Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21 Juli 2007
    #1

    mein herz gehört mir, nur mir

    .........
     
  • Riddle
    Riddle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #2
    Hä? Was geht?

    Bitte nochmal etwas ausführlicher und nicht so in Rätseln. Du hast also jemanden, mit dem du befreundet bist, geküsst? Und nun will er nichts mehr von dir? Verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Sorry!
     
  • 22 Juli 2007
    #3
    sorry war etwas arg durch. dieser wirre thread kann gelöscht werden, so wie am liebsten auch mein leben
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #4
    Verwirrend......... [​IMG]
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    22 Juli 2007
    #5
    bist du nicht diejenige mit dem drogenabhängigen Typen? Und er ist jetzt auf das Festival gefahren? :ratlos:
     
  • 22 Juli 2007
    #6
    die bin ich........
    nein das Festival ist in 2 wochen, keine ahung wo er gestern war.
    aber ich sollte das ganze beenden, wo es eigentlich gar nichts zum beenden gibt
     
  • batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    22 Juli 2007
    #7
    Hey deliciouswoman!

    Männer verhalten sich schon manchmal komisch.
    Heul dich ruhig aus aber mach dich wegen ihm nicht zu fertig.
    Vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm, wie's sich momentan anfühlt.
    Und guck mal, dass du irgendwie wieder Kraft tankst. Bei deinen Tieren oder mit Musik oder so. Und dann holste dir dein Herz wieder zurück und gibst es nicht mehr weg. Sollte sich herausstellen, dass er dein Herz doch verdient hat, richte ihm ein schönes Plätzchen darin ein. Dann isser immer bei dir und wenn er doch wieder Mist bauen sollte, kannste ihn hochkant raus schmeißen. Dann schmerzt zwar die leere Stelle im Herzen, aber solange dein Herz noch bei dir is, kannste die irgendwann auch wieder neu besetzen.

    Was auch immer passiert ist: Laß dich nicht unterkriegen!

    Lg batida
     
  • 22 Juli 2007
    #8
    danke batida......... *knuddel*
    aber schon traurig wenn man endlich nach 2 jahren wieder sein herz vergeben kann und dann gleich so auf die schnauze fällt
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #9
    hm. versteh ich nicht. warum bist du auf die schnauze gefallen? ist was vorgefallen? du hast dich verliebt, und wegen dem drogenkram ist es nicht so einfach. wär dir lieber, du hättest dich nicht verliebt? willst du nicht mehr, weil er eben die drogen beim festival nicht lassen kann?

    den thread kann ich löschen, wenn du das wirklich willst, aber du wirst ja einen grund gehabt haben, das hier zu schreiben...
    erzähl nix von "am liebsten leben löschen", mädel.
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #10
    schlaf dich erstma aus, soweit das geht, und morgen wenne klar denken kannst, ein paar mehr details bitte!!!!:knuddel_alt:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #11
    Ich habe mein Herz auch einer der schlimmsten Frauen dieser Welt gegeben und weist du was? Sie hat es immernoch, sie wird es für immer und ewigs behalten, ich habe es ihr gegeben und kann es nicht wieder zurück verlangen. Nur das Herz das sie hat gehört nicht mehr zu mir, ich habe mich verändert und habe ein neues, anderes Herz zum verschenken.

    Ich weiss nicht genau wie es dir geht, aber mir kann niemand mein Herz nehmen, ich muss es geben.


    So, mehr kann ich nicht sagen, könntest du etwas mehr verraten?
     
  • 23 Juli 2007
    #12
    ......
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #13
    @leckere frau:

    mach dir doch erstmal kein stress, wie kommst du denn jetzt darauf, dass er dir zwangsläufig wegen drogenkonsums nicht antwortet??

    verliebte haben schon krasse gedanken!!!! :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #14
    oder ihm geht das jetzt auf einmal zu schnell und er gehört zu den freiraum-fans.

    lenk dich ab und lass ihn erstmal.
     
  • 23 Juli 2007
    #15
    .........
     
  • Calèche
    Calèche (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2007
    #16
    Drogen können Beziehungen total kaputt machen...
     
  • 23 Juli 2007
    #17
    .......
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #18
    das ist ja schade - aber wenigstens hat er endlich von sich hören lassen. probleme... nähereres hat er nicht gesagt?

    ich denke, ich würde ihn schon noch fragen, ob er nicht sagen mag, welcher art die probleme sind.

    falls es mit den drogen zu tun habe sollte, dann riete ich dir wohl, innerlich von ihm abstand zu nehmen, so toll du ihn "ansonsten" findest. es könnte dich zermürben, mit ihm derlei durchzustehen - bislang kennt ihr euch "in echt" nicht sooo gut. aber ob es sich bei seinen problemen, die ihn jetzt beschäftigen, um drogenkram handelt, ist spekulation...

    tut mir leid für dich, dass es jetzt so gelaufen ist.
     
  • 24 Juli 2007
    #19
    .......
     
  • kekschen
    kekschen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #20
    verfolge deine geschichte etwas mit und habe es dir echt gegönnt. Klang alles ziemlich gut, abgesehen von den drogen ... ;(

    allerdings muss ich jetzt einfach sagen, finde ich du schreibst ihm zu viel ... du bedrängst ihn quasi, also zumindest so wie du es schreibst. und das ist glaub ich dein fehler... du schreibst ihm, er hat dein herz etc. und er antwortet nicht und schwubb schreibst du ihm gleich wieder, finde das is ein bisschen viel. Dennoch denke ich, du hättest ihm das persönlich sagen sollen und nicht so ... :frown:

    warte mal ab, wann er sich bei dir meldet ... auch wenn es schwer fällt...(is nicht böse gemeint )

    viel glück weiterhin :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste