Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein große Liebe. Wie soll ich es ihr sagen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von How?, 4 April 2005.

  1. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    Ich bin verliebt. extrem verliebt. Ich glaube es ist sogar meine große Liebe. Doch weiß ich nicht wie ich ihr dies erkenntlich machen soll. Ich habe Angst davor dass ich mich blamiere und sie mir nen Korb gibt. Ich kenne sie aus der Schule und sie geht in den gleichen Tennisverein wie ich. ich seh sie also jeden Tag. Doch ich weiß nicht wie ich ihr näher kommen kann ohne sie gleich zu überrumpeln. Das ist alles so schwer :frown:
    Bald ist ja 1. Mai. Soll ich ihr da nen Baum vor die Tür stellen? Auch nich grade orginell oder? Außerdem ist sie da genau so überrumpelt. Ich bin verzweifelt.
    Bitte bitte helft mir! :frown:

    Vielen Dank schon mal,.
    Gruß A.K.
     
    #1
    How?, 4 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das klingt alles sehr überrumpelnd. Versuch doch erst einmal Kontakt mit ihr aufzubauen. Verwickle sie in Gespräche, spiel halt mir ihr Tennis, und lerne sie mal richtig kennen. Vielleicht könnt ihr dann ja mal was zu zweit unternehmen. Und dann kannst du schauen wie die Dinge sich entwickeln. Diese Art scheint mir besser und vor allem langsamer als deine stürmischen Ideen.

    Viel Glück!
     
    #2
    Doc Magoos, 4 April 2005
  3. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    ja du hast recht, aber ich weiß nich tennis spielen isn bischen doof für sie.. sie ist viel schlechter als ich und dann is es langweilig für sie und wenn ich da anfange Ping Pong zu spielen macht es ihr denk ich auch keinen Spaß. Sie ist immer von Freundinnen umgeben. Ich knn ja da nich einfach da hingehen und mit der labern.. ich weiß ja auch nich wodrüber ... Aber erstmal danke dür deinen Beitrag.. Hast du vll novh ne Idee? oder wie ich das geschickt anstellen könnte?

    danke a.k.
     
    #3
    How?, 4 April 2005
  4. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiss sie denn wer du bist? das heisst, kennt sie deinen namen, habt ihr schonmal miteinander geredet, haengt ihr ab und zu mal zusammen ab?
    oder hat sie wirklich keine ahnung wer du bist ausser ein typ aus ihrem tennisklub?
     
    #4
    starlight169, 5 April 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #5
    Chabibi, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe sagen
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Nico G
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2012
5 Antworten
Test