hab echt 10 Minuten gebraucht, um zu kapieren, wer dran ist. Und ich bin zieeemlich stimmenfixiert, also erkenne sehr oft die Stimmen, auch wenn sie verstellt werden...

    Auch mein Freund hat mich am Anfang unserer Beziehung nur erkannt, wenn ich ihm auf seinem Telefon angerufen habe. Bei Teamspeak oder Skype musste er immer erst überlegen, ob ichs wirklich bin.

    Erklär dem Mädel mal, dass sie nich ganz dicht ist. :kopfschue
    Und genieß den Urlaub in vollen Zügen :zwinker:
     
    #14
    User 64981, 13 August 2008
  15. g-park88
    g-park88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    dito :ratlos: stehst du auf 15-jährige oder so?
    also frauen gibts...
     
    #15
    g-park88, 13 August 2008
  16. Bambie
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    also, ich muss ganz ehrlich zugeben: ICH rege mich über wirklich jede Kleinigkeit sehr sehr schnell auf.
    Aber so? Ne, so würd ich allenfalls reagieren, wenn mein Freund mich aufeinmal nicht mehr erkennt oder so... aber vermutlich nichteinmal dann!

    Vermutlich dachte sie sich, du hast soooo viele Weiber abgeschleppt, dass du nun nicht weiß welche davon anruft. Aber normale Menschen geben einem wenigstens die Möglichkeit dazu was zu sagen!

    also, setz ihren Wunsch in die Tat um und lösch die Nummer.
     
    #16
    Bambie, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gott war schlimm
Linaa534
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
7 Antworten
Sara54
Kummerkasten Forum
2 März 2015
16 Antworten
konstie
Kummerkasten Forum
15 November 2014
22 Antworten
Test