Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Herz hat mich verlassen und ohne sein Herz kann man nicht leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sohora, 30 Juni 2006.

1. Sohora
    Gast
    0
    Die Lust am Leben, die Motivation, die Träume... Alles dahin... Er hat mich verlassen... Ich muss noch mit ihm zusammen wohnen, mitbekommen wie glücklich er is, und wie egal es ihm is wie sehr es mich schmerzt... Ich will ihn net verlierenn, ich hab doch immer alles für ihn getan... Ich bin in ne Fremde stadt gezogen, kenne hier kaum jemanden und nun lässt mich die liebe meines lebens sitzen... Was hat noch sinn? Nichts hat mehr sinn.... Ich kann net mehr... ich will mein wunder zurück:geknickt: :geknickt: :geknickt:

Sohora, 30 Juni 2006
  2. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    das leben geht weiter und so hart es auch sein mag, lass ihn rechts liegen...
    du hörst dich sowas von verzweifelt an als ob suizidgefährdet bist :geknickt:
    lass den kopf nicht hängen, der richtige mann kommt auch irgendwann zu dir, der dich über alles liebt und dich nicht einfach sitzen lassen würde. denk immer optimistisch, verdränge die gedanken an deinen ex. anscheinend ist er nicht grade ein guter liebhaber wenn er nicht weiß was er dir damit antut...

ANTA_, 30 Juni 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Das ist hart... hat er Dich für ne andere sitzen lassen? Versuch das Wetter zu genießen - geh nen bissl ins Freibad zur Ablenkung :zwinker:

lovely, 30 Juni 2006
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, Kopf hoch!

Was ist das denn bitte für ein Kerl, der dich von Heute auf Morgen verlässt? So jemand hat dich doch wohl garnicht verdient!

Was genau hast du jetzt vor? Denke an deine Zukunft, was du noch so vorhast in deinem Leben, und denke immer daran: Du bist einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben! Lass es dir gut gehen, und mach das, was DU willst.

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

P.S.: Das war kein Aufruf zu totalem Egoismus, nur der Hinweis, das man nicht immer Rücksicht nehmen muss, vor Allem, wenns einem so geht wie der Threadstarterin.

Tafkadasom2k5, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...