Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Handy-Ein neues muss her! Nokia 6300?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von malista, 4 September 2008.

1. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

tja was soll ich sagen: ich habe es gestern geschafft, mein sehr liebes Sony Ericsson zu schrotten. Versunken in meiner Handtasche in einem Meer aus alkoholhaltigem Body Tonic.

Gut, einem Mann hätte das niemals passieren können, aber jetzt ist's halt so. :flennen: :grin:

Nun bin ich also auf der Suche nach einem neuen Handy.

Ich liebäugele mit dem Nokia 6300. Erfahrungen? Bessere Vorschläge?

malista, 4 September 2008
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Die Frage ist, was du mit deinem Handy machen möchtest?

Mein Freund hat das 6300 und ist voll zufrieden. Hat alles (Kamera, Speicherkarte, MP3-Player etc.). Der Akku hält ungefähr > 1 Woche bei normalen Telefonverhalten.

Ich habe das N73 und das steht dem in nichts nach. Aber das ist eher ein Organizer...

Was möchtest du denn ausgeben?

LG

Lysanne, 4 September 2008
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nokia ist spätestens seit dem Skandal nicht wirklich eine Alternative für mich :kopfschue

Wenn Du einen günstiges Alleskönner mit Windows CE Betriebssystem nicht ausschließen möchtest --> Schau hier für 139 Ocken ein gutes Angebot. Und ausbaubar fast bis zum erbrechen (mit allerlei Software)

Aber wie Lysanne schon sagte: Was willste damit machen und was darf es kosten?

Dr-Love, 4 September 2008
  4. malista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal ihr beiden.

Also mehr als 130 Euro sollte es auf keinen Fall kosten. Ich hätte gerne eine gute Kamera, viel Speicherplatz, ein scharfes Display und eine lange Akkulaufzeit.

Nokia eigentlich deshalb, weil ich von der Qualität und Robustheit der Handys durch Freunde überzeugt wurde. Ich weiß ja nicht, wie viel Freude ich mit meinem Ericsson noch gehabt hätte (war ja erst 9 Monate alt...), aber es hat jetzt schon hier und da geknarzt.

malista, 4 September 2008
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Der Speicherplatz ist eventuell nebensächlich, wenn es um Musik und Bilder geht, denn die Speicherkarte ist variable einsetzbar (meistens reichen 1-2 GB).

Geht es dir um den Telefonspeicher, dann kann ich da zum 6300 nichts sagen. Mein N73 hat über 3000 SMS gespeichert und nicht einmal gemurrt. :grin:

6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    N73 = 262 € :kopfschue

Vielleicht:
    LG Chocolate ca. 120 Euro
    Samsung D900I ca. 130 Euro

7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wo findest du das denn? Also bei guenstiger bekommt man es für 189 € und bei eBay für 50 € weniger.

Ich wollte ja nur Alternativen vorschlagen :zwinker:

Und lieber bin ich mit einem Handy zufrieden und gebe 5 € mehr aus, als bei einem Chocolate, was nach kurzer Zeit kaputt geht (sieht wohl leider nur gut aus :zwinker:).

LG

8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Handy direkt. Nun weiß ich wenigstens dass der Laden überteuert ist :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...