Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein größter Reinfall... aber ER war dennoch der HAMMER

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Mieze, 30 Januar 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wir kannten uns in etwa schon 1 halbes Jahr, da er einige Mädels aus meiner Clique kannte.

Tja, dann haben wir uns auf "Cliquentreffs" immer unterhalten und uns super verstanden und ich kleines dummes Vieh [:grin:]

verknall mich natürlich :rolleyes:
    Der Kerl war aber auch geil *sabber* und voll mein Geschmack...
    Groß, schlank, breite Schultern, süßes Grinsen, geile blaue Augen

*schmelz*
    Und die Klamotten :drool: ein Wahrer Draum [Traum, sagen das hier so]...
    Neoprenjacke, Technohose und Buffalos.
    Und drunter Boxershort und obenrum *uiuiuiui* nur seine Neoprenjacke *fastnenorgasmusbekambeimanblick*

Naja dann sind wir eines Abends zusammen in ne Disco gefahren und mein bester Kumpel stand zufällig auf dem Parkplatz neben uns und hat mich schon grimmig angeschiehlt.
    Ich total verwundert zu ihm ins Auto und hab ihn gefragt, was los ist...
    Er dann: "Sag nich du bist mit dem Arschloch zusammen?! Der will die Weiber doch nur ficken, hat an jedem Finger mindestens 2!" usw.
    Ich dann total sauer die Tür zugeknallt und zurück zu dem angeblichen "Arschloch".

Ich konnte das einfach nicht glauben, was mein Kumpel erzählt hatte, ich hatte gar nicht den Eindruck von ihm!
    Er war total lieb zu mir und hatte auch keine Freundin, hab sogar sein Handy durchforsten dürfen und alles war bei seinen Eltern und bla!

Naja es kam dann wie es kommen musste...
    Ich saß mit ihm dann im Auto, hab ihn massiert, an seinem Ohr geknabbert, aber mehr noch nicht, da meine beste Freundin und ein Kumpel von IHM noch im Auto saßen.

Jedenfalls hat er meine beste Freundin und mich dann nach Haus gefahren und auf nem Parkplatz bei mir in der Stadt haben wir uns dann geküsst... und WIE
    Boah der Kerl war echt DER Hammer!

Tja, dann waren wir ne Woche superduperglücklich, bis ich dann auf einmal durch Zufall seine 2.Freundin kennen lernte...

:flennen:

Mieze, 30 Januar 2002
  2. Dazu kann man nur typisch Jungs sagen, aber nicht typisch!
    Es gibt auch Mädels, die so sind.
    Eine freundin von mir, hat z.B. 3 Freunde gleichzeitig, auch nicht nett, oder?

nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott!
    Zu sowas sag ich nur Bitch! und fertig

Mieze, 5 Februar 2002
  4. Finde ich auch, sie sagt, daß einer ihr zu langweilig ist - und so ist jeder den 3. Tag mal wieder dran. Ich finde das nicht okay - aber ist schließlich ihre Sache!
    Hat mich nur gewundert, daß das bisher keinen aufgefallen ist, schließlich zieht sie das schon seit einen halben Jahr ab - ich glaube, daß stell ich mal ins Forum!

nadi-mäuschen, 5 Februar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie das gut findet, was sie macht, dann lass sie doch!

Mieze, 6 Februar 2002
  6. little indian
    0
    hey, sowas is doch absolut nicht typisch für uns!!!:angryfire
    es gibt auch ausnahmen!!! ich würde meine freundin nie betrügen oder dergleichen... und zu sowas wie in der story da oben sag ich nur bwäh!
    ich meine, gegen eine offene beziehnung hab ich ja nichts einzuwenden (is zwear nich so meins, aber ok), aber dann müssen das beide seiten vorher wissen.

euer kleiner indianer

little indian, 24 Februar 2002
  7. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Traurig kann ich da nur sagen!! Leiden solche Leute vielleicht unter Minderwertigkeitskomplexen, oder warum müssen sie sich bei mehreren
    Selbstbestätigung holen???

Spinetti, 24 Februar 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ little indian
    Naja gut, es sind nicht alle so, aber wenn du mal meine beste Freundin fragst, was sie so schon alles mit Kerlen durch hat, da wird einem echt übel!
    Sie hat schon gar kein Vertrauen mehr in die Männerwelt.
    Ich hab ja jetzt nen superlieben Freund und weiß, das nicht alle gleich sind.

Mieze, 24 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...