Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Herz schlägt verrückt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Swanlake-Dancer, 6 Juni 2005.

  1. Hallo!!
    Ich war mit meiner Klasse zwei Wochen auf Klassenfahrt und seitdem steht mein Herz kopf. Ein Junge, der mir sonst nicht die Bohne wert war, hat sich in mein Herz geirrt. Ich weiß eigtlich gar nichts über ihn, wir haben immer nur nebeneinander gelebt. All die vielen Jahren. Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Hört sich ziemlich kindisch an, so wie in der BRAVO. Aber mich hat's echt erwischt. Tiersch *g*. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder sonst was schreiben. Irgendwas.
    Ciao
     
    #1
    Swanlake-Dancer, 6 Juni 2005
  2. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Also wenn du noch Nichts über ihn weist, dann solltest du erstmal anfangen mit ihm zu reden, ihn kennen zu lernen...dann kannst du ihn einfach mal fragen, ob er Lust hat ins Kino zu gehen etc.

    Wenn du Glück hast, und er ist zufällig so verrückt nach dir wie du nach ihm, wird sich das ganze automatisch beschleunigen, aber so wie du es schilderst, kennt ihr euch wohl gar nicht...

    Hast du schonmal irgendwas angedeutet?

    Gruß Mark
     
    #2
    Mark20, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test