Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Herz macht was es will!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 27 Oktober 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor 2-3 monaten meine große liebe verloren,... scheiss trennung!?!?

    sie hat sich gleich den nächsten genommen,... dann wollte sie mich wieder und ich habe nein gesagt,... habe nicht mehr an sie gedacht und nun hab ich sie wieder getroffen und alles kommt wieder hoch,... sie hat mich angerufen und gesagt dass sie noch an mir hängt und ich noch an ihr,...

    somit überlege ich schwer ob ich sie vielleicht wieder zurück will,.. hmmm,...
    sie hat mir scheiss weh getan und alles ist nun verstrichen,.. der ganze zorn ,.. die ganze wut ,... alles ist nebensächlich geworden,...

    ich bin ratlos,... würde ich echt mein letztes bisschen stolz opfern um wieder glücklich zu werden,....

    Liebe ist doch verzeihen zu können und eventuelle kompromisse einzugehen,...

    verdammt verdammt verdammt,...

    WARUM MACHT DAS HERZ WAS ES WILL?!?!?!?!

    ratose scheisse ,....

    greEetz guMm!B

    :frown::frown::frown:
     
    #1
    gummiB, 27 Oktober 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    So ist das leider nunmal mit den Gefühlen, man kann sie sich nicht aussuchen! Wenn Du sie liebst dann hör auf dein Herz, frag dich womit Du glücklicher bist, mit ihr oder ohne sie.

    Viel Glück!
     
    #2
    Toffi, 27 Oktober 2005
  3. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Würde dir auch raten auf dein Herz zu hören. Wenn du sie noch immer liebst verzeih ihr und gib euch noch ne Chance.
    Viel Glück.
     
    #3
    mt80, 27 Oktober 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mach was du willst ..
    aber ich sag dir eins: sie wird genauso sein wie damals .. es werden die gleichen probleme auftreten, und eventuell wirds wieder gleich enden.

    ich dachte auch mal sowas könnte klappen .. naja .. 1 monat später war ich schlauer.genauso beschissene trennung wie beim ersten mal ..
     
    #4
    Fireblade, 27 Oktober 2005
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Sprich dich auf jeden Fall vorher gründlich mit ihr aus!
    Jetzt zu sagen wie es kommen könnte ist schwierig, vielleicht hat sich wirklich etwas verändert, vielleicht aber auch nicht! Frag sie was sie nun dazu gebracht hat doch wieder zu dir zu kommen...
     
    #5
    *Cara*, 27 Oktober 2005
  6. Kojote
    Gast
    0
    Auch meine Meiung ist:

    Eine gebrochene Tasse soll man nicht kleben.

    Soll heissen. Wenn es einmal schief geht so ist MEINE Erfahrung das es auch beim 2.ten mal schief geht.
     
    #6
    Kojote, 27 Oktober 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du es nicht nochmal versuchst hast du veilleicht sher lang das Gefühl, eine große Chance nicht wahrgenommen zu haben...

    Probiere es einfach nochmal, aber vorher müsst ihr unbedingt noch ein ernstes Gespräch führen und du musst ihr erklären, dass sie dich unterstützen muss, wieder Vertrauen in sie aufzubauen.
     
    #7
    It-Girl, 27 Oktober 2005
  8. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde ein paar tage verstreichen lassen und alles einmal auf mich wirken lassen,...

    nFoz kommen s00n

    nochmal tHx für die vielen antworten :smile:

    greEetz guMmiB
     
    #8
    gummiB, 27 Oktober 2005
  9. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ihr heute geschrieben,..

    Irgendwie seitdem wir telefoniert haben ,.... hat eine gewisse sache in mir wieder begonnen zu arbeiten,... irgendwie komisch

    jetzt um 1 in da früh,... kam eine sms zurück

    mir gehtz irgendwie genauso,...

    :smile:

    kommunikationsbasis erstellt :smile:

    also ,.. weitere nFoz s00n

    greEetz
     
    #9
    gummiB, 28 Oktober 2005
  10. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sie wieder,... pazzt alles,... wir gehens langsam an,...
    neu kennenlernen und wieder aufs neue in einander verlieben :grin:

    wird schon werden :zwinker:

    greEetz guMm!B
     
    #10
    gummiB, 30 Oktober 2005
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    grats du Alter haudegen! :zwinker:
     
    #11
    Kerowyn, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herz macht will
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten