Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Halbbruder und mein Vater

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wirbelsturm, 8 Mai 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey.
    ich mach zur zeit ein praktikum,für zwei wochen,in einem kindergarten.in diesem ist auch mein halbbruder.
    als wir mit allen kindern draußen waren,is er einfach an mir vorbeigerannt,als ob er mich nich sehen würde.
    seine erzieherin hat ihn zurückgeruen,sie wusste von unserer "Beziehung" miteinander,und hat gesagt:guck mal,wer hier ist.deine halbschwester!
    mein halbbruder schaut mich nur an und sagt:das ist nich mehr meine schwester,sie besucht uns gar nicht mehr.
    das hat so mitten ins herz getroffen!!!:flennen:
    es stimmt,ich war lang nich mehr bei meinem vater,wo er auch wohnt.aber das hat andere gründe!
    mein halbbruder ist gerade mal fünf,in solch einem Alter kommt man doch gar nich auf solch absurde gedanken?
    ich hab angst,das das seine mutter ihm ins ohr gesetzt hat,wir zwei können uns nich ausstehen.
    später kam er angerannt und ist mir regelrecht in die arme geflogen!!und hat mich nich mehr losgelassen,er hat sich an mich gedrückt und sich angeschmiegt!!
    das hat mich so fertig gemacht!!!!!!
    warum sagt er sowas??:flennen: :flennen:
     
    #1
    wirbelsturm, 8 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo du!Sowas ist mir mit meinem kleinen Bruder auch passiert, als ich zu meinem Vater umgezogen bin.Meistens schnappen es die kleinen von den wütenden eltern auf!
    Nimms ihn nicht böse er kann soetwas noch nicht verstehen!
    Und ich denke dass musst du erstmal akzeptieren.
    Versuch langsam an ihn näher ran zu kommen und mit ihm wieder zu reden.Und ne Frage warum gehste nicht mehr zu deinem Vater?
     
    #2
    kleene nana, 8 Mai 2006
  3. ichÍmWunderland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er war vielleicht einfach enttäuscht, dass er dich nicht mehr sieht.
    kann natürlcih auch sein, dass er was von den Eltern mitbekommen hat.
    er hat dich ja dann schließlich doch umarmt...!
    hat einfach was in den falschen hals bekommen.
     
    #3
    ichÍmWunderland, 8 Mai 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    doch gerade kinder in diesem Alter kommen auf solch idee.
    sie ändern ihre freunde von heut auf morgen. udn wenn du schon länger nciht mehr dawarst, erklärt sich mir sein verhalten so, dass er einfach nur endtäuscht ist
     
    #4
    Ceraphine, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halbbruder Vater
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
NettesPaar83
Kummerkasten Forum
25 Februar 2007
2 Antworten
stella2002
Kummerkasten Forum
9 März 2004
12 Antworten
Test