• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein herz schlägt für zwei männer!Hilfe!

Z
Benutzer119471  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallöchen ihr lieben.
ich hoffe das mir vieleicht jemand helfen kann.

ich habe das problem das mein herz für zwei männer schlägt.
mit dem einen war ich bis ende januar zusammen(er trennte sich aber weil er nicht wollte das ich leiden muss weil er ins gefängnis musste).und mit dem anderen war ich bis letzte woche zusammen(ging leider nur 10 wochen lang).
die ganze zeit über wo ich ich mit dem typen nummer 2 zusammen war konnte ich nicht auf hören an typ nummer 1 zu denken.
weil ich so einfach nicht mehr weiter machen konnte habe ich mich letzte woche von typ nummer 2 getrennt.

und seit dem merke ich erst das ich für beide das gleiche empfinde nicht so wie ich zu erst dachte das typ nummer 1 nur eine rolle spielt.

die beiden sind von grund auf verschieden ich glaube deswegen sehne ich mich auch nach beiden so sehr..

nummer 1 ist durchgeknallt,verrückt und einfach freiheitsliebend...
nummer 2 ist bodenständig,ruhig und total gelassen......

habe vorhin mit beiden gesprochen nur viel geholfen hat es nicht..
beide verlangten von mir nur eine entscheidung..
aber wie soll ich mich entscheiden ich will beide..

ich weiß nicht mehr weiter was soll ich nur tun??

dachte sowas giebt es nur in irgendwelchen filmen.
konnte mir nie vorstellen das sowas war sein kann nun weiß ich es aber so einfach wie in den filmen sich zu entscheinden ist es dann doch nicht!!

könnt ihr mir helfen bitte ich verzweifle....
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

wenn man sich nicht zwischen 2 Männern entscheiden kann, dann sollte man am besten gar keinen von den beiden nehmen.
 
Z
Benutzer119471  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja ich weiß aber irgendwie will ich das nicht.

beide sind auf ihre art einfach wunderbar.

und das ganze ist ja dan noch wenn ich keinen nehme wie schaffe ich sie zu vergessen.
mein herz hängt zu sehr an den beiden..
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #4
mein herz hängt zu sehr an den beiden..

Aber an keinem so sehr, dass du dich voll und ganz auf ihn einlassen kannst, ohne währenddessen an den anderen zu denken.

Doch so geht das nun mal nicht, auf Dauer wird damit keiner von euch dreien glücklich.
Brich am besten den Kontakt zu beiden vollständig ab und such dir auch nicht direkt "Typ Nummer drei".

Abgesehen davon sollte man niemals mit jemandem zusammensein, um seinen Vorgänger zu vergessen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
1. Wollen beide mit dir wirklich eine feste Beziehung?
2. Ist Mann Nr. 1 bereits aus dem Gefängnis? (was hat er eigentlich angestellt, denn so schnell wird man ja nicht seiner Freiheit beraubt?)
3. Brauchst du zu deinem persönlichen Glück wirklich beide Männer?
4. Was würdest du tun, wenn einer -aus irgendwelchen Gründen- freiwillig das Feld räumt (aufatmen, weil dir die Entscheidung genommen wurde und du dann den anderen nimmst?)
5. Du bist zweifache Mama? Was ist mit deinen Kids? Solltest du nicht mal Ruhe in dein häusliches Umfeld reinbringen und nicht zwischen 2 Männern hin- und herpendeln?
 
