Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Großvater - ich erreich ihn einfach nicht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SottoVoce, 2 Dezember 2006.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte neulich schon einen Thread über meinen Großvater. Er ist Amerikaner, ich sehe ihn nicht sehr oft, weil er in Arizona lebt. Diese Woche hat er angerufen, weil er gerade in Deutschland in München ist (ich wohne in Stuttgart) und hat gefragt ob ich Sonntag (also morgen) nach München kommen möchte und ihn treffen. Ich würde mit dem Zug fahren (Auto hab ich nicht) und er bezahlt es mir, weil er mich auch gerne sehen möchte.

    Ich hab mich soooo gefreut! :glueckli_alt:

    Wir hatten dann ausgemacht, dass ich ihn Freitagabend in seinem Hotel anrufe und ihm sage, wann mein Zug ankommt. Er hat außerdem meine Handynummer, mit der er mich erreichen kann.

    Tja, blöderweise bin ich gestern auf dem Sofa eingeschlafen und erst um nach Mitternacht wieder aufgewacht und da konnte ich ihn dann ja auch nicht anrufen. :cry: Jetzt versuche ich seit halb acht heute ihn zu erreichen, aber es geht einfach niemand ans Telefon. :cry:

    Was mach ich denn nun? Morgen einfach mal fahren und von unterwegs aus weiter probieren, ihn zu erreichen? Oder daheim bleiben und traurig sein, weil es durch meine eigene Blödheit nicht geklappt hat? :frown: Ich bin so traurig, wenns nicht klappt, weil ich ihn so selten sehe und dann aufs nächste Treffen vermutlich mindestens ein halbes Jahr warten muss... :cry:
     
    #1
    SottoVoce, 2 Dezember 2006
  2. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde einfach morgen früh fahren und ihn in münchen anrufen. auch wenns nich klappt - du hast dein bestes getan..
     
    #2
    nallee, 2 Dezember 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das würde ich im Prinzip auch machen - nur... Ich kann mir die Fahrkarte hin und wieder heim absolut nicht leisten. :schuechte
     
    #3
    SottoVoce, 2 Dezember 2006
  4. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    oooh das ist SEHR scheiße! und was ist mit deinen eltern, geben sie dir nichts?
     
    #4
    nallee, 2 Dezember 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Keine Ahnung - die erreich ich nämilch auch nicht. :ratlos: Ich hätt sonst angerufen und sie gefragt, obwohl ich es nicht glaube (sie haben auch nicht viel Geld und wir sind 4 "Kinder" und wenn ich schon so doof bin, dass ich einschlafe statt ihn wie verabredet anzurufen, sagen sie sicher, das ist meine eigene Schuld und das muss ich jetzt auch ausbaden...).
     
    #5
    SottoVoce, 2 Dezember 2006
  6. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #6
    ichundnichtdu, 2 Dezember 2006
  7. ~magic~
    Gast
    0
    siehe 1. Beitrag :zwinker:
     
    #7
    ~magic~, 2 Dezember 2006
  8. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #8
    ichundnichtdu, 2 Dezember 2006
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich muss morgens nach München fahren und abends wieder heim. Außerdem sollte ich nicht so spät heimkommen, weil ich meinen kleinen Sohn dabeihabe, der abends zu müde wird... In Stuttgart müssen wir noch vom Hauptbahnhof mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Dreiviertelstunde fahren, und wenn er zu müde ist, macht er das nicht mehr und tragen kann ich ihn nicht mehr.

    Wenn ich einen Bummelzug nehme, der 4 Stunden braucht (aber billiger ist), dann brauch ich gar nicht erst fahren, dann hab ich ja nur 2 Stunden in München... Ich hätte also schon nen IC oder EC genommen (meinem Opa ist es egal, welchen Zug ich nehme, der kann sich das aber auch leisten...).

    Hab jetzt in dem Hotel angerufen. Ob mein Opa da ist und schon schläft oder eben nicht da ist, konnten die mir auch nicht sagen. Hab aber jetzt eine Nachricht hinterlassen, dass mein Opa mich anrufen soll und auch nochmal meine Handynummer durchgegeben, falls er sich verschlampert hat, sie wollen ihm nen Zettel hinlegen... Wer weiß, wann er den dann findet! :ratlos: Aber mehr kann ich echt nicht machen, oder doch?
     
    #9
    SottoVoce, 2 Dezember 2006
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass du die Nachricht im Hotel hinterlassen hast, war die beste Idee. Dein Opa wird ja sicher morgen früh frühstücken und dann werden sie ihm auch deine Nachricht geben. Danach wird er sich sicher bei dir melden.

    Das deine Eltern dich da hängen lassen, kann ich mir nicht vorstellen, sie bekommen das Geld ja wieder zurück, also leihen sie es dir ja in dem Fall nur.
     
    #10
    User 25480, 2 Dezember 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Nein, konntest du nicht... :knuddel:

    Hat er sich denn nochmal gemeldet? Bist du nun hingefahren?
     
    #11
    Thorey, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großvater erreich ihn
melighghgh
Kummerkasten Forum
4 August 2015
9 Antworten
~Lady~
Kummerkasten Forum
13 November 2014
27 Antworten