Z
Benutzer119471  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
aber es tut so verdamt weh.
schon allein das ich jetzt seit 4 stunden nicht mit ihnen geredet oder geschrieben habe schmerzt so.
verbessern wollte ich kein von beiden.die beiden sind auf ihre art perfekt..
wie soll ich das nur schaffen die zwei zu vergessen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 -----------

beide wollen eine feste bezihung mit mir...

mann nummer 1 kommt in zwei monaten raus.verbringt aber jeden freigang in meiner nähe..

ja irgendwie brauche ich beide.mann nummer 1 weil er halt in mir meine durchgeknallte ader zufriden stellt und mann nummer 2 meine ruhige sensible seite befriedigt..

wenn einer freiwillig das feld räumt bringt mir das ja auch nichts liebe diesen ja dann trotzdem noch


meine kinder bekommen davon nichts mit.dafür habe ich frühzeitig gesorgt.die denken das mama die ganze zeit schon allein ist.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #7
Darauf, dass deine Entscheidung dir wehtun wird, egal wie sie letztendlich lautet, musst du dich eben einstellen.

Die für den Moment schmerzloseste Variante wäre, einfach beide zu nehmen, klar.
Aber erstens sind das Menschen und keine Puppen, denen gegenüber du dir jeglichen Respekt sparen kannst, und zweitens wissen sie doch offensichtlich bereits von deinem Dilemma, werden bei der Sache also früher oder später nicht mehr mitmachen - zurecht! - , wenn du keine Wahl triffst.

Du kannst dich also nur für einen von ihnen oder gegen beide entscheiden.
Ich persönlich denke aber, dass keiner der Männer es verdient hat, dein "Auserwählter" zu sein, wenn du dich anschließend zwingen musst, den anderen nicht mehr wiederzusehen und ihn zu vergessen.
 
Z
Benutzer119471  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
zweigleisig zu fahren würde mir auch nie in den sin kommen.deswegen habe ich ja offen mit den beiden drüber gesprochen.weil ich eigendlich dachte das mir dann die entscheidung leichterfallen würde.

ich stelle mir nur gerade vor wie schwer es sein wird beide zu vergessen da beide in der unmittelbaren umgebung wohnen typ 1 demnächst wieder bei seiner mutter ein haus weiter und typ 2 gerade mal eine straßße weiter.ich laufe denen doch immer wieder über den weg wie soll ich es da schaffen die zu vergessen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Kann es vielleicht sein, dass dein Leben wenig spannend verläuft und du dich deshalb auch emotional total verstrickst?
Was machst du eigentlich den ganzen Tag?
Arbeitest du?
Ist einer der Männer der Vater deiner Kinder?

Möglicherweise siehst du in den Männern mehr ihre Vorteile, die sie dir in verschiedenen Bereichen bieten und schreckst davor zurück, auf irgendetwas verzichten zu müssen
 
N
Benutzer116592  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
hmm...das mag jetzt vielleicht für einige etwas blöd klingen aber wenn ich zwei Kinder hätte und einer der Auserwählten wäre im Knast (und ganz so einfach kommt man da ja wohl auch nicht rein), dann würde mir die Entscheidung gegen ihn nicht schwer fallen.

Da du dich aber eh nicht entscheiden kannst ist vielleicht auch keiner der Beiden der Richtige!!
 
Z
Benutzer119471  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
mein leben verläuft eher verspannt als spannend.
emotional versticken ja klar gebe ich offen zu weil ich auf einer art ein totall verückte bin aber auf anderer art auch wieder total sensibel und so..

ich mache nicht viel den ganzen tag ausser nach arbeit suchen hoffen das mein kleiner bald in die kita kann und fast täglich zum muskelaufbautrenig rennen(da ich vor einigen monaten operiert wurde und bald wieder arbeiten gehen will)
nein keiner der männer ist der vater meiner kinder.nur der kleine siht mann 1 als papa weil er nu mal von anfang an bei mir war damals...
das mit den vorteilen stimmt schon irgendwie ich brauch halt beide seiten des lebens ruhig ung gelassen und das verrückte.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
hmm...das mag jetzt vielleicht für einige etwas blöd klingen aber wenn ich zwei Kinder hätte und einer der Auserwählten wäre im Knast (und ganz so einfach kommt man da ja wohl auch nicht rein), dann würde mir die Entscheidung gegen ihn nicht schwer fallen.

Das klingt gar nicht blöd oder gar menschenverachtend, wobei die TS auf meine Frage bezüglich seines Vergehens, das eine mehrmonatige Haftstrafe nach sich zog leider nicht beantwortete.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Wie lange warst du genau mit wem zusammen? Beziehungsweise warum weichst du der Frage von der Löwin aus?
 
Z
Benutzer119471  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
er sitz nur weil er einige geldstrafen nicht bezahlt hat.nichts schlimmes wie körperverletzung oder so das wäre selbst für mich ein no go..

er hatte mal ein kleines tattoostudio und da halt seine steuern nicht bezahlt deswegen sitzt er

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 -----------

mit mann 1 war ich 2 einhalb jahre zusammen.
und mit mann 2 nur 10 wochen (weil ich ihn nicht weiter so hintergehen konnte mit meinen gefühlen nach einiger zeit hätte ers gemerkt)
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich an deiner Stelle würde auf beide Männer verzichten, weil du anscheinend noch nichtmal in der Lage bist, deine Gefühle zu ordnen und du auch sehr darauf aus bist in einer Beziehung zu sein.
Ich halte nicht davon viel, weil du auch zwei Kinder hast und auch wenn du das alles ganz heimlich machst, falls du dich doch entscheidest und dieser Auserwählte im Alltag deiner Kinder auftaucht und du ganz plötzlich das Gefühl hast, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, wird das alles doch zu wild für deine Kinder.

Der Mann, der momentan im Gefängnis sitzt, würde ich ohnehin nicht nehmen. Er scheint nicht die Verantwortung zu haben, ein geordnetes Leben zu führen und bei 2 Kindern fände ich das nicht so optimal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer119471  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ja irgendwie sehe ich so langsam ein das das alles kein sin hat.
habe auch gerade beiden schon geschrieben das ich mit keinen von beiden mehr was beginnen werde.
es hätte ja eh kein sin..
so langsam kann ich auch wieder klarer denken.
vorher habe ich so verpicht an diesen dummen gefühlen fest gestellt.
ich glaub das was ich gebraucht habe war kein rat oder so ,sondern einfach nur mal drüber vernüpftig reden.

ich muss doch dumm sein der eine macht mit mir schluss nur weil er in den knast musste was fürn schwachsin wahre liebe hätte auch das überstanden zu mal es nur 8 monate waren sind wie auch immer.
und der andere hatte eh selten zeit und haben uns in den ganzen 10 wochen nur 15 mal gehesehen.

ich glaube das thema hat sich gerade erledigt.
bin wieder fähig klar zu denken.
ich brauche keinen mann in meinem leben,ich habe meine kinder die mir liebe schenken.

ich danke euch.
 
N
Benutzer116592  (39) Benutzer gesperrt
  • #17
na hoffentlich bleibt es auch dabei. So richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt auf einmal bei dir klick gemacht hat. Du sollstest erstmal dein eigenes Leben sortieren und dann kommt der Richtige schon irgendwann!
 
Z
Benutzer119471  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
doch doch es hat klick gemacht den ich habe endlich mal angefangen auch das negative zu sehen und nicht nur das positiven an den beiden.

und meinen kindern möchte ich auch sowas nicht zu muten das die das mit bekommen das würde die doch fürs leben prägen nein nein will das meine kinder vernüpftig aufwachsen.

ich muss in erster linie an meine kinder denken und da wäre keiner der beiden männer der perfekte stief daddy.die kinder sind so schon geprägt weil die nen voll deppen als vater haben da brauchen die nicht noch sowas.
 
S
Benutzer119404  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
nimm Nummer 2, mit vernünftigen Männern lassen sich eher langfristige Beziehungen führen als mit "Heißspornen" wie Nummer 1, der lässt sich nicht binden und geht fremd. Nur mehr Ärger als Spass sag ich dir!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren